• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

ja den nur dei harten kommen in den Garten :cool: :cool:
patze hat sich gerade abgemeldet. Mario ist noch krank. tomo ruft mich morgen früh an. Als Guide muss ich halt da sein. falls es ein oder mehrere gibt die trotzdem fahren wollen. Laaaaaaaaasssssssssssssssst mich nicht hängen :love:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

patze hat sich gerade abgemeldet. Mario ist noch krank. tomo ruft mich morgen früh an. Als Guide muss ich halt da sein. falls es ein oder mehrere gibt die trotzdem fahren wollen. Laaaaaaaaasssssssssssssssst mich nicht hängen :love:

Kann man die Tour nicht auf So. verschieben?;) :rolleyes:

Kann man die Tour nicht auf So. verschieben?;) :rolleyes:

wegen mir ja, aber es ist eine regelmäßige Vereinsausfahrt Samatags 13.30 Uhr. Jetzt warte mal ab wie morgen um 12Uhr das wetter aussieht

isch komm ganz brav mit da audoo zum p+r und schau das es gud is mit da wedder...die harten sin ja de leud von de rsv...

..notfalls zieh ich meine hochwasserhose an...

;)

:floet: tz tz tz muss jetzt doch mal am Ego kratzen :D :D

Patze
Quäl' dich du Sau!!!!.....................................
Signatur
KEIN SCHWANZ IST HÄRTER ALS DAS LEBEN!!! ..........................

ahha...........:floet:

:floet: tz tz tz muss jetzt doch mal am Ego kratzen :D :D

Patze
Quäl' dich du Sau!!!!.....................................
Signatur
KEIN SCHWANZ IST HÄRTER ALS DAS LEBEN!!! ..........................

ahha...........:floet:

Ha ha ! Der :lutsch:

werde ihm beim heutigen abendlichen Bier noch wegen Morgen auf die Sprünge helfen...

Beste Grüße und bis hoffentlich Morgen !!!

Martin :D :D

servus, nochmal ne kurze info zu dirk.

es geht ihm richtig gut, und er wird montag oder dienstag auf kruecken das kh verlassen...
hat jetzt einzelzimmer und schaut sich morgen gemuetlich mailand - san remo an...
handy hat er jetzt auch wieder. er wuerde sich sich ueber eure sms freuen...

so long, viele gruesse aus dem sonnigen mallorca, tommy

servus, nochmal ne kurze info zu dirk.

es geht ihm richtig gut, und er wird montag oder dienstag auf kruecken das kh verlassen...
hat jetzt einzelzimmer und schaut sich morgen gemuetlich mailand - san remo an...
handy hat er jetzt auch wieder. er wuerde sich sich ueber eure sms freuen...

so long, viele gruesse aus dem sonnigen mallorca, tommy

Hallo Tommy,

prima - hört sich ja gut an...

...ich komm' morgen - wir treffen uns ;) :)

Ist ja noch nicht 12 Uhr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DAS STIMMT ich komme auch nicht in den Garten. Ausfahrt ist abgesagt. Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt fahre ich morgen die geplante Runde. kannst ja dann einsteigen.
gruß thoams

DAS STIMMT ich komme auch nicht in den Garten. Ausfahrt ist abgesagt. Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt fahre ich morgen die geplante Runde. kannst ja dann einsteigen.
gruß thoams

Hallole,

würde ich gerne machen, aber ich bin morgen mit meinen Jungs auf dem ersten Rennen dieses Jahr und da eben schon ab 5:30 Uhr unterwegs. Bin mal gespannt was die Jungs so im Verglecich drauf haben.

Grüßle

Chris

ja jetzt trocknen auch die Straßen wieder ab. mal sehen wie es morgen früh ist :confused:

morgen wird es deutlich besser sein als heute... es wird langsam Frühling... endlich...:o

...endlich WIEDER :D

Der Frühling sollte dann halt auch bleiben. Langsam in den Sommer übergehen...................und warm :) :) :) :) :) :love:
rolle morgen früh ca. 9Uhr (trotz Zeitumstellung :eek: ) Richtung WdSt Würmtal PF Vaihingen möchte sich jemand anschliesen????
thomas

Der Frühling sollte dann halt auch bleiben. Langsam in den Sommer übergehen...................und warm :) :) :) :) :) :love:
rolle morgen früh ca. 9Uhr (trotz Zeitumstellung :eek: ) Richtung WdSt Würmtal PF Vaihingen möchte sich jemand anschliesen????
thomas

naja, das Würmtal ist bei mir nicht gerade vor der Haustür und ich will morgen nur ca. 3h rumrollen. Ist also eher ungünstig bei mir...:o vor allem 9Uhr...:eek: am Wochenende klingt das ja schon fast wie ne Drohung...:eek::o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück