• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hundekotze...:o unerträglich das Wetter dieses Jahr...
...wenigstens kann ich das Felgenbett der neuen Laufräder mit der ersten Kittschicht vorbereiten.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Am Sonntag zur Hügeltour gibt es
smiley_emoticons_sun.gif
!

Ja Wetter wird gut am So :), wann startest Du?

Ich bin im Moment noch in Verhandlung mit ein paar Leuten aus meinem Winterpokal Team. Aber mehrere Rennradler unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach :rolleyes:

Die momentane Tendenz geht zu 8:00 Uhr und dann auch nur die Strecke bis Besigheim.

Vielleicht sieht man sich ja...

die haben ja ne neue Strecke!!! äm ich fahre auch mit aber ich sehe es net ein 30km nach Plüderhausen zu fahren dann dort die Startgebühren zahlen und dann wieder zurück weil die Strecke durch ein Nachbarort von mir durch geht:confused:

Was sollen die Leute sagen die erst 40-50 km nach Plüdershausen müssen zur RTF ! Dabei verläuft der Wendepunkt der Strecke praktisch vor der eigenen Haustür :cool: :)

P.S.: Wie hat's dir eigentlich in Backnang gefallen ? War ja ein ziemliches Ausscheidungsrennen. Hoffe ich Schwenningen wirds Ruhiger :dope:

Hui geniales Wetterle heute, da macht's radeln doch gleich wieder Spaß ;)

P.S.: Wie hat's dir eigentlich in Backnang gefallen ? War ja ein ziemliches Ausscheidungsrennen. Hoffe ich Schwenningen wirds Ruhiger :dope:

Meinst Du das Rennen am Pfingstsonntag in Schwenningen, oder der Sparkassencup oder ganz was anderes?

P.S.: Wie hat's dir eigentlich in Backnang gefallen ? War ja ein ziemliches Ausscheidungsrennen.

jo war eine schöne Strecke aber ich hab bei Radfahren so Krämpfe bekommen das ich dann halt irgenwie noch durchgelaufen bin sodass ich wenigstens Finishen konnte.
Warst du auch da?

Meinst Du das Rennen am Pfingstsonntag in Schwenningen, oder der Sparkassencup oder ganz was anderes?

Den LBS-Cup mit den KT's kann man vergessen. Hat sich in Backnang gezeigt was für 'ne "Elite" das ist. Von 200 Startern a weng mehr als 60 im Ziel. Lampater im letzten Drittel :eek:

Sind mit bisle Glück beim 7.00 Uhr Rennen in Schwenningen. Ist aber echt früh. Zu früh mit Anreise :mad:

Schau her:

überhaupt wenn es morgens "Kacke" ist, mittags ein Traumwetterle und ich bei der Maloche..................:o :o
Wetterradar sieht im Moment nicht schlecht aus. Werde mich mal an einer trockenen Runde wagen.
Falls sich jemand von euch am Samstagmittag die Beine vertreten möchte hier gibt es was zu Laufen
http://www.sportevolution.de/Citylauf/Illingen/2008/Citylauf2008.htm

Wetterradar sieht im Moment nicht schlecht aus. Werde mich mal an einer trockenen Runde wagen.

Das hatte ich heute morgen auch gedacht und meine morgendliche Radeinheit nach draussen verlagert. Um 5:30 kurz aus dem Fenster geschaut und alles sah bestens aus. Ab Güglingen war es dann schon wieder vorbei mit "Heiter & Trocken" :( Und dabei hatte ich gestern mein Rad geputzt :o

Aber morgen früh geb ich dem Wetter noch mal eine Chance :p

überhaupt wenn es morgens "Kacke" ist, mittags ein Traumwetterle und ich bei der Maloche..................:o :o
Falls sich jemand von euch am Samstagmittag die Beine vertreten möchte hier gibt es was zu Laufen
http://www.sportevolution.de/Citylauf/Illingen/2008/Citylauf2008.htm

:eek: Laufen??? Spinnsch?:D

Heute nach m Geschäft siehts dafür eher wieder n weng umstritten aus und ich sollte noch irgendwie 4h geradelt bekommen. Wird vermutlich wieder ne Sauerei....:rolleyes:

:eek: Laufen??? Spinnsch?:D

Heute nach m Geschäft siehts dafür eher wieder n weng umstritten aus und ich sollte noch irgendwie 4h geradelt bekommen. Wird vermutlich wieder ne Sauerei....:rolleyes:

Hoffen wir mal auf gutes trockenes Wetter. Spätestens am Fr. wirds ja schön :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück