• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Steigerung ??? Bloß die Form nicht verlieren :D

@Patze...Ja bin im Team, HP dafür leider keine Zeit, erstmal Rennen fahren, kleine Brötchen backen und man wird sehen. :)
Außerdem gibts ja noch die Lizenzrennen. Wäre doch auch mal was für dich oder ??? TRUMPF hat doch bestimmt a Sportgruppe und gibt dir eine Lizenz.

Sportgruppe gibts eine, bin ich auch drin! Allerdings beschränkt sich das auf RTFs und Jedermannrennen. Auf Lizenz hab ich keine Lust, da wäre ich nur noch am Trainieren und hätte zB für meine Freundin und andere Dinge keine Zeit mehr!
Fährst du überhaupt noch dein Via Nirone oder hast was neues?
 

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Sportgruppe gibts eine, bin ich auch drin! Allerdings beschränkt sich das auf RTFs und Jedermannrennen. Auf Lizenz hab ich keine Lust, da wäre ich nur noch am Trainieren und hätte zB für meine Freundin und andere Dinge keine Zeit mehr!
Fährst du überhaupt noch dein Via Nirone oder hast was neues?

Ja mit der Zeit ist's doof. Aber es geht irgendwie. Ja ich fahr mein Bianchi. Nur grad mit 52/39. Läuft gut. Ist Robust und bei Stürzen kein Weltuntergang ! Gewicht ist auch OK ! Bin aber grad an einem 6,5-6,8 kg Projekt für die Rennen dran :love:

@Claudi

Die Startzeit ist eigentlich eine Organisatorische Schweinerei :eyes: . Beim ABC-Rennen um 14.30 Uhr will ich mich aber nicht blicken lassen. Nach 'ner Überrundung wird man ähh ausm Rennen genommen :(
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Bin aber grad an einem 6,5-6,8 kg Projekt für die Rennen dran :love:
und ich sag noch:" für was braucht man Feinde wenn man Freunde hat"
tut mir nun echt leid Martin das ich dein neues Projekt nun doch im Forum vor dir bekannt mache ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ja mit der Zeit ist's doof. Aber es geht irgendwie. Ja ich fahr mein Bianchi. Nur grad mit 52/39. Läuft gut. Ist Robust und bei Stürzen kein Weltuntergang ! Gewicht ist auch OK ! Bin aber grad an einem 6,5-6,8 kg Projekt für die Rennen dran :love:

@Claudi

Die Startzeit ist eigentlich eine Organisatorische Schweinerei :eyes: . Beim ABC-Rennen um 14.30 Uhr will ich mich aber nicht blicken lassen. Nach 'ner Überrundung wird man ähh ausm Rennen genommen :(

Hört sich nicht schlecht an, und was wird es denn??? ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Was ist es denn für einer? Und was machst du im Krachgau?:confused:

Ahhh ! Das wirst dann bei 'ner Forumsausfahrt sehen wenns soweit ist. Im Kraichgau lässts sichs prima Radfahren. Mit wenig Autos. Das wird am Samstag gemacht.

----

P.S. Ist einer von euch am Gestern mit 'nem gelben Rucksack von Heimerdingen Richtung Hochdorf (Kreisel) gedüst ? Sah nach Jochen aus...vielleicht nur 'ne Vermutung :)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ahhh ! Das wirst dann bei 'ner Forumsausfahrt sehen wenns soweit ist. Im Kraichgau lässts sichs prima Radfahren. Mit wenig Autos. Das wird am Samstag gemacht.

----

P.S. Ist einer von euch am Gestern mit 'nem gelben Rucksack von Heimerdingen Richtung Hochdorf (Kreisel) gedüst ? Sah nach Jochen aus...vielleicht nur 'ne Vermutung :)

Dann fährst du sicher auch auf meiner Tria-Strecke :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Dann fährst du sicher auch auf meiner Tria-Strecke :D


Vielleicht :) Aber eher nicht die Ecke um Bruchsal sondern mehr Richtung Neckar, Eppingen. Also Ostkraichgau.

Warum muss es wieder pissen ? 1h warten bis die Straßen trocknen.

Ich fahre heute 'ne Rennstrecke um Neckarwestheim ab, auf der ja mal 'ne Forumstruppe zur Einstimmung auf WdS beim Jedermannrennen in die Pedale tretten kann. Weitere Infos folgen noch. Behaltet den 22.6 im Auge :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wollte heute mein Rädle für Sonntag vorbereiten, oh Schreck :eek: was entdecke ich an der Gabel:



Jetzt muss ich Morgen irgendwas improvisieren :mad: ..
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

hallo gerd
die Gabel sieht Scheiße aus. Da muss was neues her. Drück dir die Daumen das du das noch vor dem RTF gebacken bekommst.
gruß thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten