• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Moin.

Hoffe auch auf gutes Wetter am Sonntag, dann sieht man sich vielleicht mal wieder. ;) :)

:D :D bin wieder Zuhause..........und..........soll ich euch was sagen.........jetzt kommt gerade die Sonne raus :mad: :mad: Bin trocken geblieben. In Bretten -Ruit und Knittlingen war die Straße nass. da muss es kurz vorher geregnet haben. da hatte ich wohl DummenGlück ;)
Jetzt noch schnell Duschen was essen und dann zur Arbeit..............ausruhen
gruß thomas

Wobei man bei diesem Link ja unbedingt folgende Wetterregel beachten muss:

"Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben der Rest der Welt"
:floet:

Ich würd ja gern paar Witze erzählen aber mir sind ja hier im "Schwabenfräd"..also lieber husch husch in Karlsruher Fräd :duck:

Freudigs Fahren wünsch ich Allen :D

wie sagt Stiftung Warentest zu solch' einem Produkt "vom Kauf abzuraten":D

die schaffen es ja nichtmal das Wetter vom laufenden Tag richtig vorherzusagen :mad:

Ist Gewohnheit da rein zu schauen. Radarbilder und Strömungsfilme sind Hilfe genug. Auf die Vorhersagen kannst generell keinen Wetten :cool: :D

Hauptsache die Temperatur stimmt, ein kurzer Schauer ist im Frühjahr immer mal dabei :mad:

[yt=Freiwild]MD_E4PKwk0w[/yt]
Sonst muß man ja nix mehr sagen.
Danke @geradinger - dies Band kannt ich noch nicht

noch was - ich hab eine Karte für Grobschnitt in Durlach über - kommt jemand mit?

reeeee von 2 Wochen Mallorca, hach war das herrlich =)

reeeee von 2 Wochen Mallorca, hach war das herrlich =)

Steigerung ??? Bloß die Form nicht verlieren :D

@Patze...Ja bin im Team, HP dafür leider keine Zeit, erstmal Rennen fahren, kleine Brötchen backen und man wird sehen. :)
Außerdem gibts ja noch die Lizenzrennen. Wäre doch auch mal was für dich oder ??? TRUMPF hat doch bestimmt a Sportgruppe und gibt dir eine Lizenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück