• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Quiz

Wo das ist weiss ich nicht, aber wie du dich gefühlt hat kann ich mir denken :D:D :D
Keine 10km/h aufm Tacho, aber 180 Puls. Was machst du nur für Sachen. Das kann ja nicht gesund sein.

:dope: Gunther

Gefühlt? Ganz gut. Nur hab ich glaub dort einen Handschuh verloren :(((( Und gedacht hab ich nur: Wer ist so bescheuert und fährt so ne Strecke beim Triathlon!? Dat macht sich sicher gut auf dem Aerolenkner mit 42/21 :aetsch:
Aber wenn man schnell genug ist, dann bekommt man auch die Kurbel rum.

Puls 180 ist mir Jucke. Von nix kommt nix. Das Motto: "Wer im Training nicht langsam fährt wird nicht schnell" halte ich für humbuck. Nur wer auch mal was wegdrückt weiß wie sich das anfühlt und kann sich darauf einstellen und darauf trainieren. Zumal mein GA2 bis 158 geht... da geht schon was.

AW: Wintertraining in Stuttgart

heyyy krass, so ne statistik von meinen Touren hätt ich auch gern. Ich hab so n assi tacho von sigma. Mit was kann man denn sowas erstellen?

heyyy krass, so ne statistik von meinen Touren hätt ich auch gern. Ich hab so n assi tacho von sigma. Mit was kann man denn sowas erstellen?

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber ... Polar ist schon mal nicht schlecht. Ist aufgezeichnet mit einem Polar CS400, die "Auswertung" oder besser Anzeige mit der dazugehörigen Software von Polar.

Wer weiß wo das ist?

Quizanstieg.png

Triathlon...:rolleyes: ...Königsstuhl /''Heidelberg-Man'' ??
Thomas

Triathlon...:rolleyes: ...Königsstuhl /''Heidelberg-Man'' ??
Thomas

Nein, leider falsch. Die Strecke liegt zwischen Würm und Nagold... beluga hat es bei der Bildbewertung schon richtig erkannt.
Hat es beim Heidelberg-Man auch 18-19%? ...scheint ja gang und gebe zu sein beim Triathlon

was fürn Ding??? Wo soll das sein?

Hab was neues entdeckt. Von Calmbach nach Schömberg. Feiner Asphalt und Autofrei....
Gibts bei der nächsten DogmaFP Ausfahrt .....:D

:dope: Gunther & Gute N8

Na von Nagold kommend zwischen Kentheim und Calw, gehts rechts "Öländerle" hoch und man kommt am Campingplatz Stammheim an!

Hab was neues entdeckt. Von Calmbach nach Schömberg. Feiner Asphalt und Autofrei....
Gibts bei der nächsten DogmaFP Ausfahrt .....:D

:dope: Gunther & Gute N8

Meinst du das Würzbachtal? Das habe ich am Sonntag wiederentdeckt. Aber das geht von Calmbach ja nach Würzbach hoch und über Rötenbach kann man dann gut nach Bad Teinach fahren. Ist aber auch (unterschiedlich gut) asphaltiert ( die Schlaglöcher eingangs schrecken ab, aber es wird immer besser und breiter, am Ende ganz neuer Belag), quasi autofrei und es verläuft wildromantisch am Würzbach entlang schattig durch den Wald!

Wo genau geht dein "Geheimtipp" lang?

Das "Öländerle" klingt ja auch ganz interessant. Muss ich mal suchen.

Es scheint, als hätten am Wochenende viele Stuttgarter Winterpokalradler den Nordschwarzwald aufgesucht...

Gruß

Moni

an der Charlottenhöhe vorbei?
Das wollte ich mal von oben fahren, aber es war dann doch noch etwas kalt, nass und mit Schneeresten auf der Straße...:rolleyes:

@Würzbachtal:
Das Sträßle kann man also doch fahren?
Ich habs schon oft auf der Karte angeschaut, aber doch noch nie probiert... gleich mal vormerken für die nächste Tour! :D

Grüße,
Olaf

Kannte das "Öländerle" auch nicht, bin immer links reingefahren (liegt wohl am Radweg) und dann durch Calw nach Althengstett. Der Weg da könnte auch mal neuen Asphalt vertragen.:aufreg:

Apropos Charlottenhöhe...

Habe gerade gegoogelt und binauf dieses "Rennen" gestoßen.
Aktuelle Infos vom 25. Juni 2007:
Enz-Nagold-Platte EXTREM - noch brutaler als die Dennacher Märchenbeleuchtung: Alle Infos zur Tour hier klicken
Schon mal Jemand was davon gehört?
karte.gif

Leckel odel nicht leckel? :D

Apropos Charlottenhöhe...

Habe gerade gegoogelt und binauf dieses "Rennen" gestoßen.

Schon mal Jemand was davon gehört?
[...]

Leckel odel nicht leckel? :D

Die einzelnen Strecken kenne ich alle (denke ich zumindest:rolleyes: )...
aber so hintereinander - das hat was! nämlich ordentlich Höhenmeter! :D :D

Ist das ein offizielles Rennen oder mehr so eine Vereins/Stammtischrunde? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück