• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

guten Morgen,

Dann melde ich mich auch wieder zurück im kalt-nassen Klima.
Will mich mal Traditionen bewahren:

Am Freitag ist Stammtisch!

Ich weiß leider noch nichtmal ob ich kommen kann. Gibt es Vorschläge Ort? Wer ist denn überhaupt da, oder alle noch mitm Rad im Urlaub?

MfG Arne

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Super Arne, hallo zusammen,

diese Tradition gilt es zu bewahren!
Leider kann ich am kommenden Freitag nichts dazu beitragen, da ich schon anderweitig eingeladen bin.

Ich werde aber versuchen, Samstag mal nicht so rumzuweicheiern und meinen Hintern auf dem Rennrad gen CB zu bewegen.

Man sieht sich

Stefan

:daumen:

Ich weiß leider noch nichtmal ob ich kommen kann. Gibt es Vorschläge Ort? Wer ist denn überhaupt da, oder alle noch mitm Rad im Urlaub?
Na, sowas, nicht da ... es gibt wichtige Themen zu besprechen.
Ich werde wohl vorbei kommen. wann? Wo?? Wieder Grohe? Oder City-Braustübl?

Fl:Drian

Hallo zusammen,

ich hätte heute Lust auf eine gemütliche Gruppe zwei. Nehmt ihr mich mit?

Klaus

Hi:wink2:

heute könnte es mal wieder so sein, dass Jens und ich am Citybike aufkreuzen. Bis jetzt wüsste ich nicht, was mal wieder dazwischen kommen sollte...aber warten wir mal auf später. Welche Gruppe, welche Strecke? Keine Ahnung :ka:...ich bin ca. 3 Wochen nicht wirklich Rennrad gefahren

Greetz und bis später an diesem sonnigen Samstag:cool:

DANKE für die tolle Spätsommertour heute :daumen: !!! DANKE auch an die (endlich mal wieder) Riesengruppe, die gut unterwegs war :daumen:
HAT SPASS GEMACHT!

MfG Arne

Da Arne offegelassen hat, an welchem Freitag wir uns treffen, hier der

TERMIN FÜR DEN

RSG CITYBIKE STAMMTISCH:[/B][/SIZE] :bier:

FREITAG, 10.09.10 20:00 in der GROHE Schänke (Nieder-Ramstädter Straße 3, 64283 Darmstadt)

Hauke

Jo, ich fands auch sehr cool. Nach Monaten mal wieder eine Ausfahrt mit der Chaotengruppe RSG Citybike Darmstadt:D
Mal ein paar Daten und Fakten: Ich hab 117 km und ca. 960 Höhenmeter...viel Sonne getankt und kalt wars auch nicht. :daumen:

Wann ist denn nun die Frankentour geplant? Oder fällts doch wegen der Urlaubsplanungen aus? Jens und ich hätten nämlich auch echt Lust drauf.

Gr:D:Dtz
Benny

Ich habe zwar rumgeweicheiert, aber mein kaputtes Knie hat leider nicht gehalten, was es versprochen hat, sorry. Vielen Dank für`s mitnehmen.

Klaus

Sehr schöne Ausfahrt heute. Ich hoffe mal wir haben das Sommerloch jetzt hinter uns gelassen.

Wollte Euch natürlich den Supertyp, der hier im RSG-Outfit beim Alpenbrevet aufgetaucht ist, nicht vorenthalten:

Das Bild täuscht aber massiv über die wirklichen Verhältnisse beim Alpenbrüvet 2010!!!

MfG Arne

Wann ist denn nun die Frankentour geplant? Oder fällts doch wegen der Urlaubsplanungen aus? Jens und ich hätten nämlich auch echt Lust drauf.

Für heute hat sich leider keiner angekündigt, also fahre ich heute alleine. Der nächste Termin ist dann am 26.09.
Am 12.09. fahre ich die RTF von Kitzingen. Start ist um 8:00, so glaube ich.

Gestern bin ich in zwei üble Regenschauer geraten, die gar nicht angekündigt waren. Nun ist alles eingesaut:mad:

Wollte Euch natürlich den Supertyp, der hier im RSG-Outfit beim Alpenbrevet aufgetaucht ist, nicht vorenthalten:
Es gibt auch Bilder vom gleichen Typ, da sieht er gar nicht so super aus ;)

Ich bin natürlich nicht so super, so war es wirklich:
1400049_p.jpg

Berge?? Ich habe keine gesehen, komischerweise ging es manchmal bergauf.
Die Sonnenbrille war wohl etwas optimistisch:cool:

Vielleicht sind auch die Reifen an der Straße festgefroren....

Vielleicht sind auch die Reifen an der Straße festgefroren....

Ihr seid Helden! .... :D .... ja, wirklich .... vielleicht (auf jeden Fall) ein bisschen verrückt .... aber Helden seid Ihr!

Viele Grüße, einen schönen Tag und bis Freitag zum Stammtisch.
:bier:
Peter

:) Da schliesse ich mich doch wirklich Peters Meinung an!!!:D:D

Die Bilder sehen echt krass aus- ist halt nichts für schwache Mädels, die fahren lieber bei Sonne über die Alpen:)

VG Simone

Auf dem Bild hatte ich dann keine Lust mehr. Hat mich 8€ gekostet das Bild, liegt in meinem Schreibtisch und wenn ich nochmal mit dem Gedanken spiele mich für so einen Mist anzumelden schaue ich mir das vorher an:

wenn ich nochmal mit dem Gedanken spiele mich für so einen Mist anzumelden schaue ich mir das vorher an
Ach komm', auch bei gutem Wetter?? Kettenblattschrauben schön anziehen und los geht es ;)

Viele Grüße, einen schönen Tag und bis Freitag zum Stammtisch.:bier:
Schade, letzter Freitag währe besser gewesen :aufreg:
Ich werde es vermutlich nicht schaffen und bin in Gedanken bei euch :p. Trinkt ein Bierchen für mich mit ...

Schade, letzter Freitag währe besser gewesen :aufreg:
Ich werde es vermutlich nicht schaffen und bin in Gedanken bei euch :p. Trinkt ein Bierchen für mich mit ...

Ach komm, ich ruf´ dich auch vorher an... ;)
Ich werde dasein!

Wenn alle Alpenbrevet-Fahrer hier ihre Schlechtwetter-Fotos einstellen, gibt´s dann von mir eins mit (leicht angestrengtem) Lächeln - ich fand den Brevet ziemlich gut - und wie toll ist der erst bei gutem Wetter (da sind Torsten und ich schon drauf verabredet!).

@Meike: Auf diesem Weg ein riesiger Glückwunsch an dich - Suuuper performed!!! Bis demnachst hoffentlich mal wieder!

Hauke

Anhänge

• 1402014_orig.jpg
    1402014_orig.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 219

ich fand den Brevet ziemlich gut - und wie toll ist der erst bei gutem Wetter (da sind Torsten und ich schon drauf verabredet!).

Was zwei Bier nach 180 km so anrichten, wo hab' ich denn noch so zugesagt;)
Ich bin sowieso nur wegen der Fotos mitgefahren. Aber die muss ich noch mal neu anfertigen lassen.

Zurück