• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Schön, daß es noch Leute gibt die Ufo hören.
Grüssle Karin

ein bisschen Off Topic schadet nicht - zumal Thomas sich gerade sehr zurückhält :D

na klar...

...mit Michael Schenker...

...und ich gehe davon aus, dass Du auch solch' "alte Lamellen" anhörst - oder?

UweCity-Day im Bezirk Wintertraining in Stuttgart

......zumal Thomas sich gerade sehr zurückhält :D
mit was???? schlieslich war ich heute in Uwe City. Bischen Entwicklungshilfe leisten und die Krippenausstellung angeschaut. Boh hey das lohnt sich. Ist dann 5min vor drei ein Rennrad mit mit rotem Lenkerband an mir vorbei. (Bachstraße) das ging aber so schnell, dass kannst nicht du gewesen sein. :D

Hallo zusammen,

ich hab' das gute Wetter heute ausgenutzt und bin u.a. durch die "Weltstadt mit Herz" gefahren - dort war (wie immer) tote Hose :D

Das liegt daran weil wir uns bei so einer saukälte nicht vor die Tür trauen :D
Falls Du morgen wieder fährst, lass es mich wissen. Wenn ich nicht wieder einen Urlaubstag opfern muß (so wie heute:( ) roll ich bissle mit.

Gruß Andi

AW: UweCity-Day im Bezirk Wintertraining in Stuttgart

mit was???? schlieslich war ich heute in Uwe City. Bischen Entwicklungshilfe leisten und die Krippenausstellung angeschaut. Boh hey das lohnt sich. Ist dann 5min vor drei ein Rennrad mit mit rotem Lenkerband an mir vorbei. (Bachstraße) das ging aber so schnell, dass kannst nicht du gewesen sein. :D

Hi Thomas,

hmm, könnte ich gewesen sein...laut HAC bin ich 14:45 dort vorbei gefahren und wenn ich meine Uhren vergleiche, muss ich 5 Minuten dazurechnen - also war's 14:50.

Hi Thomas,

hmm, könnte ich gewesen sein...laut HAC bin ich 14:45 dort vorbei gefahren und wenn ich meine Uhren vergleiche, muss ich 5 Minuten dazurechnen - also war's 14:50.
Blaue Jacke??? Warst aber nicht du, der Fahrer war zu klein war exakt 14.55 habe extra auf die Uhr geschaut. Sonst hätte ich auch gerufen.

Blaue Jacke??? Warst aber nicht du, der Fahrer war zu klein war exakt 14.55 habe extra auf die Uhr geschaut. Sonst hätte ich auch gerufen.

...dann war ich es nicht...ich hatte eine rote Jacke an...;)

...außerdem war er ja auch eh zu schnelle :mad: :D

HALLO DA ICH WEG WAR ÜBER WEIHNACHTEN UND KEIN INTERNET HATTE WÜNSCHE ICH ALLEN DIE MICH KENNEN UND AUCH DEM REST NACHTRÄGLICH FROHE WEIHNACHTEN , UND DA ICH MORGEN SCHON WIEDER BEIM SKIFAHREN BIN BIS HEILIG DREI IHR WISST SCHON WAS , AUCH EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR !!!!!!:cookie: :wink2: :jumping: :feier: :feier: :mex: :mex:

Habe heute Ortsausgang von Ditzingen auch einen mit Roter Jacke und Roten Reifen gesehen. Rad war, soweit ich es erkennen konnte ein dunkels Cube. Aber ich war zu schnell unterwegs um weitere Einzelheiten zu erkennen... aber heute mit dem Auto auf dem Rückweg vom After-X-Mas-Hardcoreshopping.
@Andi, Uwe und ALL: Wenn morgen das Wetter schön ist sagt doch mal bescheid!
@Andi: Dein Akku schreit nach dir, wann bist du zu hause?

Habe heute Ortsausgang von Ditzingen auch einen mit Roter Jacke und Roten Reifen gesehen. Rad war, soweit ich es erkennen konnte ein dunkels Cube. Aber ich war zu schnell unterwegs um weitere Einzelheiten zu erkennen... aber heute mit dem Auto auf dem Rückweg vom After-X-Mas-Hardcoreshopping.
@Andi: Dein Akku schreit nach dir, wann bist du zu hause?

Hi Jochen,

gegen mittag bin ich wohl wieder da, wenn dann das Wetter passt können wir gerne eine Runde fahren.

Gruß Andi

ein bisschen Off Topic schadet nicht - zumal Thomas sich gerade sehr zurückhält :D

Hey, du willst mich doch nicht mit Thomas über einen Kamm scheren! Außerem - durch Off Topics lerne ich euch auch ein wenig kennen....

...und ich gehe davon aus, dass Du auch solch' "alte Lamellen" anhörst - oder?

Gute handgemaschte Musik ist immer was Wert. Obwohl ... zur Zeit kommt bei mir Nick Cave wieder zu Ehren (zumal mein Plattenspieler noch Irgendwo in den Umzugskisten abhängt). Neben Wolfheim und Anita Lane.

:wink2: Ciao, Karin

Habe heute Ortsausgang von Ditzingen auch einen mit Roter Jacke und Roten Reifen gesehen. Rad war, soweit ich es erkennen konnte ein dunkels Cube.

Morgen Jochen,

ich war gegen 13:10 auf der Stuttgarter/Calwer Straße Rtg. Leonberg unterweges. (..das Cube kannste ja in meinem Fotoalbum vergleichen)

hmm, lt. wetter.com bleibt es heute trocken (wolkig) - warum nicht?

Hey, du willst mich doch nicht mit Thomas über einen Kamm scheren! Außerem - durch Off Topics lerne ich euch auch ein wenig kennen....

Morgen Karin,

ne - wo denkst Du hin - niemals....ich meinte damit doch mich ;) :) :D

Gute handgemaschte Musik ist immer was Wert. Obwohl ... zur Zeit kommt bei mir Nick Cave wieder zu Ehren (zumal mein Plattenspieler noch Irgendwo in den Umzugskisten abhängt). Neben Wolfheim und Anita Lane.

...huch...N.Cave/Wolfheim ...ist aber eher depressive Musik - und das zu dieser Jahrezeit :eek:

...Plattenspieler...das hat noch was...knistern, knacken...da lebt die Musik noch...

In dem Fall schon....................

Schön, daß es noch Leute gibt die Ufo hören.
Grüssle Karin

Wer's glaubt wird seelig......
thumb_content077.gif

raam.gif

Bis bald Karin

Ach Thomas, du hast vielleicht Vorstellungen. Bin ich Hausfrau? Bin zwar hier das Frischfleisch aber da fällt ganz spontan der Spruch von Margaretean Dr. Faus ein: "Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleit nach Hause gehn..."
Passender
lonelywolf7gi.jpg

Ciao Karin

Off Toppic: Hey, du willst mich doch nicht mit Thomas über einen Kamm scheren! Schreibt sie Und postet von 9 Beiträgen 8 Off Toppic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück