• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

AK 3, 9. Gesamt. Ist aber nebensächlich. Es zählt das die Mannschaft gut harmoniert hat. Mein Rad ? Ja, UCI-Limit > 6,8 kg...hoffe ich in Nürnberg einsetzen zu können, die blöden FRM-Teile sind noch nicht da...

Hast Du nicht eine Lizenz ? Dann wäre es doch gescheiter du fährst Lizenzrennen als Jedermannrennen. :confused::confused:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

AK 3, 9. Gesamt. Ist aber nebensächlich. Es zählt das die Mannschaft gut harmoniert hat. Mein Rad ? Ja, UCI-Limit > 6,8 kg...hoffe ich in Nürnberg einsetzen zu können, die blöden FRM-Teile sind noch nicht da...

Hi Martin,
grüß mir den Ingolf wenn Du ihn siehst. Er will auch in Nürnberg fahren.
Gruß Gerd

Hast Du nicht eine Lizenz ? Dann wäre es doch gescheiter du fährst Lizenzrennen als Jedermannrennen. :confused::confused:

Hab ich letztes WE auch gedacht. Haben nicht nur Lizenzfahrer im Team, somit hat die Mannschaft Vortritt. Hoffe nächstes Jahr sieht das anders aus...

@Gerd !

Jep..ich hoffe er schlägt sich besser als in Erlangen *g*

ich turn auch immer wieder gespannt auf der hp rum ;)

Interessant finde ich zudem auch die Planung vom "neuem" Verein in Lubu ein Rennen in unserem Heimrevier zu organisieren...

Strecke: BreuningerLand - Tamm - Bissingen - Sachsenheim - Hohenhaslach - Ochsenbach - Eibensbach - Frauenzimmern - Güglingen - Zaberfeld - Häfnerhaslach - Ochsenbach - Retour....gut 70 km ! Das wäre doch ein Runde oder ? Traumhaft :D einfach auf der HP schauen....zweifel nur dran das 'se diese Route genehmigt kriegen :cool:

Interessant finde ich zudem auch die Planung vom "neuem" Verein in Lubu ein Rennen in unserem Heimrevier zu organisieren...

Strecke: BreuningerLand - Tamm - Bissingen - Sachsenheim - Hohenhaslach - Ochsenbach - Eibensbach - Frauenzimmern - Güglingen - Zaberfeld - Häfnerhaslach - Ochsenbach - Retour....gut 70 km ! Das wäre doch ein Runde oder ? Traumhaft :D einfach auf der HP schauen....zweifel nur dran das 'se diese Route genehmigt kriegen :cool:

RSG LuBu??

Ähhhh............
wer geht zum Surm?

Grüßle Gunther,
mit nicht nur ansteigender Form... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück