• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Also wenn ich sehe an wen Holczer alles eine Mail gesendet hat, ist Herrenberg wegen Überfüllung gesperrt ;)
stimmt und dann noch die ganzen Presse-Fuzis die da mit Sicherheit auch rum schleichen.
Interessant wäre es schon mal zu sehen was da abgeht. aber zum kaufen :o

Ich gehe nicht hin, die Besten Stücke sind eh schon weg! Viel Spass Euch "Schnäppchenjägern" und ein schönes Wochenende!
das wirklich "wichtige" im Radsport taucht aber auch leider nicht auf der Liste auf. das werden der Kohl und Schumi noch Zuhause haben :rolleyes:
gruß und ein schönes WE nächste Woche soll es ja ab Mittwoch bis 500m üNN schneien :eek:

Ich war heute Vormittag mal beim Gerolsteiner zum Ausverkauf. Es war dort so voll, ich habe es nicht einmal bis in den Laden geschafft. Menschenmassen drängelten sich auf dem Hof. Bin dann wieder gegangen, ohne Schnäppchen.

Kann mir nicht jemand so einen Schlauchreifenfelgen-Dura Ace Nabensatz mitnehmen?:)

Ich bin wieder von Herrenberg zurück. Wollte eigendlich nichts kaufen und bin mit nem Zeitfahrrahemn rausgekommen wir sind um 8 uhr dort gewesen und waren die ersten die reindurften

gibt es seit 13Uhr in seinem Album

Wollte eigendlich nichts kaufen und bin mit nem Zeitfahrrahemn rausgekommen

DSC00223.JPG

finde ich nicht schlecht in welcher Preisklasse lag der Rahmen wenn man fragen darf. Lt Liste Zeitfahrrahmen Alu mit div. Anbauteilen 150€-900 € für 150€ wäre es ein echtes Schnäppchen gewesen

gruß thomas

Hallo zusammen,

da ich inzwischen, nach einer längeren, nicht immer ganz freiwilligen Sportpause, wieder angefangen habe, regelmäßig Rennrad zu fahren, verspürte ich das Verlangen mich mal wieder bei euch zu melden. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich ;)

Ach ja, falls es ein Stuttgarter Winterpokalteam gibt, das noch einen Fahrer sucht: Ich stehe noch zur Verfügung. :)

das ist so ich hab des garnicht bezahlt des hat ein Kumpel von mir gekauft. er meinte er brauch es nicht und hat es gekauft zum wieder verkaufen( hat heute noch ein rennrad gekauft) jetzt hab ich des mal mitgenommen. hab sattel und Kurbel drangebaut. aber irgendwie sitzt ich da ein bisschen bescheurt drauf. Ich glaub der muss jemand anderen suchen der des Kauft
er hat 690 euro gezahl. aber des teil hat kein einzigen Kratzer

gibt es seit 13Uhr in seinem Album

DSC00223.JPG

finde ich nicht schlecht in welcher Preisklasse lag der Rahmen wenn man fragen darf. Lt Liste Zeitfahrrahmen Alu mit div. Anbauteilen 150€-900 € für 150€ wäre es ein echtes Schnäppchen gewesen

gruß thomas

in dem Fall ist das aber ein korrekter Preis. Danke für die Auskunft.
gruß thomas

das ist so ich hab des garnicht bezahlt des hat ein Kumpel von mir gekauft. er meinte er brauch es nicht und hat es gekauft zum wieder verkaufen( hat heute noch ein rennrad gekauft) jetzt hab ich des mal mitgenommen. hab sattel und Kurbel drangebaut. aber irgendwie sitzt ich da ein bisschen bescheurt drauf. Ich glaub der muss jemand anderen suchen der des Kauft
er hat 690 euro gezahl. aber des teil hat kein einzigen Kratzer

Der ehemalige Besitzer ist 179cm groß, und du?
Heinrich Haussler
:confused: ... hier ist er 181 groß
Heinrich Haussler die 2.

Gruß Gunther,
2 oder 4cm zu groß, ob das ne Rolle spielt....:rolleyes:

Der ehemalige Besitzer ist 179cm groß, und du?
Heinrich Haussler
:confused: ... hier ist er 181 groß
Heinrich Haussler die 2.

Gruß Gunther,
2 oder 4cm zu groß, ob das ne Rolle spielt....:rolleyes:

genau nachdem hab ich auch geschaut:D auf seiner Homepage ist er mit dem Rad aufm Bild drauf bei Impressionen. mir ist des Oberrohr zu lang.
aber mir gehört der Rahmen ja eigendlcih nicht. ich wollt den testen und dann entscheiden ob ich den nehme. mein teamkollege wird den jetzt entweder selber fahren oder verkaufen.

genau nachdem hab ich auch geschaut:D auf seiner Homepage ist er mit dem Rad aufm Bild drauf bei Impressionen. mir ist des Oberrohr zu lang.
aber mir gehört der Rahmen ja eigendlcih nicht. ich wollt den testen und dann entscheiden ob ich den nehme. mein teamkollege wird den jetzt entweder selber fahren oder verkaufen.

Sieht auf jeden Fall sehr schön und schnittig aus!!!! :daumen: Aber mit Campa wär's schöner ;)

Moin zusammen,

vielen Dank an alle für die gestriege Ausfahrt.
Seit gestern weiß ich als Fischkopp, wie hier im Schwabenländle geangelt wird.
Nicht sehr fair aber höchst effektiv.

Gruß Thomas

Kann mir nicht jemand so einen Schlauchreifenfelgen-Dura Ace Nabensatz mitnehmen?:)

In der heutigen Tageszeitung steht. das laut Holczer die Lager noch gefüllt sind und das nächsten Samstag um 10 Uhr nochmal ein Verkauf stattfindet soll.
Wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann den da ist der 1. Nov. Allerheiligen.

In der heutigen Tageszeitung steht. das laut Holczer die Lager noch gefüllt sind und das nächsten Samstag um 10 Uhr nochmal ein Verkauf stattfindet soll.
Wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann den da ist der 1. Nov. Allerheiligen.

Schon wieder?????:eek: In welcher Zeitung steht das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück