• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen/NRW: Rennrad-Newbie (46) sucht Mitfahrer/in für 1-2 x wöchentliche Runde

franky2003

Neuer Benutzer
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallöchen liebe Rennradfreunde,

nach langer, sportlich inaktiver Zeit möchte ich mich nun mit festem Vorsatz 1-2 wöchentlich auf´s Rennrad begeben.

Hierzu würde ich mich, als 46-jähriger Rennrad-Anfänger (verheiratet, 2 Kids) gerne einem bzw. einer Mitfahrer/in aus rein sportlichem Interesse anschliessen.

In Verbindung mit den sportlichen Aktivitäten unserer Kinder steht mir hierzu jeweils der Mittwoch- und Freitagabend grundsätzlich zur Verfügung.

Im Vordergrund sollte allerdings keinerlei Höchstleistungsgedanke, sondern primär das gemeinsame Erfahren der Essener Umgebung stehen.

Wobei es nach den ersten zwei Monaten "Aufbauarbeit" (im konditionellen u. muskulären Bereich) wahrscheinlich auch etwas flotter werden dürfte. Wobei ich mich hierbei aber auf keinerlei Stundenschnitte festlegen möchte.

Dazu ist meine eigene körperliche Verfassung, realistisch eingeschätzt, aktuell einfach zu untrainiert.

Sollte sich dieser Zustand verbessern, kann gern auch die ein oder andere gemeinsame WE-Tages-Tour anvisiert werden. Aber dazu bedarf es erstmal einige KM in die "altersschwachen Beine" zu bringen.

Wer also Interesse hat, und vielleicht selbst nicht immer allein fahren mag, melde sich gern unverbindlich per PN bei mir.


Greetz
v. alten Franky (der sooo alt nun doch noch nicht ist...)
 
AW: Essen/NRW: Rennrad-Newbie (46) sucht Mitfahrer/in für 1-2 x wöchentliche Runde

Hey!
Also wenn Lust besteht, können wir gerne mal eine Runde fahren. Routen kenne ich leider nur sehr wenige. Fahr immer frei nach Belieben.
Meld dich, wenn Interesse besteht.
 
Zurück
Oben Unten