• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Abhilfe nennt man das jetzt.....:lol:

:dope: Gunther

genauuuu....:D

"Abhilfe bezeichnet man allgemein die Beseitigung einer Belastung durch denjenigen, der die Belastung veranlasst hat."

..jetzt frag' aber bitte nicht nach - durch wen :aetsch: :lol:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

.. oder an Sattel hängen..besonders am Berg..da hat der teaman ja Erfahrung..gelle ?? :o :aetsch:
ja ja wie recht du doch hast, oder auch nicht.........
dir wäre es bestimmt lieber wenn ich mich an deiner Stange festhebe anstatt am Sattel

:duck:

ich hab da nochmal eine Frage zum Ablauf... :confused:

Beginn, "Räder aussuchen" und Einweisung ist erst ab 15:30 oder sollte man schon etwas früher dort sein?
und im Anschluß kann man dort auch duschen, oder gehen alle mit echtem Sportler-Duft zum Pizzaessen? x)

ich freu mich auf jeden Fall schon wie Bolle! :D

Es bekommt jeder noch eine Mail von mir. Mit genaueren Infos Mache ich heute abend, nach der Arbeit. Dann habt ihr morgen früh alle Post. :D :D
Wenn ich dann eure Essensbestellung habe dem Verein eure Rahmengröße mit geteilt habe lösche ich den Eintrag im Last Minute. Also nicht erschrecken wenn er weg ist. Aber wir sind jetzt über 20Personen.
Duschen kann man dort, einer muss die Seife fallen lassen dann können wir einen großen Kreis machen. :lol:
@Nice2meetyou du hast ne PN
@Kuota lies bitte mal deine Email und sag ob du nun kommst
gruß Thomas

Es bekommt jeder noch eine Mail von mir. Mit genaueren Infos Mache ich heute abend, nach der Arbeit. Dann habt ihr morgen früh alle Post. :D :D
Lügner Lügner :aetsch: nach der Arbeit :rolleyes: wärend der Arbeit :D :D :D
Mail ist raus.
gruß thomas

bin mal ne Runnde mit dem Trecker weg :D :D vielleicht kann mir/uns jemand sagen wer ande ist
gruß thomas

Vergiss nicht den Baum auf deiner Hausrunde vom Weg weg zu schaffen!

Da bin ich garnicht hingekommen. Dieses Stück vom Wald war wegen Baumfällarbeiten gesperrt.
Habe aber ein neuen HR Streckenverlauf. Da muss ich nicht mehr durch Pinache. Das lass ich links liegen. Bevor es zwischen Rosswag und Pinache aus dem Wald geht da noch eine Schleife. und dann am Waldrand entlang. Bis zu dem Bauernhof bevor es nach Lommersheim runtergeht.
Da mir ja seit gestern ein neues Licht (IXON IQ Speed) aufgegengen ist, freue ich mich schon, da gibt es dann einen zünftigen Night Ride :D :D

Da bin ich garnicht hingekommen. Dieses Stück vom Wald war wegen Baumfällarbeiten gesperrt.
faule Ausrede. Ich bin mir sicher da stand "Betregen verboten!" von befahren stand da sicher nix ... gell Engel

faule Ausrede. Ich bin mir sicher da stand "Betregen verboten!" von befahren stand da sicher nix ... gell Engel

Engel ???? :ka: ich teaman........... Bike Engel, sieht mir nicht im geringsten ähnlich :D :D :D

muss euch mal loben :daumen: Das Forum hat fast komplett sein Essen für morgen Abend "bestellt" und der RSV.............. der kommt nicht in die Pötte :rolleyes:
Falls jemand noch was möchte oder noch nichts bestellt hat, gegen 12 Uhr faxe ich die Bestellung.

Habe da noch was gesehen, der letzte Überlebende des WP 2006/2007 der radelt immer noch..................

muss euch mal loben :daumen: Das Forum hat fast komplett sein Essen für morgen Abend "bestellt" und der RSV.............. der kommt nicht in die Pötte :rolleyes:
Falls jemand noch was möchte oder noch nichts bestellt hat, gegen 12 Uhr faxe ich die Bestellung.

Habe da noch was gesehen, der letzte Überlebende des WP 2006/2007 der radelt immer noch..................

tja da kannste mal sehen - trotz allen Blödeleien hier ist Verlass ;) :D

Hallo Thomas - bitte änder dein Bildchen - Sorry, aber das ist absolut abstoßen!!!

Grüßle - Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück