• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Karin, ich wünsche dir eine schnelle, gute und vollständige Genesung!!!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Karin,:) wünsche Dir auch gaaaanz schnelle, komplikationlose Genesung und dem Gunther weiterhin schnelle Beine, viel Glück gib alles und pass auf Dich auf!!! Ich finde es einfach Klasse das Du auf Wunsch von Karin weiterfährt, Drück Dir und Karin die Daumen!!!!

moin :D war gestern kurz bei Karin im KH. Leider habe ich sie nicht sprechen können da sie noch im Aufwachraum war. Habe die Seite hier im Fräd ausgedruckt so kann sie eure Genesungswünsche lesen wenn sie wieder wach ist. Daher weis ich auch nicht wie es ihr geht.
Der Stand vom Montag ist das sie "angeblich" schon am Donnerstag wieder entlassen wird.
gruß

@All,
Hab hier noch einen Buch-Tipp für alle die für Ihr Hobby zu wenig Zeit haben ;) : Bekenntnisse eines Nachtsportlers
Liest sich echt gut.:D

Gruß Gerd

Auf Grund deines Tipps hab ich mir das Buch gekauft und als Urlaubslektüre gelesen. Hat mir gut gefallen! Vor allem weil ich auch Tendenzen zum Nachtsportler habe ;)
Als Motivation hab ich mir aus dem Buch mitgenommen, dass immer noch etwas mehr geht. Deshalb klingelt mein Wecker zur Zeit um 4:50 damit ich um 5:10 auf dem Rad sitzen kann. Das reicht dann für 2 - 2,5 Stunden schönen Frühsport vor der Arbeit :love: :love: :love:

Gruß Tilo

Auf Grund deines Tipps hab ich mir das Buch gekauft und als Urlaubslektüre gelesen. Hat mir gut gefallen! Vor allem weil ich auch Tendenzen zum Nachtsportler habe ;)
Als Motivation hab ich mir aus dem Buch mitgenommen, dass immer noch etwas mehr geht. Deshalb klingelt mein Wecker zur Zeit um 4:50 damit ich um 5:10 auf dem Rad sitzen kann. Das reicht dann für 2 - 2,5 Stunden schönen Frühsport vor der Arbeit :love: :love: :love:

Gruß Tilo

Guten Morgen Tilo,
freut mich dass mein Tipp angekommen ist und es Dir gefallen hat.
Du kannst dem Boning ja fast die Hand reichen was die Skurrilität angeht.
Mit dem >24 h und >600 km radeln hast Du ja bereits Erfahrung.;)
In Erinnerung habe ich noch den Satz: "Leistungsfortschritt gibt es nur kurz vor Exitus" oder so ähnlich.

Gruß Gerd

Hallo Leute,

Gunther ist Heute leider auch verunglückt. In einer Abfahrt stürzte jemand vor ihm und er konnte nicht ausweichen. Schlüsselbein gebrochen. Ist auf den Weg nach Hause. Habe versucht Gunther anzurufen, der ist aber nicht ran gegangen.

Habe das von Freunden die auch mitfahren. Die haben mich beim trainieren angerufen, ich hoffe das stimmt so alles, konnte nicht alles 100% verstehen. Die blöden Autos waren so laut.

hallo Leute,

Gunther Ist Heute Leider Auch Verunglückt. In Einer Abfahrt Stürzte Jemand Vor Ihm Und Er Konnte Nicht Ausweichen. Schlüsselbein Gebrochen. Ist Auf Den Weg Nach Hause. Habe Versucht Gunther Anzurufen, Der Ist Aber Nicht Ran Gegangen.

Habe Das Von Freunden Die Auch Mitfahren. Die Haben Mich Beim Trainieren Angerufen, Ich Hoffe Das Stimmt So Alles, Konnte Nicht Alles 100% Verstehen. Die Blöden Autos Waren So Laut.

