• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@uwe_h
:p
das wollt ich damit auch sicher nicht bestreiten. es ist mir ansonsten bisher jedoch nicht gelungen in diesem forum jmd aus meiner gegend zu finden. und zu euch muss ich eben erst eine gute halbe stunde mit dem auto fahren..

Dann liegt es also nicht an den Menschen sondern an der Entfernung ??? Das war so jedoch nicht geschrieben.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@uwe_h
:p
das wollt ich damit auch sicher nicht bestreiten. es ist mir ansonsten bisher jedoch nicht gelungen in diesem forum jmd aus meiner gegend zu finden. und zu euch muss ich eben erst eine gute halbe stunde mit dem auto fahren..

Ehningen ist in etwa die Mitte ;)

.... lange reden kurzer sinn!
hallo nina.... du musst nirgendwohin fahren...viel besser, ich komme zu dir.
was hälts du davon? :)

faust

Hallo Nina,

ich verstehe Dich nicht und weiß auch nicht, was Du eigentlich willst. Entweder leide ich an Alzheimer, aber meine mich noch gut daran zu erinnern, dass wir am Sonntag gemeinsam geradelt sind und es gewiss keine "unschöne" Tour war :confused:

Hi Uwe,

mach dir nichts draus, mir geht´s genauso. Das Thema ist für mich noch lange nicht durch, weil in unserer Gegenwart bekommt sie den Mund nicht auf. Nur in der Anomymität des Forums hat sie ein großes Mundwerk, und provoziert ständig! Soll erst mal erwachsen werden, vorher will ich nix mehr mit ihr zu tun haben. Ist meine Meinung!

Gruß Andi

@ andis
was habe ich dir getan? und warum meinst du, dass ich in eurer gegenwart den mund nicht aufbekomme? und warum denkst du dass ich ständig provozieren? vielleicht willst du meine texte so lesen. es ist jedenfalls nicht meine absicht.

ich hab überhaupt niemanden angreifen wollen. wenn ich hier niemanden aus meiner gegend finde, ist das ja auch mit mein verschulden. ich wollt nur sagen, dass ich durch zufall jmd gefunden habe mit dem ich nun auch mal einfach so fahren kann. ihr düft hier alles vollspamen und ich nicht mal sagen, wenn ich spaß am fahren habe :(

hi nina

... ich geb dir absolut recht!
dieser müll muss eigentlich gelöscht werden.
reg dich nur nicht auf..... der dirk sieht eh aus wie "PATRICK LINDNER"! :)
und schlau andi muss erst erwachsen werden..... :cool:

wir sehn uns?

faust

ich hab überhaupt niemanden angreifen wollen. wenn ich hier niemanden aus meiner gegend finde, ist das ja auch mit meinverschulden. ich wollt nur sagen, dass ich durch zufall jmd gefunden habe mit dem ich nun auch mal einfach so fahren kann. ihr düft hier alles volspamen und ich nicht mal sagen, wenn ich spaß am fahren habe :(

...nur kommt in deinen Postings immer unterschwellig ein Vorwurf rüber...

...sorry, ist halt leider so, aber der Satz/Ausschnitt ..."einfach so fahren.." lässt darauf schließen, dass es mit uns nicht einfach ist zu fahren.

Vielleicht solltest Du deine Beiträge eindeutiger schreiben, um den Interpretationsspielraum klein zu halten ;)

hi nina

... ich geb dir absolut recht!
dieser müll muss eigentlich gelöscht werden.
reg dich nur nicht auf..... der dirk sieht eh aus wie "PATRICK LINDNER"! :)
und schlau andi muss erst erwachsen werden..... :cool:

wir sehn uns?

faust

..too late ;) :aetsch:

@uwe_h
es heißt doch immer männer sind simpel. warum müsst ihr da grad bei mir das interpretieren anfangen?
und mit dem einfach so war nur gemeint, dass ich mich gleich aufs rad setzten und fahren kann und nicht erst mit dem auto durch die gegend gurken muss :)

@ andis
und warum meinst du, dass ich in eurer gegenwart den mund nicht aufbekomme?

Weil es definitiv so war! Mich regt es im nachhinein einfach noch tierisch auf was du hier nach der Tour für Kommentare von dir gegeben hast. Da waren 2 erfahrene Radtrainer vom RSC-Komet Ludwigsburg an deiner Seite und haben es sehr gut mut dir gemeint, und nicht nur die! Und du hast nichts besseres im Sinn als im nachhinein hier im Forum rumzustänkern, weil du dich nicht bevormunden lassen willst! Langsam muß ich mich fragen wer hier der Egoist ist!!! Ich werde einfach das Gefühl nicht los daß du nach jeder Ausfahrt von uns (letztes Jahr war es genauso!) hier am Unfug posten bist! Das ist meine Meinung und die werde ich mir auch von keinem verbieten lassen!

@andis
das hättest du auch gleich sagen können und es nicht erst in dir köcheln lassen... mit chris ist die sache geklärt und die auseinandersetztung war zwischen chris und mir und geht dich daher überhaupt nichts an. da kurz danach eh zwei gruppen gebildet worden sind, brauchst du dich ja wohl auch nicht beschweren, dass ich dich weiterhin aufgehalten hätte....

Vor ca. 2000 Jahren wurde ein Typ an ein Kreuz genagelt, nur weil er gesagt hat, wie toll er sich das vorstellen würde, wenn die Menschen zur Abwechslung einmal nett zueinander wären. :rolleyes:

Der, dem unsere letzte Tour keinen Spaß gemacht hat, werfe den ersten Stein. ;)

vielleicht lags ja an meinem fake benutzerbild....
hier jetzt für dich liebe nina ein echtes vom letzten CSD.

ich hoffe wir sehen uns bald mal zum R.......

der mit der faust

@andis
das hättest du auch gleich sagen können und es nicht erst in dir köcheln lassen... mit chris ist die sache geklärt und die auseinandersetztung war zwischen chris und mir und geht dich daher überhaupt nichts an. da kurz danach eh zwei gruppen gebildet worden sind, brauchst du dich ja wohl auch nicht beschweren, dass ich dich weiterhin aufgehalten hätte....

Was mich etwas angeht und was nicht laß ich mir von dir nicht sagen! Hat auch keinen Sinn mit dir hier weiter zu diskutieren, ist sinnlos.

Vor ca. 2000 Jahren wurde ein Typ an ein Kreuz genagelt, nur weil er gesagt hat, wie toll er sich das vorstellen würde, wenn die Menschen zur Abwechslung einmal nett zueinander wären. :rolleyes:

Der, dem unsere letzte Tour keinen Spaß gemacht hat, werfe den ersten Stein. ;)

Lieber Dirk,

die Tour hat mir sehr viel Spaß gemacht, nur kann ich Nina´s Kommentare zum größten Teil nicht so ganz nachvollziehen! Es wäre schöner wenn wir uns über eine neue Tour unterhalten könnten, stattdessen muß man sich permanent über den Mist aufregen was diese Besserwisserin hier schreibt! Ich hab ihr vor einem halben Jahr geschrieben, sie soll ihr Zeug im Bravo-Forum posten, diese Meinung hab ich heute noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück