• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Tach zusammen,

ich hab' mich lurz vor zehn auf die Piste gegeben und bin - wie schon letzten Samstag - über Ditzingen nach Ludwigsburg gefahren. Hinzu war es angenehm - teilweise Rückenwind :D - dafür war der Rückweg umso beschwerlicher..

..und im Moment fallen die ersten Regentropfen auf's Dachfenster - nochmal Glück gehabt...

..oder einfach gut geplant :aetsch:

...Gunther wird höchstwahrscheinlich ab morgen besseres Wetter genießen können. Laut wetter.com hat es nächste Woche Temparaturen um die 18°C :cool:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Tach zusammen,

ich hab' mich lurz vor zehn auf die Piste gegeben und bin - wie schon letzten Samstag - über Ditzingen nach Ludwigsburg gefahren. Hinzu war es angenehm - teilweise Rückenwind :D - dafür war der Rückweg umso beschwerlicher..

..und im Moment fallen die ersten Regentropfen auf's Dachfenster - nochmal Glück gehabt...

..oder einfach gut geplant :aetsch:

...Gunther wird höchstwahrscheinlich ab morgen besseres Wetter genießen können. Laut wetter.com hat es nächste Woche Temparaturen um die 18°C :cool:
Du verdammter Egoist du! Warum hast du nicht bescheid gesagt???

Du verdammter Egoist du! Warum hast du nicht bescheid gesagt???

ich wollte noch ein paar EGO-Punkte sammeln, damit der Abstand zu Dir nicht zu groß wird :aetsch:

...ne Spaß beiseite - es war spontan, früh und kurz - und ich wollte nochmal antesten, wie ich am besten nach LubU komme und wie lange es dauert, um dann abzuwägen zu können, ob ich dann zukünftig ab und an mit dem Rad ins Geschäft fahre. ;)

Also liebe Radsportler, dann melde ich mich mal ab in den Urlaub. Ob ich dort auch mal online sein kann weiss ich nicht. Dann bis in einer Woche!

Gruß Gunther ....:)

Hoffentlich gibts am 16.2. was zu
gruppe0011.gif
Viel Erfolg :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Also liebe Radsportler, dann melde ich mich mal ab in den Urlaub. Ob ich dort auch mal online sein kann weiss ich nicht. Dann bis in einer Woche!

So jetzt ist er weg :wink2: nun kann ich frech sein :jumping: :jumping: Aber es gibt garkeinen Grund zum frech sein. :p Viel Spass beim fahren bis bald.

Gruß Thomas
der endlich wieder 5Frust-Kg weniger hat.

Oh oh... der Himmel weint, nein er heult/flennt schon. Und wenn ich raus schaue ist mir auch danach. Ich könnte mich mal wieder täuschen, aber war es letzte Wochen unter der Woche nicht öfter trocken? Und sogar sonnig?
So was nennt sich wohl "Time Warp" :-( Es wird Zeit, dass wir "Zeit" und "Wetter" mal wieder besser synchronisieren!!!
Nun ja, für heute habe ich ja noch 3 DVDs für den Keller. Aber wer sein Rad eh mal waschen muss kann ja mal eine Runde drehen :aetsch:

Nachtrag: Ich bin ja froh dass es "nur" Regen ist. Wenn ich mir vorstelle es wäre Schnee AHHHHHHH

habe gerade ein bissi rumgespielt. Ist interessant was man so alles findet wenn man so rumspielt.
@ orix und Bastian
wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter.
Gruß Thomas

Hallo Radsportfreunde...welcher von euch kennt eine gute Location in oder rund um Pesaro, Rimini....? Möchte kurz nach Ostern mit paar Kollegen einen Abstecher machen...besten Dank im voraus...

Der RSV ist in der KW 17 Sa 21.04. - 28.04 im Trainingslager bei Riccione/ Cesenatico Interesse??
Gruß Thomas

..so bin mal kurz wieder online...jaaaa freu mich schon auf Malle ne Runde mit euch zu drehen....:).....melde mich ausführlich wenn ich endlich wieder online sein kann(danke Arcor 6 -8 wochen warten zewcks umzug grrrr)

Gaaaannz liebe Grüße aus Kelkheim (im Schnee)

Da sehe ich kein Problem darin. Ich und andere warten nur noch auf einen Termin von mario gelle. :rolleyes:
Gruß Thomas

Das gibt ja ein schönes Fest. Morgens Weißwurst (Mario) mit Weißbier (Teaman) und Andi gibt Abends dann die nächset Runde aus (wie wärs mit Wein?)

@Allewisser Teaman: Gibt es irgendwo die Streckenbeschreibung/Karten von den Rennen der Mallorca Challenge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück