• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Moin​

I
I
I
I
I
I
I

:dope: :aetsch: :dope:​

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo,
da beginnt doch der Tag gut wenn man solche Sachen hier in der Zeitung liest.
Ohne jemanden jetzt Namendlich zu nennen. ABER dein Vorgarten ist reserviert :D :D :D

ToH - sechs-Tage Rennen Stuttgart

:bier: Hallo zusammen,

Treffen ohne Helm: Sechs-Tage-Rennen Stuttgart

wer hätte Lust am Finaltag Dienstag, 23.01.07 zu den

Hofbräu 6 Tage zu gehen?

Da ich ab Do abend bis zum So beim Nordic-Skating (Neudeutsch für Langlauf in der freien Technik) bin, gehts bei mir nur am Finaltag.
Wer hat Lust? Eintritt kostet 11,-- €

Termin zum eintragen. Treffen wäre 19:00Uhr (Hallenöffnung 18:30Uhr)

Gruß Gunther

oh menne :heul: :heul: da kann ich nicht. Ich gehe aber am Samstag zur langen Nacht. Wen jemand Zeit und Lust hat, könnten wir uns da treffen.
Hat den Vorteil, das die Leute die mich nicht leiden können, ruhigen Gewissen am Di mit Gunther hin können. Ohne Angst zu haben das ich ihnen über den Weg laufe. :D ;) :aetsch:

Ja Sonnyboy, bin noch am abklären hätte mich am Wochenende gemeldet. Danke

oh menne :heul: :heul: da kann ich nicht. Ich gehe aber am Samstag zur langen Nacht.

Schade Thomas :o , aber an diesem WE ist halt Schnee statt Asphalt angesagt - LL gibt auch gut Punkte im Winterpokal :)

Pass auf, dass die Nacht nicht zu lang wird ...:aetsch:

Gruß Gunther,
der morgen auch im Schnee zu finden ist ... ;)

P.S. Wir sind aktuell schon zu dritt!

AHA die große Unbekannte :rolleyes:
Unbekannt ja, groß? :cool:
...vielleicht schnitze ich mir da dann doch Zeit frei
Würde mich drüber freuen! Bilder und Spüche ersetzten ein "Schau mir in die Augen" halt doch nicht.

flagge0005.gif
Grüssle und schönes Wochenende an alle, Karin

Unbekannt ja, groß? :cool:

Würde mich drüber freuen! Bilder und Spüche ersetzten ein "Schau mir in die Augen" halt doch nicht.

flagge0005.gif
Grüssle und schönes Wochenende an alle, Karin
Na dann mal sehen...............Wird dann aber hart am nächsten Tag muss um 4 Uhr raus. :mad:

..Wird dann aber hart am nächsten Tag muss um 4 Uhr raus. :mad:

Man(n) muss manchmal Opfer bringen ... :D , so ist das im Leben. Solange du dann um 4 den Kerl noch kennst, der dir aus dem Spiegel entgegen schaut, ist doch alles in Butter ... :aetsch:

Gruß Gunther,
der heute mal früh ins Bett geht, um morgen früh sein Spiegelbild erkennen zu können... :o

:wink2: Schönes WE euch allen! Freue mich auf (An-)meldungen zum 6-Day ToH :bier:

......... macht euch ruhig lustig über einen alten, kranken Mann.

Alt vielleicht schon :aetsch: , aber krank? Du willst doch nur von uns etwas "beweihraucht" werden :D Ich weiß was du hast, aber meistens tritt das bei den Frauen auf :duck:

Gruß Andi

Ich weiß was du hast, aber meistens tritt das bei den Frauen auf :duck:
Ne Zeluitis oder wie das Zeug heist habe ich nicht. Da wir Männer wissen das das scheiße aussieht haben wir das garnicht. Meine Tage, sind auch seit Di. vorbei............ was ist es dann.........wenn ich so an mir runterschaue könnte ich schwanger sein...:aetsch:

Ne Zeluitis oder wie das Zeug heist habe ich nicht. Da wir Männer wissen das das scheiße aussieht haben wir das garnicht. Meine Tage, sind auch seit Di. vorbei............ was ist es dann.........wenn ich so an mir runterschaue könnte ich schwanger sein...:aetsch:

Probleme mit der Figur? Du sitzt zu viel vor dem Rechner und hängst im Forum rum:D Aber ich kann dich beruhigen, mir geht es gerade genauso, und an mir runterschauen trau ich mich fast nicht mehr.

Probleme mit der Figur? Du sitzt zu viel vor dem Rechner und hängst im Forum rum:D .
Läster läster, Da muss man aber den Posterkönig rollen können :D :D
So werde mich mal auf den Feierabend vorbereiten.
Nice Weekend wünscht Thomas

Geburtstagspost im Wintertraining in Stuttgart

Das Wochenende ist noch nicht rum, und ich muss möchte mal wieder posten.
ja was möchte ich euch sagen................euch nichts. Aber einem "Egoisten".
Hallo achimbu, alles Gute zum Geburtstag gute Beine und sturzfreie Kilometer.
Bis zur nächsten Egoistenausfahrt oder früher wünscht dir Thomas

So, die erste Ausfahr im neuen Jahr draußen ist absolviert. Das ganze bei 9-10° und Sonne. Da war das putzen des rades nach der Ausfahrt doch mal in 5 Minuten erledigt. War eine schöne kleine Runde und so konnte ich ruhig auch mal Kurbeln was das Zeug hält und schwitzen, da ich ja genau wußte wie weit es nach Hause ist und ich in der Zeit nicht frieren werde.

Runde Ditzingen - Höfingen - Gebersheim - Rutesheim - Renningen - Malmsheim - Perouse - Flacht - Weissach - Heimerdingen - Hirschlanden - Ditzingen

Ach,

in Malmsheim durchgefahren, aber nicht vorbeigeschaut ..tztz :mad:

...hättest mich auch nicht angetroffen :D ...ich wär nämlich mit dem Radl Richtung Gerlingen (Schloss Solitude) unterwegs :) ...der Rückweg war etwas beschwerlich, da es ja heute nicht gerade windstill ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück