Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh menne :heul: :heul: da kann ich nicht. Ich gehe aber am Samstag zur langen Nacht.
AHA die große UnbekannteP.S. Wir sind aktuell schon zu dritt!
Unbekannt ja, groß?AHA die große Unbekannte![]()
Würde mich drüber freuen! Bilder und Spüche ersetzten ein "Schau mir in die Augen" halt doch nicht....vielleicht schnitze ich mir da dann doch Zeit frei
Na dann mal sehen...............Wird dann aber hart am nächsten Tag muss um 4 Uhr raus.Unbekannt ja, groß?![]()
Würde mich drüber freuen! Bilder und Spüche ersetzten ein "Schau mir in die Augen" halt doch nicht.
Grüssle und schönes Wochenende an alle, Karin![]()
..Wird dann aber hart am nächsten Tag muss um 4 Uhr raus.![]()
Na dann mal sehen...............Wird dann aber hart am nächsten Tag muss um 4 Uhr raus.![]()
dann geh erst gar nicht in´s Bett, dann wird´s auch nicht so hart mit dem aufstehen![]()
......... macht euch ruhig lustig über einen alten, kranken Mann.
Ne Zeluitis oder wie das Zeug heist habe ich nicht. Da wir Männer wissen das das scheiße aussieht haben wir das garnicht. Meine Tage, sind auch seit Di. vorbei............ was ist es dann.........wenn ich so an mir runterschaue könnte ich schwanger sein...:aetsch:Ich weiß was du hast, aber meistens tritt das bei den Frauen auf :duck:
Ne Zeluitis oder wie das Zeug heist habe ich nicht. Da wir Männer wissen das das scheiße aussieht haben wir das garnicht. Meine Tage, sind auch seit Di. vorbei............ was ist es dann.........wenn ich so an mir runterschaue könnte ich schwanger sein...:aetsch:
Läster läster, Da muss man aber den Posterkönig rollen könnenProbleme mit der Figur? Du sitzt zu viel vor dem Rechner und hängst im Forum rum.