• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

uuii,

Thomas ist auch wieder im Lande - herzlich Willkommen ;) :)

dankeschön :D :D Urlaub ist schon was gutes. Leider habe ich heute morgen gleich feststellen müssen das meine Waage defekt ist. Da stehen irgendwelche komischen Zahlen drauf. :o
Zum fahren bin ich dort leider nicht groß gekommen. (ca. 160km) Das Wetter war letzte Woche zu brutal. Schneefall bis 800m :eek: :eek: Dauerregen in 48 Std 150 bis 200Liter pro qm. Sämtliche Pässe waren gesperrt.
Konnte dadurch meine Glockner-Felbertauern Runde und andere geplante Strecken nicht drehen.
Das "geilste" war aber bei Weisbach/Lofer Das geht es 5km mit 15% hoch dann leicht wellig aber immer noch den Berg rauf dann kommst du um ne Kurve da steht dann ein 30% Steigungs Schild............sterben,sterben sterben.
Mal sehen was diese Woche noch geht, am Sonntag steht ja der SURM auf dem Programm.
gruß

dankeschön :D :D Urlaub ist schon was gutes. Leider habe ich heute morgen gleich feststellen müssen das meine Waage defekt ist. Da stehen irgendwelche komischen Zahlen drauf. :o
Zum fahren bin ich dort leider nicht groß gekommen. (ca. 160km) Das Wetter war letzte Woche zu brutal. Schneefall bis 800m :eek: :eek: Dauerregen in 48 Std 150 bis 200Liter pro qm. Sämtliche Pässe waren gesperrt.
Konnte dadurch meine Glockner-Felbertauern Runde und andere geplante Strecken nicht drehen.
Das "geilste" war aber bei Weisbach/Lofer Das geht es 5km mit 15% hoch dann leicht wellig aber immer noch den Berg rauf dann kommst du um ne Kurve da steht dann ein 30% Steigungs Schild............sterben,sterben sterben.
Mal sehen was diese Woche noch geht, am Sonntag steht ja der SURM auf dem Programm.
gruß

gerne...

..ja Urlaub ist - bin auch nicht zum Radeln gekommen, aber bei 33°C macht es auch nicht wirklich Spaß, da bin ich doch im Strand rumgeflaggt und habe die schöne Aussicht(en) genossen :D

..yep - am Sonntag SURM - habe schonmal nach meinen Winterklamotten geschaut :( :mad:

egal ob heiss oder kalt. Hauptsache trocken und keine verkackte Wasserschlacht wie 2006 :mad:

die säuft gerade im Schnee ab, so wie das gesamte Hoch Tauern Gebiet.
muss mal kurz zwei Wochen nachlesen :o
bis dann.....

Hi Thomas,

warum soll´s dir besser gehen wir mir :D , war Mi+Do an der Glockner Südseite, und mich hat es auf der Hütte sowas von eingeschneit, war nicht mehr lustig. Der Schnee war durch den Wind teilweise hüfthoch. Das schlimmste waren jedoch die orkanartigen Böen bis an die 170 Km/h (gemessen) wir konnten und durften einen Tag die Hütte nicht verlassen.
Nachdem der Sturm vorüber war, sind teilweise schon die ersten Naßschneelawinen zu Tal gedonnert, was den Abstieg von der Hütte zum Auto auch nicht gerade zum Vergnügen gemacht hat...einfach ein bescheidener Sommer.
Dann sehen wir uns ja nächste Woche beim Surm, mit hoffentlich besserem Wetter!

Gruß Andi

Sodele,

von einer ganz ark gemütlichen Flughafen Tour (Böblingen, Waldenbuch, Plattenhard, Flughafen, Rohr, Büsnau, Magstadt) zurück.

Das Wetter hat mitgespielt und zum Ende hin wurde es ja noch so richtig sonnig - nur es war sehr windig und kühl - aber ich hatte ja schon vorsorglich meine Winterjacke an :D

klingt ja so als wenn hier einige den SURM mitfahren werden... vor zwei jahren war es zwar trocken, aber richtig kalt!

ich werde es mir wohl kurzfristig überlegen, wie ich grad gesehen hab ist die "ordentlich" Anmeldegfrist jetzt eh vorbei... :rolleyes:

wünsche eine schöne Woche :)

klingt ja so als wenn hier einige den SURM mitfahren werden... vor zwei jahren war es zwar trocken, aber richtig kalt!

ich werde es mir wohl kurzfristig überlegen, wie ich grad gesehen hab ist die "ordentlich" Anmeldegfrist jetzt eh vorbei... :rolleyes:

wünsche eine schöne Woche :)

was heisst dies nun - fährste mit oder nicht :rolleyes: :confused:

Ich will den Surm dieses Jahr auf in Angriff nehmen.

Aber wenn das Wetter so mies wie letztes Jahr ist, dann fahre ich nur die kleine Runde.

kann man sich da vor Ort noch kurzfristig umentscheiden wenn man schon angemeldet ist?
Fahr mit, bin schon angemeldet, fahr die große (worauf hab ich mich da eingelassen :eek:).
Hab n bissle Schiss, hab aber jemand, der mich da durchzieht (denk ich doch mal...).

(wenn ich wüsst, wie ihr so ausseht,) dann sehen wir uns dort ;)

Svenne

kann man sich da vor Ort noch kurzfristig umentscheiden wenn man schon angemeldet ist?
Fahr mit, bin schon angemeldet, fahr die große (worauf hab ich mich da eingelassen :eek:).
Hab n bissle Schiss, hab aber jemand, der mich da durchzieht (denk ich doch mal...).

Svenne

Ich hab den SURM ja noch nie gefahren, und dich auch noch nie gesehen... aber ich denke du nimmst dir da einen ganz schönen Brocken vor! Toi TOi Toi ! :daumen:

Ja, du kannst fahren was du wilst, Downgrading ist möglich
Auf was? Auf die einzig wahre Strecke. Die kleine ist Kinderfasching (hoffe ich krieg jetzt keine Prügel....:duck: )

Svenne
wenn du jemand hast, is ja gut...:D
Wir sind ab Sa mittag da. Im Tourforum wird ein Treffen und eine lockere Einrollrunde organisiert... guck hier
Ansonsten gibts um 7:00Uhr den Treff zu Start. Ein paar wollen direkt an der Spitze mitfahren....;) Betonung auf wollen...:lol:

CU Gruß Gunther,
kannst auch den woba nach dem SeWe fragen.... :cool:

Ich hab den SURM ja noch nie gefahren, und dich auch noch nie gesehen... aber ich denke du nimmst dir da einen ganz schönen Brocken vor! Toi TOi Toi ! :daumen:

Danke, toll wie du mir Mut machst ;)

Also wir fahrn da erst So. morgens hin, so früh wie möglich.
Bin gespannt, vielleicht trifft man sich - aber vorne mitfahren werde ich auf keinen fall - wohl eher hinten...

Danke, toll wie du mir Mut machst ;)

Also wir fahrn da erst So. morgens hin, so früh wie möglich.
Bin gespannt, vielleicht trifft man sich - aber vorne mitfahren werde ich auf keinen fall - wohl eher hinten...

Ich tu mein Bestes. Bin doch bloß neidisch weil ich selbst zur Zeit nicht fahren kann :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück