• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Moin zusammen,

vielen Dank an alle für die gestriege Ausfahrt.
Seit gestern weiß ich als Fischkopp, wie hier im Schwabenländle geangelt wird.
Nicht sehr fair aber höchst effektiv.

Gruß Thomas

:confused: mit wem warst du unterwegs? Und was war passiert?

Grüßle Gunther

wir waren gestern am Bärensee vorbei gerollt und sie hatten das Wasser komplett abgelassen.
So wie bei der Weinlese geht´s halt auch mit Fischen.
Einfach auflesen...

wir waren gestern am Bärensee vorbei gerollt und sie hatten das Wasser komplett abgelassen.
So wie bei der Weinlese geht´s halt auch mit Fischen.
Einfach auflesen...

Ist ja auch viel effektiver als nur die Leine ins Wasser zu halten. Spart auch noch Zeit, man braucht nicht warten bis einer an der Strippe hängt.:D

hallo Patrik,
habe gerade kurz mal gegoogelt und habe diesbezüglich leider nichts gefunden. Ich kann auch nur das sagen was in der Zeitung stand. Denke aber mal wenn es nochmal einen Verkauf geben sollte bekommen wir es mit. Gestern zB. stand in der Sonnatg Aktuell. Das Restbestände in Holczers Radladen verkauft werden.
Was auf Jedenfall was noch zu habe ist.... sind die zwei Busse :cool:
gruß thomas

hallo Patrik,
habe gerade kurz mal gegoogelt und habe diesbezüglich leider nichts gefunden. Ich kann auch nur das sagen was in der Zeitung stand. Denke aber mal wenn es nochmal einen Verkauf geben sollte bekommen wir es mit. Gestern zB. stand in der Sonnatg Aktuell. Das Restbestände in Holczers Radladen verkauft werden.
Was auf Jedenfall was noch zu habe ist.... sind die zwei Busse :cool:
gruß thomas

Hey Thomas,

vielen Dank! Werde dem Holzcer evtl mal schreiben.
Gruß Patrick

das kommt mir nur dann an den Renner, wenns mir jemand schenkt... Mir ist das weitestgehend egal was an meinen Gurken verbaut ist. Den Mehrpreis für den Campakram seh ich als nicht gerechtfertigt an.

Naja, ob es gerechtfertigt ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Aber sieht deutlich schöner aus. ist exklusiver, hat nicht jeder an seinem Renner.
Ich hab mich an meinem Neuen für die Centaur entschieden, reicht mir völlig aus- Record muss nicht sein.

Naja, ob es gerechtfertigt ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Aber sieht deutlich schöner aus. ist exklusiver, hat nicht jeder an seinem Renner.
Ich hab mich an meinem Neuen für die Centaur entschieden, reicht mir völlig aus- Record muss nicht sein.

meine Gurken sehen eh immer Schaisse aus - von daher kann ich vermutlich auch das Japanerzeugs fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück