• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Mitgefühlspost -> DANKE!!

:o ... so ist es gelaufen. Wenn es nur die Nacht gewesen wäre ...
Erst gegen 9:30 war der Spuk dann Gott sei Dank zu Ende! :eek:

Gruß Gunther

Ach du Scheiße.........................ich würde verrückt werden
Gruß Thomas

AW: 6-Day am Dienstag 23.01.07

Gruß Gunther,
den der Wintereinbrauch böse erwischte! Ich sage nur A8 ... :eek:

Hi Gunther,

ist ja der blanke Wahnsinn, für mich auch eine Horrorvorstellung :eek: wie lange bist denn in der kalten Kiste gehockt, bzw. wurdest mit Decke und was zum trinken versorgt?

Gruß Andi

AW: Wintertraining in Stuttgart

s.o.
... also von ca. 1:00 Uhr bis 9:00 Uhr rum gestanden, bis auf 2x 200m in der Früh. Ab und zu Motor an zum heizen, kalt war es aber schon ...
1x gab es Tee vom Roten Kreuz. Decken keine ...:(

Lustig war's ned! Hab dann den Tag freigenommen ... ;)

Gruß Gunther

AW: Mitgefühlspost -> DANKE!!

:o ... so ist es gelaufen. Wenn es nur die Nacht gewesen wäre ...
Erst gegen 9:30 war der Spuk dann Gott sei Dank zu Ende! :eek:

AUA!!! :eek:
Das ist ja wirklich hart. Ich hoffe du hast es ohne bleibende Schäden überstanden!
Immerhin hast du jetzt etwas zu erzählen. :D

Hallo liebe Eisfahrer und A8 Übernachter,
konnte heute nach langer Zwangspause endlich mal wieder 2 Punkte im Winterpokal verbuchen. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts.

hier die Ursache des Übels

Gruß Gerd

@ teaman

Danke für die freundliche Begrüßung !!

ich war gestern mit dem Rad unterwegs....zum Glück gib's einige geräumte Landwege...nur das Salz macht meinem Rahmen zu schaffen

konnte heute nach langer Zwangspause endlich mal wieder 2 Punkte im Winterpokal verbuchen. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts.
Hallo Gerd,
1000m schwimmen.......sterb...schwimmen ist nichts für mich. Kommst du heute abend zur Sitzung?

@ teaman
Danke für die freundliche Begrüßung !!

gerne geschehen,
was fahrst du so? Rennen, RTF, Marathon oder einfach nur so. Lass mal hören wenn du willst. Wir sind hier fast unter uns. ,:cool:

Gruß Thomas

@Dirk

BSV L4/L5 und L5/S1
Leider noch nicht i.O. aber besser :(

@Thomas
kann ich noch nicht sagen. Gehst Du zur Sitzung?

Gruß Gerd

Was das heißt, weiß ich zwar auch nicht, aber ich kann es ganz gut raten.
Ich rate mal. BSV ---Band Scheiben Verfall.:D :D und der Rest wird das Statium des Verfalls sein :D :D :D

@Thomas
kann ich noch nicht sagen. Gehst Du zur Sitzung?

Gruß Gerd

Ja, ist die erste im Jahr. Die ist recht Intresseant.
RSV Vaihingen
Radler-Stammtisch mit RSV-Monatsrunde am Freitag, den 26. Januar um 20:00 Uhr im "China Pavillon", Aschmannstraße 7. Auf dem Programm stehen die Aktivitäten im Winter (Rennradtreff, Nordic Walking und die Vorbereitung der Frühjahrstermine (Jahreshauptversammlung, Trainingslager Misano Adriatico, Wochenmarktsstand, Verkehrssicherheitstag,...). Alle Mitglieder und Radsportfreunde sind recht herzlich eingeladen.
Gruß Thomas

Ich rate mal. BSV ---Band Scheiben Verfall.:D :D und der Rest wird das Statium des Verfalls sein :D :D :D

Ja, ist die erste im Jahr. Die ist recht Intresseant.
RSV Vaihingen
Radler-Stammtisch mit RSV-Monatsrunde am Freitag, den 26. Januar um 20:00 Uhr im "China Pavillon", Aschmannstraße 7. Auf dem Programm stehen die Aktivitäten im Winter (Rennradtreff, Nordic Walking und die Vorbereitung der Frühjahrstermine (Jahreshauptversammlung, Trainingslager Misano Adriatico, Wochenmarktsstand, Verkehrssicherheitstag,...). Alle Mitglieder und Radsportfreunde sind recht herzlich eingeladen.
Gruß Thomas

Sorry, ich kann nicht, wir haben selbst heute Jahreshauptversammlung.

Grüßle

Chris

Ich habe eine Übersicht der Rennradtermine für 2007 zusammengestellt.
Enthalten sind ausgewählte RTFs in unserer Gegen, einige Jedermannrennen und der ProTour-Kalender (zum Gucken).
http://dirkhennig.de/radtermine-2007-2.html

Falls noch jemand Anregungen hat: Immer her damit.
Ein paar nette Jedermannrennen im Juni / Juli wäre z.B. gut. :D

Falls noch jemand Anregungen hat: Immer her damit.
Ein paar nette Jedermannrennen im Juni / Juli wäre z.B. gut. :D

Der Link mit denn Jedermann Rennen übersieht man leicht Würde ich ein bissi hervorheben
am 07.06 ist noch RTF in Merklingen
am 09.06 Schwobalnd-Extrem ist abgesagt.
Auf meiner Lieblingseite www.rolling-bones.com/termine.php findest du den Rest zu deiner Sammlung.
Gruß Thomas

ein schwachsinniger post für wahre männer und wegen mir auch für frauen

der neue Sattel :aetsch:

Dank des Weltraum-Zeitalter Titan-Untergestells, wiegt der Wahrer MANN ® Sattel nur 1643.893 Gramm!
Gruß Thomas

hallo zurück !! ich fahre überwiegend zum ausgleich und zur fitness...ga1 und ga2...heißt 30'er-32'er Schnitt....

...unseren schönen Stromberg etc. kann man doch nicht bianchi-frei lassen.

hallo zurück !! ich fahre überwiegend zum ausgleich und zur fitness...ga1 und ga2...heißt 30'er-32'er Schnitt....

...unseren schönen Stromberg etc. kann man doch nicht bianchi-frei lassen.

Ein Nachbar :D:D:D:D

Ich bevorzuge das Bottwartal, das ich derzeit nicht "Bianchifrei" lassen kann :D:D:D

grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück