• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Sprich du bist am Donnerstag evtl. am Start? Wäre klasse wenn wir so ne Runde machen wie beim letzten Mal. Wetter soll ja gut werden!:)

Hallole Jungs,

könntet Ihr die Treffen vielleicht hier ins Last-Minute-Radeln reinschreiben, ich hab hier so langsam den Überblick verloren. Ausser natürlich, dass Ihr da eine Private Veranstaltung machen wollt :D:D:D

Grüßle

Chris, der vielleicht auch etwas Zeit finden würde.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallole Jungs,

könntet Ihr die Treffen vielleicht hier ins Last-Minute-Radeln reinschreiben, ich hab hier so langsam den Überblick verloren. Ausser natürlich, dass Ihr da eine Private Veranstaltung machen wollt :D:D:D

Grüßle

Hey Chris,

da noch nix sicher ist muss es hier erst nochmal besprochen werden;)

Grüßle Patrick

Hallole Jungs,
Ausser natürlich, dass Ihr da eine Private Veranstaltung machen wollt :D:D:D

Grüßle

Moin Jungs
Privat is Nix, wir fahren mit jedem Rad ;) ;) ;)

Hi,

am Donnerstag wär ich auch dabei, wenn das Wetter mitspielt...

Grüße, Micha

Hey, klasse! Wollte Donnerstag auch fahren. Hast dir Freigang geholt?:D

Am Do würde es mir auch passen.
Also Patze, leg mal ne Zeit fest, stells ins LMR und wenn was
nicht passt können wir immer noch meckern :p :p :p

Gruß Thomas

Würde auch 16:30 gehn oder 16:45 gehn? Ist ja jetzt länger hell draussen!
"Meine Eisdiele":D

Ok, ich denke, ich werde Freigang bekommen.
Ich hätte den Termin selbst eingestellt, aber da ich ja leider noch nicht sicher weiß, ob ich Do überhaupt auf dem Damm bin, wär es ziemlich doof, etwas zu organisieren und dann last minute zu sagen April, April...

Grüße, Micha

Ok, ich denke, ich werde Freigang bekommen.
Ich hätte den Termin selbst eingestellt, aber da ich ja leider noch nicht sicher weiß, ob ich Do überhaupt auf dem Damm bin, wär es ziemlich doof, etwas zu organisieren und dann last minute zu sagen April, April...

Grüße, Micha

Hmm... ok, dann besprech ich das nochmal mit Tomo.

Treffpunkt wieder vor "Deiner" Eisdiele in Hemmingen um 4?

...und Strecke ähnlich wie gehabt - 2h rund im Gäu?

Grüße, Micha

Würde auch 16:30 gehn oder 16:45 gehn? Ist ja jetzt länger hell draussen!
"Meine Eisdiele":D

Hi Jungs

wie ich hier lese sind wir schon alle (fast) einer Meinung.
Also ich sach jetz´ ma´ Treff: Eisdiele Hemmingen am Do um 16:45h.
Alle einverstanden???

Damit noch vielleicht Andere Lust bekommen stell ich´s mal ins LM.
Wenn´s noch was zu ändern gibt, auch kein Problem.:) :) :)

Gruß Thomas

Hi Jungs

wie ich hier lese sind wir schon alle (fast) einer Meinung.
Also ich sach jetz´ ma´ Treff: Eisdiele Hemmingen am Do um 16:45h.
Alle einverstanden???

Damit noch vielleicht Andere Lust bekommen stell ich´s mal ins LM.
Wenn´s noch was zu ändern gibt, auch kein Problem.:) :) :)

Gruß Thomas

Hey Jungs! Klasse!!!:)

Fahre heute um 17 Uhr in LB Richtung Prevorst. Termin steht oben drin.
Zusteigemöglichkeit um 17.15 am Heilbad Hoheneck.

Gruß Frank

Hi Patrick, Thomas,

bei mir wird das leider doch nichts heute Nachmittag - die Erkältung ist noch da (nur die Reibeisenstimme ist recht lustig) und bei dem Wetter geht das dann vielleicht auf die Lungenentzündung zu.

Grüße, Micha

PS eine Frage an die "rollernde" Fraktion:
Wie macht Ihr das mit nassen Klamotten auf der Rolle? Halbstündlich wechseln?
Bei mir ist das jetzt das 2. Mal, dass ich nach einem längeren Rollentraining komplett hinüber bin!! ...wirklich frustrierend...

Bei mir ist das jetzt das 2. Mal, dass ich nach einem längeren Rollentraining komplett hinüber bin!! ...wirklich frustrierend...

Wo machst du dein Training Wohnung? Keller? überdachte Terasse??

Auf der Rolle erkältet??? Das ist ja hart. Also ich fahre entweder auf dem Dachboden, im Winter auch nur 8°C. Oder im Wäschetrockenkeller wo die Temperatur bei angenehmen 20° liegt, dafür die Luftfeuchtigkeit aber so schon recht hoch ist. Im Prinzip ist das Trikot danach auch ziemlich feucht - aber erkältet habe ich mich dadurch noch nie, auch nicht nach 2h.
Wobei es darauf ankommt wie stark man sich betätigt. Wenn ich nur "GA1" rolle und DVD schaue ist alles nur feucht. Wenn ich eher kürzer und härter fahre tropft es schon auch ein wenig.
Jedenfalls gute Besserung.

Hi Patrick, Thomas,

bei mir wird das leider doch nichts heute Nachmittag - die Erkältung ist noch da (nur die Reibeisenstimme ist recht lustig) und bei dem Wetter geht das dann vielleicht auf die Lungenentzündung zu.

Grüße, Micha

Hey Micha,

schade, dass es bei dir nix wird heute. Dann fahren der Thomas und ich wohl allein. Hoffentlich ist heut Mittag besseres Wetter:) Dir eine gute Besserung!!:wink2:

Hey Micha,

schade, dass es bei dir nix wird heute. Dann fahren der Thomas und ich wohl allein. Hoffentlich ist heut Mittag besseres Wetter:) Dir eine gute Besserung!!:wink2:

Danke schön!

Gerade wird es ja wieder heller - ich drück Euch die Daumen!

Eben sagte ein Kollege, ich klinge schon wieder besser! Vielleicht siegt die Unvernunft und ich schau vorbei und gucke mal, wie weit ich mitkomme (oder fahre halt total vermummt nur im Windschatten :D )

Hoffentlich bin ich aber wenigstens bis zum Wochenende fit...

Hi kuota, Teaman,

Rolle steht im Dach - allerdings hab ich wegen der Feuchtigkeit die Fenster etwas geöffnet. Das gibt hat dann wohl doch etwas Zugluft.

Kurze, harte sessions waren bisher (auch im kalten Winter bei gleichem Setup) nie ein Problem, da "heize" ich dann wohl genug. Aber jetzt ist ja "Grundlage" angesagt, und da werden es dann halt doch auch mal 2 Stunden bei geringer "Heizleistung" - nass bin ich trotzdem!

Ok, längere Grundlagenausfahrten auf der Rolle vergessen und dort wieder voll reinhauen... oder einfach Fenster ganz zu und hinterher wischen!

...aber danke für Eure Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück