• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

..berichte mal von den tollen anstiegen... :)

Das Bergzeitfahren finde ich eher flach (mit weniger als 6%) :aetsch: Um da eine gute Zeit zu erzielen muss man da schon ziemlich hochknallen (~20km/h).

Samstag hab ich leider keine Zeit... Aber postet mal alle eure Zeiten vom Berzeitfahren!

Die "schöneren" Steigungen der Löwensteiner Berge sind in der langen Runde der Ludwigsburger RTF vertreten. Die wird auch 100% Tour genannt :D Seit ihr am 03.06 bei der RTF dabei?

Eine super Steigung ist von Murrhardt nach Grab :love: Oder auf der Gegenseite nach Siebenknie :love:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Das Bergzeitfahren finde ich eher flach (mit weniger als 6%) :aetsch: Um da eine gute Zeit zu erzielen muss man da schon ziemlich hochknallen (~20km/h).

Samstag hab ich leider keine Zeit... Aber postet mal alle eure Zeiten vom Berzeitfahren!

Die "schöneren" Steigungen der Löwensteiner Berge sind in der langen Runde der Ludwigsburger RTF vertreten. Die wird auch 100% Tour genannt :D Seit ihr am 03.06 bei der RTF dabei?

Eine super Steigung ist von Murrhardt nach Grab :love: Oder auf der Gegenseite nach Siebenknie :love:

Ha ha..super Post...:D :D

Grab ist wirklich ein Grab...bin auch öfters bei Mainhardt gewessen...Vorderbüchelberg und halt noch das Kocher- und Jagsttal mit seinen Steigungen mitgenommen.....aber beim langfahren des engen Lautertals kommt man sich fast wie im Schwarzwald vor...

RTF ? In zwei Monaten reden wir weiter :) :) :)

Ha ha..super Post...:D :D

Grab ist wirklich ein Grab...bin auch öfters bei Mainhardt gewessen...Vorderbüchelberg und halt noch das Kocher- und Jagsttal mit seinen Steigungen mitgenommen.....aber beim langfahren des engen Lautertals kommt man sich fast wie im Schwarzwald vor...

RTF ? In zwei Monaten reden wir weiter :) :) :)

Oje, da kommt dann ja war auf mich zu. Aber über 3 km permanent 20 km/h???:eek:

Oje, da kommt dann ja war auf mich zu. Aber über 3 km permanent 20 km/h???:eek:

das fahren wir doch nicht...sind wir zu unsportlich :)

ich müsst meine Aufzeichnungen vom Sept. anschauen...aber zum Vorderbüchelberg (schlimmste Provinz ever) hoch gehts ca. 4,2 km mit 7-10 % bei mittlerem Asphalt (Sommer teils Schotter)...Lautertal liegt auf ca. 170 HM und der Berg auf +/- 532 HM

Flach ist anders.
Ud ich werde einen Teufel tun als Flachfahrer Dir dann noch meine Zeit zu posten :D:D:D:D:D:D
Ich hab meine Bestzeit vom letzten Jahr noch im Kopf. Allerdings bin ich da auch von Schwergewicht hochgejagt worden :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Flach ist anders.
Ud ich werde einen Teufel tun als Flachfahrer Dir dann noch meine Zeit zu posten :D:D:D:D:D:D
Ich hab meine Bestzeit vom letzten Jahr noch im Kopf. Allerdings bin ich da auch von Schwergewicht hochgejagt worden :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich glaub ich kauf schonmal einen Sack Energieriegel:lol:

Was heißt denn da RTF? Da istWM !!!

Ich bin noch etwas unsicher... Aber das WM Jedermann Rennen stell ich mir irgendwie hektisch und stressig vor. Aber ich überleg noch ...

Ich hab meine Bestzeit vom letzten Jahr noch im Kopf.

Na dann raus mit :D Ich verrate dann auch meine Zeit die ich mit dem Trekking Rad meiner Frau gebraucht habe :rolleyes: Müsste die aber erst noch "nachschlagen" ...

Ich bin noch etwas unsicher... Aber das WM Jedermann Rennen stell ich mir irgendwie hektisch und stressig vor. Aber ich überleg noch ...

Na dann raus mit :D Ich verrate dann auch meine Zeit die ich mit dem Trekking Rad meiner Frau gebraucht habe :rolleyes: Müsste die aber erst noch "nachschlagen" ...

Aufmerksame Leser konnten die Zeit schon in einem Post von Dirk-H entdecken, denn er hat sie schon verpetzt :D:D

Grüßle

Chris

Flach ist anders.

Grüßle

Chris
ich dachte das war ich ?:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück