• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

..auf Malle - Puig Major :rolleyes: :confused:

Nein, ab Kloster Luc fing der Schneesturm gerade an... kalt, trocken und kleine harte Flocken.... aber zwischen Inca und Sa Pobla waren es dann große, feuchte Matschige Flocken :(
Aber zum Glück war das ab Sa Pobla vorbei... dafür war ich pitschepatsche Nass... aber auch das war kein Problem... zum Glück fegte ja der Wind mit gut 50 Sachen mit entgegen... 39/23 reichten da gerade für 17-20km/h...
aber das Positive daran: Bis Alcudia hat mich der Wind trotz 4°C wieder trocken "geföhnt". Ok bis auf das Sitzpolser das war einen Tag später immer noch nass.
Aber Schnee, Wind, Kälte, Regen - und blauer Himmel, Sonne, Sonnenbrand liegen in Malle soooooooooo nahe zusammen :D

Nein, ab Kloster Luc fing der Schneesturm gerade an... kalt, trocken und kleine harte Flocken.... aber zwischen Inca und Sa Pobla waren es dann große, feuchte Matschige Flocken :(
Aber zum Glück war das ab Sa Pobla vorbei... dafür war ich pitschepatsche Nass... aber auch das war kein Problem... zum Glück fegte ja der Wind mit gut 50 Sachen mit entgegen... 39/23 reichten da gerade für 17-20km/h...
aber das Positive daran: Bis Alcudia hat mich der Wind trotz 4°C wieder trocken "geföhnt". Ok bis auf das Sitzpolser das war einen Tag später immer noch nass.
Aber Schnee, Wind, Kälte, Regen - und blauer Himmel, Sonne, Sonnenbrand liegen in Malle soooooooooo nahe zusammen :D

Morgen Jochen,

na dann haste ja das ganze (Wetter)Programm mitgemacht...:o :(

Ich hoffe dass ich in zwei Wochen besseres und beständiges Wetter habe (..nicht so wie letztes Jahr)

Schönes Wochenende :)

Hallo und Guten Morgen zusammen,

kann man sich heute einer Gruppe im Raum Stuttgart anschließen?

Gruss
Denise

Hmm, schlecht. Vor allem sind wahrscheinlich alle schon "fett" im Training und mega schnell unterwegs...

Hmm, schlecht. Vor allem sind wahrscheinlich alle schon "fett" im Training und mega schnell unterwegs...

hallo Holzi
wo ist den für dich "Raum" Stuttgart? Richtung Süden BB, Osten Esslingen, Norden Kornwestheim. Westen Vaihingen/Enz???

gemütlich Enztal lang bis Unterrixingen dann Bietigheim Besigheim Baumbachtal hoch. Erligheim Freudental und über Hohenhaslach Horrheim.(in Horrheim hat sich dann die Spreu vom Weizen getrennt) Kette rechts ...durch bis Maulbronn. Der Gerd im Wind.:daumen: Dann über Aitze und Mühlacker Lomersheim zurück bis Rosswag da haben wir uns dann getrennt. Waren dann 96km

Hallole zusammen,

da bin ich wieder. Habe mich einer Tübinger Gruppe angeschlossen. War zwar etwas weiter weg, aber besser als alleine zu fahren!

Jetzt bin ich platt, aber nur im positiven Sinne :)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Und viel Spass morgen bei Euren sportlichen Aktivitäten. Muss ja nicht immer radeln sein.... :D

Ciao
Denise

na du hast uns doch gesehen :rolleyes: :D

nee wir sind zuerst nach Vaihingen/Enz und dann nach Pforzheim, Würmtal hoch und über Tiefenbronn zurück ins Ländle :)

Nicht schlecht, dann habt ihr ja im Gegensatz zu mir noch einige Kilometer gemacht ;).
Bin über Tiefenbronn / Friolzheim / Heimsheim und zurück gefahren...

Nicht schlecht, dann habt ihr ja im Gegensatz zu mir noch einige Kilometer gemacht ;).

An deiner Haustür bin ich heute auch schon 2x vorbeigefahren. War via fast Tübingen im Neckartal bis Horb und dann ins Nagoldtal bis Calw und wieder nach Hause.

Hallole :wink2:

yep - es waren kanpp 100km - reicht aus. Man muss ja nicht gleich übertreiben :) :D

Soviel ich weiß darf man bei dem ganzen Alpencup dings nur ab 18 mitfahren.
Das wären dann 4 tolle RMs die wegfallen - wg. ner altersbeschränkung!!!
deine Alternative wäre der Alpenbrevet. www.alpenbrevet.ch
TeilnahmeberechtigtTeilnehmen können MTB- und Strassenrad-Fahrerinnen und -Fahrer mit Jahrgang 1992 und älter (ab 16 Jahre). Das Alpenbrevet ist offen für Fahrerinnen und Fahrer aller Lizenzklassen. Es kann auch ohne Lizenz gestartet werden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Alle Teilnehmende sind verpflichtet, die gesundheitlichen Voraussetzungen zur Teilnahme an der Veranstaltung gegebenenfalls durch Konsultation eines Arztes zu prüfen und auf Verlangen nachweisen zu können.
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück