• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

N'Abend,

bin auch wieder zu Hause (war aber schon beim Italiener Essen - war auch bitter nötig).

Es war ne tolle Runde - was soll auch anderes sagen. :rolleyes: Leider habe ich nicht bis zum Schluß durchgehalten und bin dann in Bad Wildbad abgeholt worden.:o Es waren bis dahin immerhin 113 km mit 1800 hm - das reicht (für mich) auch.;)

Ich hoffe meine Begleiter(in) sind noch gut in PF angekommen und haben es sich im Kupferhmammer noch gut gehen lassen.

Großen Dank an unseren Guide Gunther :)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallole liebe Tourmitradler,

ich wollte mich noch bei Euch für die klasse Tour bedanken. Es hat wirklich super Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.

Grüßle

Chris, der immernoch Hunger hat weil er erst duschen musste :D:D:D und jetzt nimmer stinkt.

schön das alle gesund und munter wieder da sind. Die ersten Bilder stellt der patze ja gerade rein. Wäre schon Interessant wenn man zu den Gesichter noch einen Namen hat. Kenne ja fast alle, bis auf....
Gruß Thomas

Halloechen von Malle nach Stuttgart,
wie gehts euch, wie war eure Tour??? Kuota und ich waren heute an unserem Anreisetag noch am Kap Formentor bei sehr windigen 19 Grad, aber mit Sonnenschein. Supergeile Strecke und einfach nur herrlich. Nachden 70km und 1000hm will Kuota morgen eine flache Strecke fahren:D Kann mir jemand sagen warum??? Baut er ab??:lol: So wir muessen nun ins Bett denn wir sind inzwischen 34h auf den Beinen.
Viele sonnige Gruesse senden euch
Jochen und Sven:dope:

So, Leute. Hab die Pics hochgeladen. Habe glaub alle einmal mit Namen erwähnt.
Die Tour war klasse, und der Patze geht glaub solangsam mal ins Bett. Bin grad echt todmüde. Aber wie gesagt, das ganze wiederholen wir mal wieder ;) Gute N8

Rennradtour in den Nordschwarzwald

Hallo Forumsleser,
heute waren KarinB, mizuno, speichenputzer, uwe_h und ich auf großer Nordschwarzwaldtour
Link zum Tourguide
Neu für mich und eine wilkommene Bereicherung war mizuno, ein RR-Fahrer aus Bergamo/Italien, der erst ein paar Wochen hier in Deutschland ist und dem wir mit die schönsten Flecken des NSW zeigen konnten.
Ebenso neu und willkommen in der Truppe speichenputzer, der mehr im Nachbarfrääääd "Wintertraining Böblingen" unterwegs ist. uwe_h wollte anfangs nur ein Stück mitfahren, aber es war ja so schön mit uns, dass er Premiere feiern wollte: Sein erster Aufstieg zum Schwarzmiss hoch - Respekt. Auch toll, dass KarinB dabei war, obwohl sie gerade voll im Lauftraining für ihren Marathon ist und die letzten zwei Tage sich ganz schön verausgabt hatte. Leider hat sie heute ihren HAC4 verloren. Das war bitter, echt übel ...:o Schön, dass ihr alle dabei ward. Alleine wäre es für mich nur halb so schön gewesen.

Herzliche Grüße an meine Mitfahrer, Ihr ward SUPER :daumen:

Gunther

Hey, das klingt gut. Bin heute das erste Mal von Stuttgart durchs Würmtal Richtung PF gefahren und würde gerne mal eine Nordschwarzwaldrunde mitdrehen :D Bin sonst eher im Schönbuch unterwegs.
Ich werde den Thread mal weiter verfolgen - Grüße Matze

Hallo Leute,

jetzt habe ich doch eure Bilder mal angeschaut.
Da fahren doch glatt ein paar in kurzen Hosen,so warm war es doch gar nicht.

Hallo Chris, war ne tolle Tour. Hat wirklich alles gepasst. Schreit nach Wiederholung (en)!

Patze, Du hast es wirklich wahrgemacht und die Bilder noch reingestellt. Danke

Hallo Chris, war ne tolle Tour. Hat wirklich alles gepasst. Schreit nach Wiederholung (en)!

Patze, Du hast es wirklich wahrgemacht und die Bilder noch reingestellt. Danke

Das Kompliment von dir nehm ich gerne entgegen! :) Nur bei unseren 2 Begleitern, die zusätzlich dazugestoßen sind, sind mir die richtigen Namen nicht mehr eingefallen! Im übrigen hab ich kein Problem damit, wenn ihr einzelne Fotos auf eure Userpage macht!;)
Danke auch nochmal dem Chris für die tolle Reiseleitung!

Noch kurz eine Frage: Wie kann ich im Nachhinein Bilder noch beschriften? Teaman kennt ja noch nicht alle. Geht das überhaupt?
Grüßle Patrick

Moin zusammen

Die VELA hat Geburtstag!!!

und das auch noch so schön halbrund.

na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute
zum Geburtstag :) :) :) :)
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Thomas

Das Kompliment von dir nehm ich gerne entgegen! :) Nur bei unseren 2 Begleitern, die zusätzlich dazugestoßen sind, sind mir die richtigen Namen nicht mehr eingefallen! Im übrigen hab ich kein Problem damit, wenn ihr einzelne Fotos auf eure Userpage macht!;)
Danke auch nochmal dem Chris für die tolle Reiseleitung!

Noch kurz eine Frage: Wie kann ich im Nachhinein Bilder noch beschriften? Teaman kennt ja noch nicht alle. Geht das überhaupt?
Grüßle Patrick

Hallo und guten morgen , wie ich sehe hattet ihr eine super tour und schönes wetter . Leider musste ich noch den rest meiner grippe die ich mir eingefangen hatte auskurieren , wäre gerne dabei gewesen . Aber beim nächstenmal bin ich wieder mit von der partie.Und heute werde ich gleich mal nachmittags eine lockere runde zum eingewöhnen starten , so 2 bis 3 stunden. Also sollte noch jemand lust oder zeit haben , werde so um 14 - 15 uhr losfahren . aber echt locker da ich schon noch ein wenig meine rest grippe spüre.

Hallole liebe Tourmitradler,
ich wollte mich noch bei Euch für die klasse Tour bedanken. Es hat wirklich super Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.

Der Dank gilt dir: War eine wirklich schöne Runde. :)
Auch wenn ich mein Tagesziel um eine Sekunde verfehlt habe. :rolleyes:
Aber ich stehe gerne zusammen mit dir auf dem Treppchen. :D :D :D

So, Leute. Hab die Pics hochgeladen.
Klasse, da ist der ich ja auch mal auf dem Bild. :D :D :D

Freut mich, dass die Schwarzwaldrunde auch ein Erfolg war. Ist schon klasse, dass sich hier inzwischen so viele Leute zusammen gefunden haben, dass gleich mehrere schöne Touren parallel stattfinden. :)

Grüßle Patrick

Hallo: Hier mal eine Antwort zu deiner Frage.
Ja du kannst! Auf das Bild in deinem Fotoalbum gehen und unter den Forumscode ist noch eine Reihe!
Zu Favoriten hinzufügen · Foto melden · Als e-Card senden · E-Mail Benachrichtigung aktivieren - Foto ändern

Da klickst du auf man denke und glaubt es gar nicht: Foto ändern!:D :D :D

Gruß
Klaus

WP-Platz 1006 teaman
*selber Schulterklopf* :D :D :D :D :D
morgen früh gehts Richtung u1000 :D :D :D fahre Bietgheim Wahlheim und übers Gäu zurück möchte der ein oder andere Untergroße mit????????????
thomas

Hallo: Hier mal eine Antwort zu deiner Frage.
Ja du kannst! Auf das Bild in deinem Fotoalbum gehen und unter den Forumscode ist noch eine Reihe!
Zu Favoriten hinzufügen · Foto melden · Als e-Card senden · E-Mail Benachrichtigung aktivieren - Foto ändern

Da klickst du auf man denke und glaubt es gar nicht: Foto ändern!:D :D :D

Gruß
Klaus

Hey Klaus,

danke hat Prima geklappt!:) So, jetzt weiss der Teaman auch, wer wer ist:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück