• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@Allewisser Teaman: Gibt es irgendwo die Streckenbeschreibung/Karten von den Rennen der Mallorca Challenge?
Nun bin ich aber baff :confused: :confused: den Post habe ich erst gerade gesehen. Obwohl ich bis gegen 21Uhr online war. Naja das Alter.

Mallorca Challenge?? meinst du die MC vom 11-15 Feb. oder meinst du die Rundfahrt von Matthias Schempp 320km Nonstop????
Gruß teaman der, der sich klein schreibt

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Nun bin ich aber baff :confused: :confused: den Post habe ich erst gerade gesehen. Obwohl ich bis gegen 21Uhr online war. Naja das Alter.

Mallorca Challenge?? meinst du die MC vom 11-15 Feb. oder meinst du die Rundfahrt von Heinz Schempf 320km Nonstop????
Gruß teaman der, der sich klein schreibt

SORRY teaman! Ich habe die angewohnheit Namen groß zu schreiben. Was steckt denn hinter dem kleinen "t" ?
Ich meinte die offizielle UCI Pro Tour Mallorca Challenge. Habe auch über die UCI Seite schon ein wenig an Material gefunden.
Was hat es mit der Tour von Schempf auf sich? ...Kamikaze wird sich "freuen" :aetsch:

Was steckt denn hinter dem kleinen "t" ?
eigentlich garnichts gefällt mit nur optisch besser als groß geschrieben

Was hat es mit der Tour von Schempf auf sich? ...Kamikaze wird sich "freuen" :aetsch:

Matthias Schempp vom SE hat oder Hatte eine Rundfahrt auf Malle im Programm aber auf seiner Homepage is nix mehr............schade
gruß Thomas

@kuota
Auf der Mallorca-Karte vom Hürzeler ist eine Strecke drauf, die nennt sich "Küsten Klassik" oder so, geht einmal rund um die Insel. Vielleicht willst du die ja mal fahren? :rolleyes:

@kuota
Auf der Mallorca-Karte vom Hürzeler ist eine Strecke drauf, die nennt sich "Küsten Klassik" oder so, geht einmal rund um die Insel. Vielleicht willst du die ja mal fahren? :rolleyes:

ich glaub das reicht ohne licht nicht an einem tag :-( Hast du denn die Karte?

Huhu,

die Küstenclassic ist von Alcudia aus ca 150 -160 km und ohne Licht an einem Tag zu schaffen..hehe und das werden wir.....freue mich wie ein Schneekönig auf Malle.
Mensch, vor meiner Haustüt geht es Rund ist wohl die einfahrt zum Taunus, da fahren die RR nur so vor bei Juhuuuuuuu ich wohne genau Richtig, aber warscheinlich nicht mehr laaange :(...den ich habe meinen Traumjob Angeboten bekommen, morgen weiß ich mehr..aaaaaaaahhhhhhhh ich will nimmer umziehen......

grüße vom verwierten Franky :)

sodele den 900sten Post dem Wintertraining und "meinen" Malle Buben :D
Kennt ihr den hier ? Tourenvorschläge, Höhenprofil und GPS wers hat.

Gruß Thomas der nicht auf Malle ist.

...dann schau mal ---> HIER nach....;)

...sensationelle Berichte, Bilder und Tracks :D

Die Leute sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Bei mir wird es sich wohl darauf beschränken im Vorfeld Karten zu studieren (habe ich eben bei Amazon mal 3 bestellt) und die Route auf kleine Zettelchen zu schreiben. Als Auswertung gibt es eben nur Gesamtkilometer, Höhenmeter und Schnitt :-)
Es sei denn es stellt jemand für die 2 Wochen sein Navi zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück