• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Also ich stimme auch für die Havana-Bar...
Da gibbet auch leckere Getränke für Cocktail-Freunde -hmmmm

Und wenn Bartek für x Personen reserviert sollte der Platz ja kein Thema sein...

Aber ich würde natürlich auch woanders hin kommen...
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
ich würde ein Wechsel vorschlagen zu dem üblichen. Von daher Havana-Bar. Also momentan sind 7 Stück, was mit dem Rest ?! Leute es wird nicht regnen wie am Sonntag - also keine Angst :D
 
Ich bin nächste Woche auch dabei. Kann ja nie schaden ein paar Bier zu trinken.
Kommt heute jemand zum Radfahren? Hier regnet es ja mal wieder und ichhab ja irgendwie wenig Lust das von letzter Woche grad mal genutzte Rad wieder einzusauen.
 
wir wollten morgen fahren - gegen 9 zusammenschreiben und was ausmachen - heutigen Tag habe ich schon vorgestern gecancelt
 
Hendrik S. und ich werden morgen schon ganz früh (vor 7) bei der RTF in Königstädten am Start sein.
Will jemand mit uns "früher Vogel" spielen?

Schöne Grüße,
Matthias
 
Interessanter Hinweis! Hast du einen Link zu der Veranstaltung? Als früher Vogel will ich mich zwar nicht bewerben, aber zumindest mal gucken. ob das eine Alternative zu Opel Rüsselsheim it.

Pliehse

Klaus
 
Ups, danke schöm Wer lesen kann und so ... ;-) Da wir erst vor der Haustür in Roßdorf einsteigen wollen, habe ich mir nicht ernsthaft angeguckt, wo das Ganze losgeht. Wir wollen ggf. ab Roßdorf der langen Tour bis Brensbach oder Fränkisch-Crumbach folgen und uns dann seitwärts in die Büsche schlagen.

Ich wünsche dir viel Spaß

Klaus
 
...das von letzter Woche grad mal genutzte Rad wieder einzusauen.
Die eine Regenschauer war bei mir nicht das Problem, sondern das Wasser von unten. Der Main ist über die Ufer und so musste ich mehrmals meinem Rad eine Unterboden Wäsche verpassen, da wo ich nicht mehr zur Straße wechseln konnte.
 
Ohne Unterbodenwäsche ging es bei uns auch nicht ab. Dafür war es von oben aber trocken.
Den Sommeranfang haben wir mit völlig entspannten 76 km und 1000 hm begrüßt.
Tour: Hundertmorgen, Bierbach, Reichelsheim, Neunkirchen, Ober Beerbach Die Straße nach Ober Beerbach hat sich übrigens in ein kleines Bachbett verwandelt, ist für morgen also nicht zu empfehlen.

Gruß

Uwe
 
Ich wünsche eine schöne Tour gehabt zu haben.

Wir (Hendrik und ich) haben die RTF gut überstanden.
Königstädten-Roßdorf-Habitzbeim-Hassenroth-Kirch-Bombach-Brensbach-Neunkirchen-Stettbach-Griesheim-Groß-Gerau-Königstädten: 150 Km

Am Col de Schmal-Beerbach sieht man eine Fontäne im Wald (Brunnen, geplatztes Rohr??). Die hat haufenweise Schotter auf die Straße gespült.
Runter nach Stettbach kann man auf der Straße ebenfalls Wassersport machen.
Aber sehr schön dort. So eine Villa will ich auch.

Auf den letzen 40 Km im Ried hatten wir einen Platten und einen hochachtungsvollen Gegenwind.
 
Wir haben es uns da viel einfacher gemacht und sind in Roßdorf mehr oder weniger aus dem Bett in die Kontrollstelle gerollt. Aber auch auf der stark verkürzten Tour Roßdorf-Habitzbeim-Hassenroth-Kirch-Bombach-Brensbach-Klingen-Zimmern-Roßdorf (70 km) hat uns der Wind auf dem Rückweg durchgeblasen. Aber schön war's trotzdem.
 
Stimmt: Hochwasser am Rhein Ende Mai, sowas gabs auch selten. Noch können bei uns in Worms die Tanker gelöscht werden. Sind aber nur noch wenige cm, dann rollts alles wieder auf der Straße und kost teuer Geld.
 
Bonjour,

ich möchte nochmals Werbung machen für die geplante "Vier-Flüsse-Tour".
Der Termin steht nun fest, es ist der 15. Juni.
Gestartet wird um 06:30 am Ortsausgang von Ober-Ramstadt an der großen Kreuzung der B426 mit der Straße in Richtung Modau. Ich werde somit so gegen kurz nach sechs aus Darmstadt starten.
Die Streckenlänge beträgte ca. 330km mit ungefähr 2500hm.
Der angedachte Schnitt liegt so bei 26-28 km/h ja nach Wetter, Wind, Laune und Tagesform.
Es gibt mindestens eine größere Pause, in der warm gegessen werden kann, daher Kohle nicht vergessen :) Die übrige Verpflegung gibt es am Streckenrand (Supermarkt, Tanke, etc.)

Ich hoffe es werden sich noch ein paar von euch uns anschließen.

Grüße aus Bordeaux
Felix
 
Was ist eigentlich mit Hattersheim? Wetter soll richtig gut werden, meine Form ist es gerade nicht ;)
Bisher hatte Interesse signalisiert: Florian + Florian. Noch jemand?
Ist das eigentlich immer noch mit Massenstart um 6? Oder ist es besser, ne Stunde länger zu schlafen und erst kurz vor Schluss der Marathonrunde einzusteigen?

Grüße
Florian
 
Also ich habe vor in Hattersheim zu fahren - wenn das Wetter mitspielt... :rolleyes:
- allerdings fahre ich "nur" die 155-km-Variante...
... und früh starten ist auch nicht so mein Ding, da zu früh und zu kalt... :D
Im Zweifel sehen sich alle hinterher beim Grillen...
 
Zurück
Oben Unten