• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

DANKE für einen SUPER RENNRADTAG in sehr angenehmer Gesellschaft - das hat Spaß gemacht!
Das werden wir wieder machen - schaut ab und zu mal hier rein oder ins Fratzenbuch...
In diesem Sinne, ich hoffe, Ihr habt auch alle so gut gegessen wie ich, eine schöne Nachosterwoche!
Gruß
Peter

Da habt ihr ja echt noch Glück gehabt mit dem Wetter :daumen::daumen::daumen::cool:.
Jens, Thorben und ich sind dann über den Otzberg nach Hause gefahren...ca. 80 km weniger als ihr :D. Und tatsächlich hat es ganz kurz und ganz leicht geschneit am Otzberg :eek:. Daheim war ich auch überrascht, dass die Sonne raus kam.

Dafür gabs heute Sonne am Feldberg...aber so ganz alleine sind 4h Rennradfahren echt sau anstrengend.

Grüße
Benny
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Da hattet Ihr bei der oWetterprognose ja wirklich Glück.

Jens und ich sind nun seit drei Tagen auf der Insel - das Wetter ist traumhaft, die Hosen kurz und die Braunringel werden langsam definierter.

Heute waren wir in Cala Figuera, aber trotz 160 km haben wir es verpennt irgendwelche Fotos zu machen...
Da waren wir gestern fleißiger:
Es standen eine Auffahrt durch's Maffaytal, der Col de sa Batalla, Calobra Pass und natürlich eine Abfahrt nach Sa Calobra auf dem Programm... Da mussten wir dann auch wieder rauf und am Kloster Luc vorbei ging es dann wieder runter... Und hier haben wir auch geknipst:

DSCN0729.jpg


DSCN0733.JPG


DSCN0723.jpg


Man sieht: die erste Aprilhälfte ist auf Malle so schön wie immer...
Armlinge braucht man nur auf den Abfahrten, ansonsten ist die kurze Buchse genug...

Viele Grüße aus den warmen Gefilden... aber diese Woche soll es ja auch endlich im Odenwald Frühling werden...

Marlene & Jens
 
letzte Woche wars genauso schön. Man merke: alte Traditionen und Termine sind nicht zu brechen, sonst wird's nix. Deshalb hier die Ankündigung.
Mallorca 2016:
28.3. bis 3.4. verlängern nach vorne oder hinten natürlich möglich
 
Ja am Montag war eine schöne, wenn auch kalte!!! Tour.

Und noch etwas Positives: heute stand in der örtlichen Presse, dass vom Montag (20.4.) bis voraussichtlich Donnerstag (30.4.) die Strecke zwischen Würzberg und Hesselbach voll gesperrt wird. Als Grund werden Instandsetzungsarbeiten eines Teilstücks der Strecke genannt. Vielleicht gehört ja sogar das erste Wildgatter dazu.
 
Wow - jetzt schon Pläne für Malle 2016...:daumen::D

Wir genießen hier noch unsere zweite Hälfte von Malle 2015 - heute war ja erst Halbzeit:cool::
mit schönen und gemütlichen Touren (Spaghetti-Essen in Petra, oder auch dem klassischen Kuchen in Can Picafort) oder auch knackigeren Touren (z.B. am Donnerstag Küstenklassiker von Port Andratx aus) oder auch so schönen Touren wie Randa und San Salvador....
Und heute gab es ein leckeres Eis am Port de Pollenca.

Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Torsten für die vielen schönen Touren für den Garmin - und selbst Deine alte Malle-Karte tut hier noch gute Dienste! :D

DSCN0744.jpg


DSCN0749.jpg


DSCN0772.jpg
 
@fgz
Wir fahren morgen auch die RTF. Leider starten wir schon um ca. 8:15, ich muss wieder früh zurück in Darmstadt sein. :(Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem auf der Strecke.

@Gelbwurz-ohne-r
Weiterhin viel Spaß auf Malle! Ich kann euch noch das gigantische Kuchenbuffet im Celler Sa Sini in Santa Maria ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

zu sechst sind wir gestern gestartet, darunter vier RSG-Novizen.
Unterhalb der Neunkirchener Höhe hat sich dann eine zweite Gruppe herausgebildet, die die schnellen Leute hat ziehen lassen und die Runde ein bisschen abgeküzt hat.
Zumindest unsere kleinere Runde ging ohne nennenswerten Regen zu Ende und es gab nur einmal eine leicht befeuchtete Straße.

Ich hoffe, die anderen sind auch noch gut durchgekommen und dass wir die "die Neuen" nicht verschreckt haben.

Eine schöne Woche
wünscht

Stefan
 
Matthias und treffen uns morgen um 10:00 an der Radrennbahn, 3 Stunden Odenwald stehen auf dem Plan. Wir würden uns über weitere Mitfahrer freuen.

Beste Grüße,
Tobias
 
Gibt es schon konkrete Planungen für Sonntag bzgl. Probefahrt der 200km-Strecke? Zoch oder ab Radrennbahn alles komplett fahren?

Viel Spaß dem Studenten- bzw. Wissenschaftspack heute beim Radeln. Und schön eincremen!
 
Ah Mist, ich hab hier schon wieder keine Benachrichtigungen bekommen -.-

In 5 Minuten an der Rennbahn ist mir etwas zu kurzfristig. Ich bin heute abend beim Unisport dabei (17:00, Sportscafé)
 
Soooo, das faule Pack ist wieder zurück.

Je nachdem wollen wir das kommenden Mittwoch
wiederholen, aber erst am frühen Nachmittag.

Jetzt bitte weiterarbeiten ;-)
 
Zurück
Oben Unten