Das Darf Doch Jetzt Nicht Wahr Sein Oder???? Mensch, Da Kommt Ja Alles Zusammen!! Gunther, Ich Wünsche Dir Eine Gute Genesung, Komm Schnell Wieder Auf Die Beine!!!:(

meine Fresse... grausig... zum Glück ist dann aber nicht mehr passiert.
Wie heißts immer - jeder richtige Radler muss sich mal das Schlüsselbein brechen - zum Glück bin ich dann kein richtiger...

Alles gute Gunther...:o

Hallo Leute,

Gunther ist Heute leider auch verunglückt. In einer Abfahrt stürzte jemand vor ihm und er konnte nicht ausweichen. Schlüsselbein gebrochen. Ist auf den Weg nach Hause. Habe versucht Gunther anzurufen, der ist aber nicht ran gegangen.

Habe das von Freunden die auch mitfahren. Die haben mich beim trainieren angerufen, ich hoffe das stimmt so alles,

das stimmt leider so.........................

Gunther, dir auch eine schnelle Genesung!!!

Genesung im Team für euch beide - vielleicht schafft das wenigstens zusätzliche Motivation.

Drücke beiden die Daumen das sie schnell wieder schmerzfrei auf dem Rad sitzen können!!!

Grüssle Mandy

Gunther und Karin,
soviel Vorbereitung investiert und jetzt das, das ist hart. Schade.

Gute Besserung und froh sein das nichts schlimmeres passiert ist.

Gruß Gerd

Danke fuer die lieben Wuensche,
bin gerade heimgekommen. Der Weg war lang und zum Teil recht schmerzhaft.
Jetzt ab ins Bett und was der Morgen bringt, schaun wir mal.....

Gruessle n die Nachtschwaermer Gunther ... links tippend :mad:

Danke fuer die lieben Wuensche,
bin gerade heimgekommen. Der Weg war lang und zum Teil recht schmerzhaft.
Jetzt ab ins Bett und was der Morgen bringt, schaun wir mal.....

Gruessle n die Nachtschwaermer Gunther ... links tippend :mad:

Dann mal einen guten Morgen und alles gute, vor allem gute Besserung Dir und auch Karin. Bitte richte Grüße und Genesungswünsche aus.

Grüßle

Chris

Gute Besserung Euch beiden!

Werded schnell wieder Xsund. Denn ohne Euch werden
sich die Straßen im Nordschwarzwald und Stromberg
richtig verlassen vorkommen.

Grüßle von Markus

schon Montag mittag und noch so ruhig hier? :D

Am Sonntag ist RTF in Liebezell (http://www.ts1893badliebenzell.de/), wird man dort ein paar Fahrer aus dem Forum treffen? ;)

ich wollte ja eigentlich in die Alpen, aber bei dem derzeitigen Wetter bleib ich wohl doch lieber im Nordschwarzwald...

schöne Woche,
Olaf

schon Montag mittag und noch so ruhig hier? :D

Am Sonntag ist RTF in Liebezell (http://www.ts1893badliebenzell.de/), wird man dort ein paar Fahrer aus dem Forum treffen? ;)

ich wollte ja eigentlich in die Alpen, aber bei dem derzeitigen Wetter bleib ich wohl doch lieber im Nordschwarzwald...

schöne Woche,
Olaf

Hallole Olaf,

Weinlandtour ist ja auch am Sonntag!
Ps: Ich bin in den Alpen ab Freitag, wird doch schön, immer wenn Vollmond war ist es in den Alpen schön und wenn Engel reisen sowieso;):D

Moin allerseits,

welche Runde lächelt dich denn an?
Leider Kann ich die Schrift auf dem Flyer so schlecht lesen.
Liegt entweder an meinem Alter oder daran daß ich ohnehin alles nur mit Brille erkenne.
Zu wissen wo Start/Ziel ist wäre natürlich auch nicht schlecht.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück