• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hört sich gut an mit der Aufahrt...aber am Sa. is doch bei GEROLSTEINER Ausverkauf...

Hallo Peron, ich war schon beim Holczer und habe angefragt, kenne dort jemanden, allerdings waren die Preise nicht berauschend.Holzcer sagt halt auch, er wird nichts verschenken, auch wenn das Team aufgelöst wird! Der Rahmen (ALU) hätte offiziell 700€ gekostet, für 400€ hätte ich Ihn bekommen, das war noch okay, dann habe ich zwei Zeitfahrmaschinen im Augenschein gehabt auch Alu aber total runtergekommen, die Kubel der Rahmen alles total verkratzt und ungepflegt, diese Räder bot er für 1500€ an, wenn er noch ein bissle was dran rumschraubt und austauscht, wenn ich es so runtergekommen mitgenommen hätte hätte er es mir für 1100€ mitgegeben. Ehrlich gesagt....das war es in keinem Fall wert. Er hatte auch noch ein Willierrahmen, der ja wirklich schon älteres Bj. ist auch 1100€ der sah noch ganz gut aus, aber da investiere ich doch lieber in ein neues Rad. Bin gerade dabei, nach Carbonrahmen zu fragen, sind aber noch im Gebrauch!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Peron, ich war schon beim Holczer und habe angefragt, kenne dort jemanden, allerdings waren die Preise nicht berauschend.Holzcer sagt halt auch, er wird nichts verschenken, auch wenn das Team aufgelöst wird! Der Rahmen (ALU) hätte offiziell 700€ gekostet, für 400€ hätte ich Ihn bekommen, das war noch okay, dann habe ich zwei Zeitfahrmaschinen im Augenschein gehabt auch Alu aber total runtergekommen, die Kubel der Rahmen alles total verkratzt und ungepflegt, diese Räder bot er für 1500€ an, wenn er noch ein bissle was dran rumschraubt und austauscht, wenn ich es so runtergekommen mitgenommen hätte hätte er es mir für 1100€ mitgegeben. Ehrlich gesagt....das war es in keinem Fall wert. Er hatte auch noch ein Willierrahmen, der ja wirklich schon älteres Bj. ist auch 1100€ der sah noch ganz gut aus, aber da investiere ich doch lieber in ein neues Rad. Bin gerade dabei, nach Carbonrahmen zu fragen, sind aber noch im Gebrauch!

Danke für die Infos...aber ich dacht halt mehr an Werkzeug, Montageständer, Teamzubehör, Koffer etc. musss ja auch raus...soweit andere Teams nicht schon zugelangt haben....

Oh ja, Carbooooooooooooon:D

Patze läufst du beim Bottwartal Marathon?
Ich hab vor zu zu schauen:) für mich ist die Saison gelaufen jetzt fängt die Vorbereitung für nächtes Jahr an... wo ich in der 2.Liga starten werde^^

Patze läufst du beim Bottwartal Marathon?
Ich hab vor zu zu schauen:) für mich ist die Saison gelaufen jetzt fängt die Vorbereitung für nächtes Jahr an... wo ich in der 2.Liga starten werde^^

Hey Manu,

du, ich bin doch gar kein reiner Läufer :D Ausserdem muss ich mich hinter die Schulbücher klemmen. Saison geht erst im Nov. los mit Training ;)

Info Am Samstag dem 27.9.2008 um 14.30Uhr, am Sonntag dem 28.9.2008 um 10 Uhr und am Montag dem 29.9.2008 um 17 Uhr ist Start bei WoBa-Radsport in Renningen zur Ausfahrt, in der 2-3 Runden die Charitystrecke mit eingebaut wird. Die Ausfahrten finden bei gutem Wetter statt.(Angaben ohne Gewähr)

ich werd wohl am Samstag mitfahren, ein/zwei Mal den Berg hochsprinten kann ja nicht schaden!
:D

Hey Uwe! Warst du heut mit deinem Principia unterwegs? Dachte, ich hätte dich auf dem Weg Richtung Büsnau in einem gelb-blauen Alb Extrem Trikot gesehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück