• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertrainingstreff in Gelsenkirchen

GelsenPT

Mitglied
Registriert
26 Juni 2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
13
Ort
Ruhrpott
Wer interesse an einem gemeinsamen Rollen- und Krafttraining hat, der möge sich bitte per PN melden.
Es stehen zwei Räume zur Verfügung. Im ersten Raum befinden sich diverse Kraftgeräte ( ein paar Zuggeräte, Hanteln, Beinpresse etc.) und im anderen Raum sollte Platz für 4-5 Rollen sein. Der Treff wird in den Abendstunden statt finden.

Gruß GelsenPT
 
bin radsportbegeisteter Physiotherapeut mit eigener Praxis.
Würde dieses ganz gerne ins Leben rufen, da ich A nicht gerne alleine trainiere und B Tipps / Tricks und Erfahrungen im Radsportbereich, sowohl als Radsportler, als auch als Physio immer gut gebrauchen kann.

Der Treff wäre nach Geschäftsschluß in der Praxis.

Gruß GelsenPT
 
hier noch einige Informationen bezügl. des geplanten Trainingstreffs:

Das Wintertraining wird ab d. 07.11.06 jeden Dienstag ( außer dem 26.12.06 )ab 18:30 Uhr in meiner KG-Praxis ( Nordteil Gelsenkirchens ) statt finden.

Da es sowohl beim Krafttraining, als auch beim Rollentraining keine Rolle spielt, wie stark ein einzelner ist, sind alle Leistungsgruppen herzlich willkommen, denn hier ist es möglich, dass alle gemeinsam trainieren können.
Spaß und Motivation sollen im Vordergrund stehen.

Jeder einzelne kann nach seinen eigenen Trainingsplänen, bzw. Zielen trainieren.

Beinpresse, Zugapparate, Latissimuszug, Winkeltisch, Trainingsbank, Kurzhanteln, Vibrations Plate befinden sich in der Praxis und können genutzt werden. Klar, es ist kein großes Fitnessstudio. Wer wert auf eine gut ausgestattete Saftbar oder posende Menschen legt, ist bei uns fehl am Platze.
Dafür muß man sich bei uns nicht vertraglich binden und die Kosten sind hier auch bei weitem geringer ( Unkostenbeitrag von 2,50 € ).
Trotz das zwei Rollen vorhanden sind, möchte ich doch bitte, neben seinem Rad, auch seine Rolle zu diesem Treff mit zu bringen.

Nun, die Praxis ist nicht riesig groß und deshalb sind die Plätze stark beschränkt.

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten