• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Interessant finde ich zudem auch die Planung vom "neuem" Verein in Lubu ein Rennen in unserem Heimrevier zu organisieren...

Strecke: BreuningerLand - Tamm - Bissingen - Sachsenheim - Hohenhaslach - Ochsenbach - Eibensbach - Frauenzimmern - Güglingen - Zaberfeld - Häfnerhaslach - Ochsenbach - Retour....gut 70 km ! Das wäre doch ein Runde oder ? Traumhaft :D einfach auf der HP schauen....zweifel nur dran das 'se diese Route genehmigt kriegen :cool:
...das bezweifel ich auch...:D

Interessant finde ich zudem auch die Planung vom "neuem" Verein in Lubu ein Rennen in unserem Heimrevier zu organisieren...

Strecke: BreuningerLand - Tamm - Bissingen - Sachsenheim - Hohenhaslach - Ochsenbach - Eibensbach - Frauenzimmern - Güglingen - Zaberfeld - Häfnerhaslach - Ochsenbach - Retour....gut 70 km ! Das wäre doch ein Runde oder ? Traumhaft :D einfach auf der HP schauen....zweifel nur dran das 'se diese Route genehmigt kriegen :cool:

hab auf der hp noch gar nichts gefunden zu diesem Rennen, aber ich zweifel auch stark daran, dass se das genehmigt bekommen

Info Am Samstag dem 27.9.2008 um 14.30Uhr, am Sonntag dem 28.9.2008 um 10 Uhr und am Montag dem 29.9.2008 um 17 Uhr ist Start bei WoBa-Radsport in Renningen zur Ausfahrt, in der 2-3 Runden die Charitystrecke mit eingebaut wird. Die Ausfahrten finden bei gutem Wetter statt.(Angaben ohne Gewähr)

Info
Am Samstag dem 27.9.2008 um 14.30Uhr, am Sonntag dem 28.9.2008 um 10 Uhr und am Montag dem 29.9.2008 um 17 Uhr ist Start bei WoBa-Radsport in Renningen zur Ausfahrt, in der 2-3 Runden die Charitystrecke mit eingebaut wird. Die Ausfahrten finden bei gutem Wetter statt.(Angaben ohne Gewähr)

Au toll, da kann man ja die Charity-Rennfahrer kennenlernen :)

Info Am Samstag dem 27.9.2008 um 14.30Uhr, am Sonntag dem 28.9.2008 um 10 Uhr und am Montag dem 29.9.2008 um 17 Uhr ist Start bei WoBa-Radsport in Renningen zur Ausfahrt, in der 2-3 Runden die Charitystrecke mit eingebaut wird. Die Ausfahrten finden bei gutem Wetter statt.(Angaben ohne Gewähr)

Aloha, was macht dein Projekt Zeitfahrrad?

Hört sich gut an mit der Aufahrt...aber am Sa. is doch bei GEROLSTEINER Ausverkauf...

Hört sich gut an mit der Aufahrt...aber am Sa. is doch bei GEROLSTEINER Ausverkauf...
Bei Radsport-aktiv hat jemand den 25.10. genannt, aber auch ohne Quelle. Wann isses denn jetzt, immerhin fahren die Gerols noch einige der Herbstrennen in Italien. Da werden Sie ja auch noch Material brauchen?!

Bei Radsport-aktiv hat jemand den 25.10. genannt, aber auch ohne Quelle. Wann isses denn jetzt, immerhin fahren die Gerols noch einige der Herbstrennen in Italien. Da werden Sie ja auch noch Material brauchen?!

Am Sa. in Gäufelden würd ich sagen....stand zumindest in so'ner Kreiszeitung...klar bin ich dort...is ja nicht alle Tage das ein ProTour-Team dicht macht...vielleicht findet sich was für mein Team....

Hehe, du Knaller, das ist doch genau das Post wovon ich oben schon schrieb. Und das wäre am 25.10. und dazu in Herrenberg, also ganz was anderes als du geschruben hast. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück