• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Der Gunther ist wieder da. Werden die Straßen die auf die Winterpokalisten warten nun einwenig unsicherer :D ?

Ich hoffe die Radsaison war für alle erfolgreich und findet beim Charity Event ein schönes sonniges Ende. P.S: Sind paar "Geisterfahrer" in den Starterlisten :aetsch: oder wie sind die paar A/B/C Fahrer unter den Jedermännern zu werten ? Lässt auf spannendes Endergebnis hoffen :)

Der Gunther ist wieder da. Werden die Straßen die auf die Winterpokalisten warten nun einwenig unsicherer :D ?

... johooo, auf alle Fälle.
Würde empfehlen einen großen Bogen um mich zu machen. Fahr wacklig wie ein Tattergreis...

Denke mit der richtigen Motivation und
wirds bald wieder....

Grüßle Gunther

joa ich war oben bei den Feldern Streckenposten xD

Klar ! Alles noch mitnehmen bevor die Saison um ist :D

:eek:
das kann ja nur ein Späteinsteiger sagen :D

Wie ist's denn gelaufen?

ich freu mich jetzt langsam schon, wenn die Saison rum ist
und dann geht's so ungefähr drei bis vier Wochen und ich fieber den ersten Rennen wieder entgegen :D

Wie lief es denn? Gibts irgendwo Ergebnisse?
Leider hab ich grad nicht mehr so wirklich Zeit fürs RR, weil mehr Lernen ansteht. Deshalb greif ich ich danach auf die Dreckschleuder zurück und fahre im Wald.

Hauptsache man macht was ! Ergebnisse gibts immer auf rad-net.de oder bei Stuttgardia auf der HP hoffe ich :D

Naja, mehr als 1 1/2 Std. werden es zur Zeit nicht. Letzte Woche z.B. nur einmal gefahren... :(
Also Ergebnisse hab ich keine gefunden..

Ja das mit den Ergebnissen ist immer so'ne Sache. Auch als Nachweis für den Verein. Ist man bei Rennen nicht TOP15 etc. hat man nix vor Augen. Bilder von der Siegerehrung hab ich auch keine gefunden.

Wievielter bist du denn geworden und was macht das neue Bike?

AK 3, 9. Gesamt. Ist aber nebensächlich. Es zählt das die Mannschaft gut harmoniert hat. Mein Rad ? Ja, UCI-Limit > 6,8 kg...hoffe ich in Nürnberg einsetzen zu können, die blöden FRM-Teile sind noch nicht da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück