• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Gemeinde ,

am kommenden Sonntag ist wieder die RTF in Ebersbach - genaueres steht bei den Terminen .
Sind wir letztes Jahr auch gefahren - könnt ihr euch noch dran erinnern ? ;)

Au ja, ein Kollege hat auch auch erinnert. Schade, eins meiner Lieblings-RTF's :o

Aber ich fahre ja in Bühlertal die 205km/300Höhenmeter.... :dope:

Bühlertal Radsonntag

Wer ist hier dabei? War ja uch letztes Jahr ein Riesen Spässle wenn ich mich recht erinnere: Matze, Tomo, Jochen und wer noch, ahhh Meikel aus KA waren dabei.
Sonntag so 6:00 - 6:30 am Start ???

CU im schönen Schwarzwald

Gruß Gunther,
der seine Strapazen vom JTT verdaut hat....:D

Wer ist hier dabei? War ja uch letztes Jahr ein Riesen Spässle wenn ich mich recht erinnere: Matze, Tomo, Jochen und wer noch, ahhh Meikel aus KA waren dabei.

Gruß Gunther,

...obwohl wir darüber gesprochen haben, ist mir zu stressig und doch etwas zu weit entfernt. Da kann ich ja gar nicht ausschlafen - werd' dann doch die RTF bad Liebenzell in Angriff nehmen.

Wir sehen uns morgen??

Au ja, ein Kollege hat auch auch erinnert. Schade, eins meiner Lieblings-RTF's :o

Aber ich fahre ja in Bühlertal die 205km/300Höhenmeter.... :dope:

Bühlertal Radsonntag

CU im schönen Schwarzwald

Gruß Gunther,

Wer ist hier dabei?

:) Vermutlich fünf Leute vom RSV (die hoffentlich Morgen da sind) incl. Mir ! Ich fahre die kleinere Runde...

BG Martin :)

Sodele,

wieder zuhause - o.k. schon etwas länger.

Es war mal wieder eine lustige Tour und wir hatten viel zu lachen. Trotz der doch hohen Temperaturen waren wir nicht gerade langsam unterwegs - ich bin zufrieden :)

war schön mal wieder ein paar nette "Gesichter" die ich schon längere Zeit nicht gesehen habe zu treffen.
über den Ø bin ich ein bissi erstaunt bei dem Wetter :eek:
was mir leider garnicht gefallen hat ist das die Gruppe sich in Althengstett durdch das "hohe" Tempo gespalten hat. Wir uns erst wieder in Liebenzell getroffen haben. Auch das ein Teil über Ottenbrunn gefahren ist obwohl die Strecke anders geplant war. Nächstes mal machen wir es besser. Nichts desto trotz mir hat es gefallen. Der Rest war supi bis halt auch dieses Teilstück.
Gruß thomas bis zum nächstenmal

Hallo Thomas,
auch ich fands ne tolle Ausfahrt, ich glaube mit so vielen Leuten und unterschiedlichem "Eifer" ,wird man es nie ganz hinbekommen alle zusammenzuhalten, schön wäre es, wenn man an Abzweigungen wartet, denn jeder kennt sich ja auch nicht aus.
Nichts destso Trotz, ich fands gut :daumen:

Und mit Gunther und Andi am Hinterrad, bin ich noch nie soooo schnell den Würmtalhighway hochgedüst!!!!

Sodele,

jetzt geht's gleich nach bad Liebenzell...vielleicht trifft masn dort den/die eine(n) oder andere(n) ;)

..ich wünsch allen die in Bühlertal starten - oder vielleicht schon gestartet sind - viel Spaß und gute Fahrt...:)

bis heut abend

Hallole,

fand´s auch prima, ich fahre ja äußerst selten in der Gruppe, immer wieder ein Erlebnis mit Euch! Diesmal haben auch Speiche und Rücken gehalten, bin gut heimgekommen - waren dann 138 km für mich (bzw. was von mir übrig geblieben ist, meine Waage sagt, ich hätte irgendwo auf der Strecke zwei Kilo verloren * seufz* wo sind die nur?)

Bin gerne wieder dabei!

Zwecks Gruppe gespalten: Eins habe ich dabei gelernt, wenn wir uns wieder so in die Länge ziehen halte ich mich an den Organisator und nicht an die vorausfahrenden. Hat ja zum Glück nochmal hingehauen. Immerhin, bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich die falsche Karte eingesteckt hatte...! So blieb nur eins, Weg alleine suchen...Peron3 hat mir geholfen...

Euch viel Spaß und Erfolg heute bei den RTF´s!

Auch das ein Teil über Ottenbrunn gefahren ist obwohl die Strecke anders geplant war. Nächstes mal machen wir es besser. Nichts desto trotz mir hat es gefallen. Der Rest war supi bis halt auch dieses Teilstück.
Gruß thomas bis zum nächstenmal

Hi Thomas,
sorry, das hatte ich verbockt.
Althengstett - Hirsau hatte ich im Leben nicht drangedacht daß wir mit einer so großen Gruppe die Fuchsklinge runterbrettern.
Man hätte sich besser abstimmen sollen ... ok... Nächstes mal machen wir es besser. (wenn Du mich nochmal mitnimmst ;) )

War ein nettes Häufchen,
Grüße an alle !

... ok... Nächstes mal machen wir es besser. (wenn Du mich nochmal mitnimmst ;) )
klar immer wenn du möchtest.Wir kommen halt nicht so oft in eure Ecke. Nur wenn es mal flach sein soll (so wie gestern) dann bietet sich das an. Aber meistens geht es dann übers Würmtal.
gruß thomas

Wir kommen halt nicht so oft in eure Ecke. Nur wenn es mal flach sein soll (so wie gestern) dann bietet sich das an. Aber meistens geht es dann übers Würmtal.
gruß thomas

Hi Thomas,

hää - verstehe ich jetzt nicht.:confused: :confused:

"Wenn es mal flach sein soll..." - der erste von Euch ist doch schon am "Anstieg" Ihinger Hof "abgekachelt" und ist dann ausgestiegen! :rolleyes:

Es finde es schon etwas vermessen, so etwas zu behaupten. :mad:

Ich glaube es gibt bei uns genügend Herausforderungen und dass weißt Du doch genau.

brrrrrrrrrrrr immer ruhig mit den Pferden und nichts in den falschen Hals bekommen.
Mit flach meinte ich das schöne Nagoldtal und das Würmtal wo man ohne große Wellen 100km zusammen bekommt.
bei uns gibt es das Enztal mit seinen zum Teil nicht besonders guten Radwegen und am Rande des Strombergs von Bietigheim bis Maulbronn.

Meine persönliche Flachstrecke geht von Vaihingen nach Malmsheim über WdS ins Würmtal und über Enztalradweg Wunderbare GA1+GA2 Strecke ohne große Steigung

Das der ausgestiegen ist war mir von vorne herein klar. der wäre in Perouse schon weggewesen (und hat mir das auch mitgeteilt) wenn wir nicht gewartet hätten. bis Malmsheim lag der Schnitt bei 25.73 :rolleyes: Aber das ist immer so sonst hätte er ja nichts zum bruddeln ;)
gruß thomas

Ahoi,
muss jetz doch mal einen Soll und Haben Vergleich vom Samstag machen:

2007-07-14_Soll-Ist.jpg

Blau ist Soll und Rot ist Falsch! Bin halt Dir Racebiker und unserem schnellen Bergsteiger Günther im Sog gehangen. Ich bin dann waohl auch falsch gewesen, sorry. War aber trotzdem ne super Tour. Und deutlich kühler als heute, gelle.

Was machen unsere Bühlertäler, Liebenzeller und Ebersbächer, seid ihr noch am Leben?

Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück