• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

....guten Wetterforcast gefunden dieser hier ist ganz gut und hat bis jetzt immer gestimmt, wenn Ich mit den Rad fahren wollte.....

Hallo!
Ah-Ja - das ist Kachelmann, unser Wetterman - den nehm ich zu 80% auch. (außerdem ist er mir äußerst Sympathisch). Wird wohl nicht so gerne von anderen genommen weil nich auf eine Blick klar ersichlich ist was wettermäßig so ansteht.... :rolleyes:
Gut ist auch das Wetterstudio (http://onnachrichten.t-online.de/c/12/34/77/08/12347708.html)- läuft leider nur nicht bei jedem und stototototttttert etwas. Und seit der neuen Firewall auch bei mir nicht mehr :aufreg: :crash:
Aber einig sind sich alle Wetterfrösche - der Samstag wir trocken und sonnig! :daumen:
Tschüssle - Karin

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Das WE naht, alle haben sich verkrochen, richtig still hier geworden. :eyes: Sogar unser Mr. SPAM verhält sich ruhig ....:eek:

A-U_F_W_A_C_H_E_N !!!!! :D

Wünsche alllen ein schönes WE :) :) :)

Grüße vom LM-Poster Gunther

Das WE naht, alle haben sich verkrochen, richtig still hier geworden. :eyes: Sogar unser Mr. SPAM verhält sich ruhig ....:eek:

A-U_F_W_A_C_H_E_N !!!!! :D

Wünsche alllen ein schönes WE :) :) :)

Grüße vom LM-Poster Gunther

Schönes Wochenende? Na hoffentlich hat das Wetter zugehört. Wobei, morgen solls ja recht anständig werden - aber kommende Woche... grande Katastrophe...:o

à propos Rolle:
Weil ich mir da die Reifen in den ngünstigsten Zeiten Schrotte, habe ich mir jetzt dafür einen (nicht lachen!) Vollgummireifen zugelegt!

Mal schauen, was das Ding taugt...

à propos Rolle:
Weil ich mir da die Reifen in den ngünstigsten Zeiten Schrotte, habe ich mir jetzt dafür einen (nicht lachen!) Vollgummireifen zugelegt!

Mal schauen, was das Ding taugt...

Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist mir mein Rad zu schade für die Rolle, hab ich am Anfang mal gemacht. Jetzt muss halt der alte Stahlrenner von meinem Vater herhalten... Bei dir alles klar soweit, Micha?
Wollte gestern mit meinem Kumpel den selben Tria-Aufsatz montieren, den du auch hast. Allerdings hat es mit der Klemmung am Lenker nicht geklappt, da meiner ziemlich flach ist. Jetzt mal schauen, ob es da spezielle Klemmungen gibt. Da könnten wir dann beide mal ne Tria-Runde drehen:D
Gruß Patrick

...Da könnten wir dann beide mal ne Tria-Runde drehen:D
Gruß Patrick

Häää!!!! Dann komm ich dir dieses Jahr ja gar nicht mehr hinterher!!

Aber ernsthaft: Nix macht mehr Spaß, als so richtig schnell durch den Wind zu pflügen.

Mit der Aufnahme ist doof: Soweit ich weiß gibt es da allgemein nur die Standard-Klemmungen, also normal und Oversized.
Gibt es vielleicht vom Lenkerhersteller Adapterkits?

Grüßle, Micha

Häää!!!! Dann komm ich dir dieses Jahr ja gar nicht mehr hinterher!!

Aber ernsthaft: Nix macht mehr Spaß, als so richtig schnell durch den Wind zu pflügen.

Mit der Aufnahme ist doof: Soweit ich weiß gibt es da allgemein nur die Standard-Klemmungen, also normal und Oversized.
Gibt es vielleicht vom Lenkerhersteller Adapterkits?

Grüßle, Micha

Mein Kumpel schafft in einem Radladen. Ich hab ja den ITM Wing Shape Lenker und der ist halt ziemlich flach... Sonst hat er mir angeboten, dass ich für den Kraichgau-Triathlon sein Rad nehme, da passt er auf jeden Fall :D

Wer es noch nicht gesehen hat: Habe in meiner Gallerie ein paar Bilder vom letzten Sonntag reingestellt.
Gruß Paddi

Tchüss, Ciao, Servus - Gruß an alle ich bin fort - bis Montag oder so - Macht was aus eurem Samstag

:wink2: Karin

KulTour
.. findet offiziell statt! Und wenn das Wetter nicht gut ist, fällt es auch offiziell aus....

D.h. Ihr könnt euch mal sozusagen offiziel anmelden, denn wenn sich keiner anmeldet und das Wetter gut sein sollte, findets auch nicht statt...

Nicht dass dann eine(r) ....:aufreg:

Dann mal tschüß, bin auch weg....

Gunther

:aetsch: ... was sind das für Zahlen? Die Beiträge sinds nicht
:dope: Gunther

doch Beiträge in den einzelen Fräds :aetsch:
gehscht du auf--- Rennrad- und Single-Treff--------Da gibt es einen Fräd :rolleyes: Wintertraining in Stuttgart----Zweite Spalte von rechts sind die Antworten---- da gligscht du auf die Zahl--------dann gehe neue Fenschter auf.----da siehst du dann wer wie oft in dem Fräd eine ""Spam" abgegeben hat.

Hallo Piraten!

Bin heute aus dem sonnigen Malle zurückgekehrt. Peter hat jetzt die ganze Sonne für sich alleine - dafür habe ich auch einmal Schnee gesehen - sah aus wie ein Schneemann :(

Aber Wind bin ich jetzt wieder gewohnt.

@Dogma + Karin: Habe euch bei Hürzeler beim TransAlp Video gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück