• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Nö, wir sind auch die 141 Runde gefahren. Nachdem ich Matze am Samstag erst überredet hatte mitzufahren wollte ich ihn dann nicht vergraulen.

Ja z.B die Strecke von der Enz hoch zum Weißenhof kannte ich auch noch nicht.

O.K. kein Problem. Dann müssen wir ja irgendwann an euch vorbeigeflogen sein. Falls du dich an eine Gruppe mit Volksbank Outfit (Team Voba aus Heidenheim) erinnerst, dann war ich da nicht weit weg. Ich bin eigentlich mit denen gefahren. Aber das sind alles bärenstarke Rennfahrer und ich bin denen meist nur hinterhergehechelt :D

Falls jemand zufällig die lange Runde auf GPS aufgezeichnet hat, kann er sich mal bei mir melden.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

heißt das du wirst mit dem Rad schon dort hin fahren?
da wäre ich dabei, denn vom Glemstal nach Stammheim enden meine Kenntnisse über RR-taugliche Wege... :cool:

Hallo Olaf,

ich werde mit dem Rad hinfahren...wir können uns gerne treffen und gemeinsam hinradeln...:)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

O.K. kein Problem. Dann müssen wir ja irgendwann an euch vorbeigeflogen sein. Falls du dich an eine Gruppe mit Volksbank Outfit (Team Voba aus Heidenheim) erinnerst, dann war ich da nicht weit weg. Ich bin eigentlich mit denen gefahren. Aber das sind alles bärenstarke Rennfahrer und ich bin denen meist nur hinterhergehechelt :D

Falls jemand zufällig die lange Runde auf GPS aufgezeichnet hat, kann er sich mal bei mir melden.


Die Voba Boys haben ordentlich gebombt, der RV Schorndorf war auch nicht ohne :D

@manu

Seid ihr bis nach Plüderhausen gerollt ? Niemanden vom TSV gesehen :confused:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich bin die 182 Km-Runde gefahren.

Organisation und Beschilderung waren echt top! :cool:

Die Streckenführung fand ich teilweise auch nicht so toll, mir hat die letztjährige Strecke deutlich besser gefallen. Wie schon geschrieben, war sie oft nicht flüssig zu fahren...

Im Großen und Ganzen wars schon in Ordnung, aber ob ich nächstes Jahr die Strecke in die Gegenrichtung noch mal fahren will, weis ich noch nicht...

LG
Bernd
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich bin gestern die 180-er Runde in PLüderhausen gefahren und werde bestimmt nicht nächstes Jahr die gleiche Strecke fahren. Es war landschaftlich zwar sehr schön, aber die ewigen, vollen Radwege waren nervig. Die Schleife in Monrepos und die Durchfahrt der Fußgängerzonen in Bietigheim und Marbach fand ich total fehl am Platz. Zusammengefaßt würde ich sagen: Strecke am Zielpublikum vorbei. Die Spaziergänger und Familien mit Kindern beim Sonntagsradausflug fühlten sich bestimmt gestört von den Hunderten von Rennradlern (und haben dafür mein vollstes Verständnis). In Bietigheim wurden wir beschimpft, dass wir nicht durch die Fußgängerzone fahren dürfen. Am schönsten war de Gegend um Cleebron,, so stellt man sich eine RTF-Strecke vor. Ich war schon mal vor 2 Jahren die Strecke Richtung Schwäbisch Hall gefahren. Die war 100% in Ordnung. Ansonsten waren die Ausschilderung und die Verpflegung sehr gut. Danke an die Helfer, Schade, dass die Strecke nicht passte.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Die Voba Boys haben ordentlich gebombt, der RV Schorndorf war auch nicht ohne :D

@manu

Seid ihr bis nach Plüderhausen gerollt ? Niemanden vom TSV gesehen :confused:

ja wir sind bist nach Plüderhausen ( da war ja der Bär los) gefahren und dann übers Remstal wieder zurück...bin dann noch nen Umweg gefahren weil ich die 200 knacken wollte hat dann aber nicht gereicht:eek:
ich hab die auch nicht gesehen hab die ganze zeit ausschauh gehalten aber niemand gesehen. Ich hätte gerne in Tripsdrill ne Pause in der Wasserrutsche gamacht:D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

, aber die ewigen, vollen Radwege waren nervig. Die Schleife in Monrepos und die Durchfahrt der Fußgängerzonen in Bietigheim und Marbach fand ich total fehl am Platz. Zusammengefaßt würde ich sagen: Strecke am Zielpublikum vorbei. Die Spaziergänger und Familien mit Kindern beim Sonntagsradausflug fühlten sich bestimmt gestört von den Hunderten von Rennradlern (und haben dafür mein vollstes Verständnis). In Bietigheim wurden wir beschimpft, dass wir nicht durch die Fußgängerzone fahren dürfen.

...genau darauf wurde ich heute auch im Büro angesprochen :(

Einfach als Tipp für die Veranstalter für's nächste Jahr ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Donnerstag ist RTF in Schwaikheim. Ich bin für Tour 2 zu haben, mit möglichst spätem Starttermin. :D
Aber nur, wenn das Wetter gut ist - sieht derzeit leider noch nicht überzeugend aus... :(
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ja, Schwaikheim liest sich gut...
Danke für den Link!
Grüßle Karin
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hi Dirk, Tomo und Karin,
falls ihr das brauchen könnt die Marschtabellen für Schwaikheim anbei.
Kann leider nicht dabei sein.
Gruß Gerd;)

Nachtrag: und noch die Strecke:
 

Anhänge

  • 173_km.pdf
    46,8 KB · Aufrufe: 209
  • 125_km.pdf
    41,4 KB · Aufrufe: 309
AW: Wintertraining in Stuttgart

Donnerstag ist RTF in Schwaikheim. Ich bin für Tour 2 zu haben, mit möglichst spätem Starttermin. :D
Aber nur, wenn das Wetter gut ist - sieht derzeit leider noch nicht überzeugend aus... :(

Ich fahre auch mit aber nur die 70km mit einem Freund weil wir am Samstag ein LBS Cup Triathlon haben...wir starten um 9.20 Uhr in Schwaikheim
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallole, :wink2:

ich werde leider auch nicht dabei sein, da heute EZ-Training für das erste EZ-Fahren am 15.06. auf dem Programm steht.:rolleyes:

Das Wetter sieht ja gut aus - viel Spaß an alle bei euren heutigen Ausfahrten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten