• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Servus Radportler ! Wintereinbruch ! Nix mit Training ! Gestern bin ich noch mit dem Rennrad zur Arbeit und Zurück ! Vielen Dank Petrus *g*

Warum nur gestern? Ich bin heute auch mit dem Rad hier - wie immer nur mit MTB. Der einzige Unterschied ist nur dass ich heute mit Helm fahre und Radklamotten anstatt in Jeans :-)

Eine Klarstellung: Nein, ich habe keine Beziehung mit Nina

NEIN, es muß sich hier NIEMAND auf den Schlipps getreten oder angegriffen fühlen. Das einzige was ich möchte ist eine andere Meinung zu hören um sie mit meiner zu vergleichen.

@ all:

es tut mir leid, dass jochen einiges flasch verstanden hat
ich finde es sehr nett, wenn mir hier einzelne helfen wollen ein rad zu finden.

..so jetzt spring ich mal über meinen Schatten ..

@ Nina : schau doch mal bei Zweirad Walcher in Deizisau vorbei , der hat derzeit ziemlich günstige Renner ,teilweise um fast 50 % reduziert- auch mit 105er .

hiiilfffeeeee

auf dem Killesberg liegt mindestens 1 meter schnee...war lustig heute morgen, mein Roller viel Flach und mein Winterauto hat sommerreifen, habs trotzdem probiert aber bin nicht wirklich vom fleck gekommen.
Das war ein Chaos heute morgen bin ne gute 1/2 std zum Bahnhof in Feuerbach gelaufen und dann dort Chaos , war um 12 im Breuni...war aber auch kein Mensch da ..:)

so muß jetzt die letzten kartons packen..

lg Franky

hiiilfffeeeee

auf dem Killesberg liegt mindestens 1 meter schnee...war lustig heute morgen, mein Roller viel Flach und mein Winterauto hat sommerreifen, habs trotzdem probiert aber bin nicht wirklich vom fleck gekommen.
Das war ein Chaos heute morgen bin ne gute 1/2 std zum Bahnhof in Feuerbach gelaufen und dann dort Chaos , war um 12 im Breuni...war aber auch kein Mensch da ..:)

lg Franky

1 meter Schnee auf dem Killesberg? Mach bitte morgen früh den Lift an, und stell mir einen Breuni-Testski hin, bin um 9 Uhr da. So viel Schnee hat´s nicht mal auf der Zugspitze :aetsch:

Gruß Andi

hiiilfffeeeee

lg Franky

Ich bin gemütlich mit dem Rad zur Arbeit wie immer - Zeit: genau wie sonst auch :-)

@Kuota..wenn ich nur 500 m zur Arbeit hätte, wärs auch die gleiche Zeit ...:)
@ andy die Ski liegend bereit kanten frisch geschliefen...feuer frei.....

@Kuota..wenn ich nur 500 m zur Arbeit hätte, wärs auch die gleiche Zeit ...:)
@ andy die Ski liegend bereit kanten frisch geschliefen...feuer frei.....

Ja, ich hatte mir am Montag noch überlegt als der "winterschlußverkauf" begann ein paar Langlaufskier zu kaufen. Was muß man denn für eine vernünftige Ausrüstung hinblättern? Hast mal ein supersonderangebot megaschnäppchen mit privatrabatt *lach*

Genau, ich bin der schlimmst von allen :aetsch: so böse und überhaupt.......... ist mir das sowas von egal muss ich ja meinem Benutzerbild vom Giftzwerg mit Stinkefinger gerecht werden.
trotzdem einem Gruß ins benachbarte "Ausland" vom gerade bösem Thomas :rolleyes:
jetzt gibts aber:droh:e ....
und wenn Du nicht brav bist, mmmh, fällt mir nix Gutes ein.. was fallen Euch denn (@all) für Strafen ein ? ....

:D

jetzt gibts aber:droh:e ....
:jumping: :jumping: auja super, so mit anbinden und Peitsche und was da noch alles so dazugehört..... :jumping: :jumping:

Hallo goody erst so viel Lob und nun haue...............:cool:

goody-w-85 schrieb:
aber der teaman nur stattlich-muskulös [vor allem gesund und kantig, statt Fett im Gesicht] und sportlich:D

teaman schrieb:
das ist aber nett gesagt

goody-w-85 schrieb:
ist aber auch die Wahrheit

immer noch mit einem lieben Gruß ins benachbarte "Ausland" von Thomas

morgen..

hm mit dem Umziehen sieht das so aus , wenn ich am Samstag die Wohnung bei Frankfurt (Kelkheim) bekomme oder zusage, muß ich Montag bzw. Dienstag dort auch hin den ab Do muß ich schon in FFM arbeiten, Chaos pur, aber so bin ich und so war das schon immer so :) bei mir.
Wenn das mit dem schnee weiter so Aussieht hier oben, dann wird es lustig, den alleine Umziehen trotz meiner Bärenkräfte wird nicht ganz so Lustig.....

Party gibt es im Sommer in der Pfalz mit Grillen , Poolbaden und einer wunderschönen Pfalz Tour, mit anschließendem Umdrunk..:)

6-Day am Dienstag 23.01.07

Hallo miteinander!

Das ToH zum Finaltag war gelungen. Danke an alle die gekommen sind. Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden, da schon alle ausgeflogen waren als wir zu Bock 48 nach dem Finale gingen.
Ich hoffe, dass wir uns demnächst mal zum Wintertraining wiedersehen, da es ja jetzt Winter geworden ist... :frosty:
Eventuell auch zum Ski-Langlauf wer Lust hat. :cool: Gilt ja im Winterpokal als gleichwertige Alternative.

Gruß Gunther,
den der Wintereinbrauch böse erwischte! Ich sage nur A8 ... :eek:

Ich zitiere mich mal kurz selber, da noch immer ein paar HELFENDE HÄNDE GESUCHT sind:

FotoStudio-Umzug am Samstag den 27. Januar, ab ca. 15:00 von Bad Cannstadt nach Fellbach.

Wer von euch helfen mag: Bitte per PN melden. Ich mache heute Abend die Anfahrskizze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück