• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Aber Hallo, lauter alte Bekannte :D da schau ich doch auch gerne mal wieder rein...alles klar bei Dir? Was macht die Genesung?

Der Clavikula geht es wieder prima, sitz auf dem Rad, heute auf dem Crossi,
neu bestückt mit Campa-Record Kurbel 50/40/30 und so. Hab Shimpanso bis auf die Bremsen verbannt. Aber nicht mehr lange....:D... dann ist's reinrassig...:D:D:D
Die rictige Zeit jetzt im Wald. Aber auch da wird man angemault. Laufradfahrer der Hund Gassi führte und fast auf dem Lenker eingepennt war.... "Klingeln..." :eek: Ich hab doch keine Klingel :o

Grüßle Gunther
am checken...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Der Clavikula geht es wieder prima, sitz auf dem Rad, heute auf dem Crossi,
neu bestückt mit Campa-Record Kurbel 50/40/30 und so. Hab Shimpanso bis auf die Bremsen verbannt. Aber nicht mehr lange....:D... dann ist's reinrassig...:D:D:D
Die rictige Zeit jetzt im Wald. Aber auch da wird man angemault. Laufradfahrer der Hund Gassi führte und fast auf dem Lenker eingepennt war.... "Klingeln..." :eek: Ich hab doch keine Klingel :o

Grüßle Gunther
am checken...

jepp stimmt, ist die richtige Zeit für'n Wald, das sag sogar ich (ein Kind der Straße :D)

jepp stimmt, ist die richtige Zeit für'n Wald, das sag sogar ich (ein Kind der Straße :D)

Genau, sogar ich, ein Kind der Bahn war heute etwas über drei !!!!!!! Stunden auf dem Rad und zwar dem MTB (das heißt Mountainbike). War das ein Spaß mit der Truppe.

Grüßle

Chris

... und wieder ne Tour: gugsch du hier

Hatte ja FREI gehabt und konnte mit Looki :love: noch ein bischen rumstromern. Traumwetter heute :)

:dope: Gunther

und net vorbei geschaut :heul: :D :D das hätte ich auch nicht ;)

Na dann bin ich aber beruhigt ;)

Hatte es noch überlegt, wollte dir aber nicht zumuten Looki zu sehen. Dann hättest du ja wieder Tränen in die Augen gekriegt....:p

Grüßle und gute Nacht am Tag dem Nachtschichtler...:)

Wisst Ihr was dieser Jahr gefehlt hat?
Eine schöne gepflegte Forumsausfahrt an die sich dann auch z.B. Fredwenigschreiber beteiligen können.
Ich hab es vermisst :(, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr :).

Eine schöne gepflegte Forumsausfahrt an die sich dann auch z.B. Fredwenigschreiber beteiligen können.

Im März hab ich zwei Last Minute angeboten...
Aber einmal 0 Teilnehmer und einmal waren wir glaub ich so 4 rum...
Im Herbst war so gesehen bis jetzt nix. Aber der Winter kommt ja. Zeit zu Crossen...

Na ja hatte ja auch nen "Zwischenfall" :aufreg:

Gute N8
Gunther

Grüßle und gute Nacht am Tag dem Nachtschichtler...:)
ja genau :D heute war um 15 Uhr schon die Nacht rum :rolleyes:

Eine schöne gepflegte Forumsausfahrt an die sich dann auch z.B.
das Jahr hat doch noch ein zwei Tage da müsste doch was gehen. Oder?

Irgendwie sind auch einige ausgesteigen, bzw. schreiben hier nicht mehr.

Ist eigentlich Schade.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück