• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Warum? Ich kann durchaus Rücksicht nehmen. Auch wenn das noch niemand gemerkt hat. Und ich kann auch lachen!!! Aber das mache ich wenn ich alleine bin:lol:

Warum? Ich kann durchaus Rücksicht nehmen. Auch wenn das noch niemand gemerkt hat. Und ich kann auch lachen!!! Aber das mache ich wenn ich alleine bin:lol:

Jetzt sage bloss noch, dass Du auf den jungen Mann mit dem Cube, an dem besagten Tag Rücksicht genommen hast :eek:

Nein eher ignoriert :D weil er am Straßenrand dahin geschlichen ist.... bis ich an ihm vorbei bin. Meine Beachtung schenkte ich ihm erst als er mich überholte und ich kaum folgen konnte :D :D :D .

... kaum wal kurz weg - war in Porto (...ne, nicht zum radln) tobt der Bär hier.

Klar doch! SFB heißt Sender Freies Berlin. Danke Teaman, du hast mich gerettet! Nicht daß noch jemand was anderes findet was dazu passen könnte...;)

Schönes Radln allerseits, Wetter ist ja supi...

Grüßle Gunther

@ Gunther
ich wüsste nicht was SFB sonst heisen könnte :confused:

kleines Siegerfoto mit Frau Engel und einen viertel H. Hürzeler :lol: im Hintergrund. Der "Dicke" mit dem Alpenchallenge Trikot ist komplett verdeckt :D

Jetzt sage bloss noch, dass Du auf den jungen Mann mit dem Cube, an dem besagten Tag Rücksicht genommen hast :eek:

... junger Mann ??? :eek:
Sorry Thorsten dann war ich´s wohl doch nicht :D .
Da mußt du weiter suchen.

@ctwitt
GESCHLICHEN ??? :eek:
... hatte auf die rd. 120km und 1900HM eine Schnitt von über 29km/h.
ok ok ich hab verstanden, ich werde alt und träge ... :heul: .... ich arbeite an mir (versprochen!)

Racebiker schrieb:
... junger Mann ??? :eek:
Sorry Thorsten dann war ich´s wohl doch nicht :D .
Da mußt du weiter suchen.

Stimmt habe noch was vergessen, meinte natürlich den jungebliebenen gutaussehenden Mann ;) :D

Ps: War ne nette Überraschung heute so angefeuert zu werden am Hügele, aber ich glaube, beim Rennen sollte ich dann wohl doch nicht anhalten und ein Schwätzle halten :lol:

Stimmt habe noch was vergessen, meinte natürlich den jungebliebenen gutaussehenden Mann ;) :D

Ps: War ne nette Überraschung heute so angefeuert zu werden am Hügele, aber ich glaube, beim Rennen sollte ich dann wohl doch nicht anhalten und ein Schwätzle halten :lol:

... hoffe daß Du am Rennen alles gibst und keine Puste übrig hast.
Schwätzle kommt dann hinterher ;)

29,0 km/h sage ich doch "geschlichen":dope: aber so schnell kann ich nicht schleichen:D :D

Racebiker;590598[B schrieb:
GESCHLICHEN ???[/B] :eek:
... hatte auf die rd. 120km und 1900HM eine Schnitt von über 29km/h.
ok ok ich hab verstanden, ich werde alt und träge ... :heul: .... ich arbeite an mir (versprochen!)

Boahhh, da brauch ich jetzt nimmer mitfahren. Nur noch Cracks. Ich hab beim SURM den 29er Schnitt leider knapp verfehlt und ihr fahrt ja über 29 und nennt das auch noch schleichen...:heul:

das wars dann wohl ... :(

Gruß Gunther :dope:

@ Dogma-FP

wenn du dein Garmin in der Gegend rum wirfst und es dann suchen musst, dann wird es mit dem Schnitt natürlich nichts :D . Da du ja der Fährtenleser bist kann ich auf dich nicht verzichten :-). Außerdem sind meine Beine so müde, dass ich kaum noch einen Berg raufkomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück