• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Auch ich will mich endlich mal für die supertolle Veranstaltung bedanken, vor allem aber einen Riesen-Dank an alle Heinzelmännchen für die geleisteten kleinen und großen Dinge der Vorbereitung/Durchführung/Nachbereitung loswerden!!! Vielleicht fahre ich ja irgendwann nicht mehr aktiv mit ;), dann stehe auch ich als Helfer zur Verfügung...

Danke auch an alle, die mich angefeuert haben (besonders Bartek!!!), hat zwar diesmal nicht ganz ;) gereicht, was aber bei der Konkurrenz total in Ordnung ist.
Deshalb sage ich mal, die Veranstaltung ist absolut da angekommen, wo sie hingehört: die anspruchsvolle Bergstrecke als echte Attraktion und Herausforderung im Kalender für Spezialisten und auch für die Breiten- bzw. Hobbysportler hat die Bekanntheit erreicht, die sie verdient; eine Hessenmeisterschaft wäre dann das i-Tüpfelchen....

Grüße
Hauke
 
ich finde wir haben ein tolles Foto gekriegt :cool:

ich werde nicht aufgeben ;)

Frust schon abgebaut auf die Strecke - Seeheim - Darmstadt hinter ein Moppedfahrer ;)
 
So, wieder zurück, etwa 17:30 Uhr war ich zu Hause. Wäre auch für BartEK kein Problem gewesen.
Heute sind wir 86km rund um den Otzberg gefahren. Zeit:03:20:31
Und heute waren viele neue Leute dabei, sehr schön. Ich hoffe es kommen nächsten Samstag alle wieder.

Wer hat morgen Zeit ... eine Runde mit dem Berg-Rad?
z.B. die Geonaturpark Runde zum Melibokus und zurück. Sehr anspruchsvolle Strecke.

Fl:Drian
 
Tolle Ausfahrt, war auch zum erstmal dabei!
Hoffe es klappt nächsten Samstag wieder.

Gruss, Thomas (der das Gel brauchte :)
 
Auch ich war am Samstag das erste Mal dabei und hatte viel Spaß. Danke an die Guides.

Habe mich am Ende auch gleich mit jemandem (Name ist mir leider nicht bekannt) für heute 16:00 Uhr am Böllenfallor verabredet. Ich werde trotz des miesen Wetters da sein, sollte dir aber nicht nach fahren zu mute sein wäre ich nicht böse drum. Schaue um 15:30 Uhr nochmal hier im Forum rein...
 
Mahlzeit,
Saisonabschlußfahrt, das Wetterorakel spricht:
29.9.: 18°C, wolkig
6.10.: 13°C sonnig
Regen kann nicht ausgeschlossen werden.
Wann fahren wir denn nun nach Hirschorn/Heidelberg? Meinungen?
(3.10. fällt wg wettervorhersage raus)
MfG Arne
 
Wegen anhaltendem starken Dauerregen sage ich das Treffen für heute 16:00 Uhr am Böllenfalltor ab.
 
Hallo zusammen,

leider werde ich am kommen Samstag nachmittag beruflich etwas eigepannt sein, daher werde ich weder die Saisonabschlussfahrt (so sie denn stattfinden sollte), noch unsere normale RSG-Runde begleiten können.
Das ist schade, da wir am letzten Samstag doch ein paar neue Mitfahrer anfixen konnten.
Wie dem auch sei, ich werde versuchen, am folgenden Samstag wieder dabei zu sein.

Eine schöne Woche
wünscht

Stefan

PS: Ich bin der, der am Anfang mit Bartek vorne gefahren ist und dann am Berg immer zurückgefallen ist ;-)
 
Der 29. ist mit lieber und ich wäre dabei, wenn das Wetter passt. Über den Treffpunkt reden wir dann noch, wenn die Strecke entgültig feststeht.
 
N'Abend zusammen...

Ich bin leider immernoch total platt - fett erkältet nun schon seit 1,5 Wochen *grmpf*...
Werde also am Wochenende wieder passen müssen...

Viel Spaß bei der Abschlusstour - ich drück die Daumen für gutes Wetter...

VG,
Marlene
 
OK!
Samstag 29.9. um 11:00 am Citybike! Saisonabschlußfahrt! Exakte Streckenführung wird dann besprochen. Ziel: Hirschorn/ Heidelberg.
Zurück gehts mit dem Zug. Wir sollten geg. 18:30 wieder in DA sein. Zumindest wenn nicht gebummelt wird.

Ich muß mal sehen ob ich dabei bin, mich hat nämlich auch die Rüsselseuche fest im Griff.
 
OK!
Samstag 29.9. um 11:00 am Citybike! Saisonabschlußfahrt! Exakte Streckenführung wird dann besprochen. Ziel: Hirschorn/ Heidelberg.
Zurück gehts mit dem Zug. Wir sollten geg. 18:30 wieder in DA sein. Zumindest wenn nicht gebummelt wird.

Ich muß mal sehen ob ich dabei bin, mich hat nämlich auch die Rüsselseuche fest im Griff.

Wie viele Kilometer sollen es werden? HM?
 
Zurück
Oben Unten