• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: un nu????

...99% konzentrieren sich doch gerade auf die neuen Bildchen :D

Welche Bilder????????????????

i047.gif
i047.gif
i047.gif
i047.gif

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

@Mario: So habe ich dich von Sonntag gar nicht in Erinnerung :aetsch:

Ich meinte deine Fotos in der Galerie. So weiblich hatte ich dich gar nicht in Erinnerung.

Haben die bösen aber gelöscht durfte ich nicht ins forum stellen , nachricht von coffee , schade jetzt bin ich traurig.

, WOLLTE DOCH NUR DEN LEUTEN HIER WAS GUTES FÜR DIE AUGEN TUN !!!!!

Wieso???????
hattest du das heute morgen nicht als du den Rechner hochgefahren hast und ins Foto-Album geschaut hast :D :D

ich dachte ich bin hier im forum und lerne hier auch leute aus meiner gegend kennen, mit denen ich mal fahren kann. was ist? nichts ist? erst bei aldi an der kasse läuft mir ein rr fahrer über den weg. mit ihm und seinem freund habe ich dafür heute eine richtig schöne tour gemacht und eine rolle zum nulltarif ist auch noch dabei rausgesprungen :)

ich dachte ich bin hier im forum und lerne hier auch leute aus meiner gegend kennen, mit denen ich mal fahren kann. was ist? nichts ist? erst bei aldi an der kasse läuft mir ein rr fahrer über den weg. mit ihm und seinem freund habe ich dafür heute eine richtig schöne tour gemacht und eine rolle zum nulltarif ist auch noch dabei rausgesprungen :)

Hallo Nina,

ich verstehe Dich nicht und weiß auch nicht, was Du eigentlich willst. Entweder leide ich an Alzheimer, aber meine mich noch gut daran zu erinnern, dass wir am Sonntag gemeinsam geradelt sind und es gewiss keine "unschöne" Tour war :confused:

ich dachte ich bin hier im forum und lerne hier auch leute aus meiner gegend kennen, mit denen ich mal fahren kann. was ist? nichts ist?

Lese ich da etwa Kritik heraus ???
Nein, sicher nicht. :cool: :cool: :cool:
Es ist viel mehr der Beweis, dass es bei Aldi fast alles gibt. :D:D

Grüßle

Chris

@uwe_h
:p
das wollt ich damit auch sicher nicht bestreiten. es ist mir ansonsten bisher jedoch nicht gelungen in diesem forum jmd aus meiner gegend zu finden. und zu euch muss ich eben erst eine gute halbe stunde mit dem auto fahren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück