• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Was ist denn jetzt am Sonntag? 09:00 Uhr Radrennbahn.
Die komplette große Runde? Ich schlage vor direkt nach Beerfelden abzukürzen und ab dort die Verbandsfahrtstrecke abzufahren.
 
Im Stil von Karfreitag. Das war wunderbar gleichmäßig.

Ich lade mir die 200er auf den Garmin und würde gerne die Originalstrecke abfahren.
 
Guten Morgen RSG´ler.

Da mich Peter auch auf die Liste der Organisatoren für die Vortour am Sonntag gesetzt hat, mein Vorschlag/Angebot:

Wer nicht die kompletten 222 km fahren will, kann entweder mit der VIAS nach Höchst oder, wie im letzten Jahr nach Hetzbach fahren. Ich würde dann am jeweiligen Bahnhof warten.
Für die Variante Höchst würde dann die Strecke direkt nach Beerfelden führen (Mümlingtal, Michelstadt/Erbach, Marbachstausee).

@sbechtel/fgz: Würdet ihr auch um 9 Uhr losfahren oder früher, damit man sich eventuell in Beerfelden treffen kann für eine gemeinsame Weiterfahrt?
 
@sbechtel/fgz: Würdet ihr auch um 9 Uhr losfahren oder früher, damit man sich eventuell in Beerfelden treffen kann für eine gemeinsame Weiterfahrt?
Auf der RSG Hompage steht 09:00 Uhr. Da es evtl. Leute gibt, die den Termin gelesen haben und das Forum nicht kennen, bleibt die Abfahrtzeit bestehen. Sonst stehen morgens an der Radrennbahn verwirrte Radfahrer rum und wissen nicht wo hin ;)
 
Auf der RSG Hompage steht 09:00 Uhr. Da es evtl. Leute gibt, die den Termin gelesen haben und das Forum nicht kennen, bleibt die Abfahrtzeit bestehen. Sonst stehen morgens an der Radrennbahn verwirrte Radfahrer rum und wissen nicht wo hin ;)
Sehe ich auch so.

Ich begleite euch bis kurz nach Vorder-Heubach und biege dann auf die 201km-Strecke ab. Für diese Strecke soll ich ja den Guide machen und möchte sie vorher zumindest einmal komplett gefahren sein. Spätestens beim Anstieg hinter Glattbach sehen wir uns dann wieder. o_O

In welcher Gruppe fahrt ihr Griesheim, auch 30H/2? Oder 30H/1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Argument :)

Dann wäre also für die eventuelle "Zug-Gruppe" zu klären, wann diese die Bahn nutzt, um gegebenenfalls an einem gemeinsamen Treffpunkt mit euch zu sein.
 
Fahren wir bis zur Streckenteilung das gleiche, langsamere Tempo?

Dann könnten sich auch die Leute, welche die 200er Strecke abkürzen wollen in exakt die selben Züge setzen.
 
Bin auch 30H/2. Wegen mir können wir beliebig langsam fahren, meine Form ist eh noch nicht verbandsfahrtstauglich und ich bin die 222 oft genug gefahren um festzustellen, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte ;)
 
Kommt morgen jemand mit zur Einweihungsfeier vom Stoppomat? Am besten jemand, der weiß, wie man von Darmstadt zum Feldberg fahren kann, ohne das Kotzen zu kriegen?
 
Ich habe gerade nachgeschaut, 10:00 Uhr in Oberursel :eek:
Mit zwei Stunden bis Oberursel muss man genau wissen wo man lang fährt und rumtrödeln ist auch nicht ... 08:00 Uhr Abfahrt in DA
smiley_emoticons_muede.gif
... kannst Du vergessen, es ist Wochenende, ich will pennen.
 
ich bin heute auch da. und morgen auch. ich mach euch unsern eigenen stoppodingbums
 
Bin nicht am Citybike (hab nen Termin heut Abend verpeilt), aber morgen stehe ich in vollem Saft an der Rennbahn ;)
 
Hallo, bisher hat sich hier niemand als Zug-Fahrer" geoutet ;)

dann werde ich morgen entweder bei mir zu Hause einsteigen oder ich treffe euch in Beerfelden. Abfahrt 9 Uhr in DA bis Beerfelden ca. 100km, dann solltet ihr so gegen 12-12:30 Uhr beim Beerfelemer Bäcker sein :)

Sollten sich heute beim Citybike-Treff noch Zug-Teilnehmer einfinden, bitte Nachricht hier im Forum.
 
So, wir haben uns heute warm gefahren ;)
Morgen früh dann an der Radrennbahn.
 
Zurück
Oben Unten