• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

auch ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ich hoffe man sieht sich bei der einen oder anderen RTF.

Gruß
Simon

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hi Uwe,

hättest was gesagt, war vorher auch unterwegs, da waren vielleicht viele RR unterwegs. Denen ging´s bestimmt wie mir, bei so einem Wetter in die Stube hocken und Weihnachten feiern.
Trotzdem auch von mir, euch allen ein schönes Fest!
Vielleicht klappt´s ja nächste Woche mit einer kleinen Wintertrainingsausfahrt, zwecks Gewichtregulierung :D

Gruß Andi

Hi Andi,

dies war eine ganz sponaten Aktion - ich hatte mich eigentlich schon auf die Rolle vorbereitet, aber dann kurzerhand umdisponiert - und es war genau die richtige Entscheidung.

Mir kamen auch einige RR entgegen, kurz nach Merklingen auch eine kleine Gruppe (ca. 5-8).

Frage: welche Überschuhe habt ihr :confused: - denn meine Zehen (o.k. die beiden Zeigefinger haben auch etwas gelitten) waren anschließend ganz schön unterkühlt - die haben mächtig gekribbelt...

Man, Man.... ich wünsche euch zusammen die ich bisher hier kennen lernen durfte auch frohe Weihnachten - wunder mich wer heute wieder alles alleine unterwegs war - zähle mich auch dazu. Nachdem ich gestern eigentlich nach Vaihingen fahren wollte und mit dem RSV ne Runde drehen habe ich es immerhin heute geschafft mich aufzuraffen. Leider auch wieder sehr spät so dass ich gerade mal den Radweg in Lubu am Neckar gefunden habe und ein Stück fahren konnte bevor ich wieder umdrehen mußte.
In diesem Sinne: Laßt euch alle das leckere Weihnachtsessen schmecken, ihr habt es euch ja verdient - ihr Egoisten :aetsch:

Frage: welche Überschuhe habt ihr :confused: - denn meine Zehen (o.k. die beiden Zeigefinger haben auch etwas gelitten) waren anschließend ganz schön unterkühlt - die haben mächtig gekribbelt...
Morgen Uwe,
ich habe die Red X von Rose sind fette Neoprenüberschuhe. Bin sehr zufrieden mit denen die halten wirklich warm. War auch mal in der TOUR ein Test da haben sie sehr gut abgeschnitten.
Handschuhe habe ich zwei Paar einmal Roeckl athletiq und neue vom Tschibo konnte die aber noch nicht testen. Haben 7.99€ gekostet. Da kannst du nichts falschmachen habe ich mir gedacht.
@ Franky
schade das du uns "verlässt" Ist es Beruflich oder privat?

Hi Andi,

Hi Uwe,

hab Überschuhe von Vaude (ca. 25 Euro) sind auch bei Naßkaltem Wetter recht ordentlich. Kalte Füße bekomme ich aber irgendwann trotzdem, aber für 1,5 - 2 Std ist´s OK.

Gruß Andi

AW: Überschuhetraining in Stuttgart

Hallo Thomas,

thanx...jetzt wird' aber schwierig..ich hab' den Schuh "ohne Schwächen"...und trotzdem kalte Zehen...

...vielleicht sollte ich dicke Baumwollsocken anziehen :D

...oder bin ich gar ein Mädel :D :D :aetsch:

Servus Uwe, es ist beruhigend zu sehen dass es noch mehr solche Weicheier gibt wie mich *g*

AW: Überschuhetraining in Stuttgart

Servus Uwe, es ist beruhigend zu sehen dass es noch mehr solche Weicheier gibt wie mich *g*

.."verfroren" bin ich eigentlich nicht - ich habe aber meine "Problemzonen" wie Ohren, Finger und Füße (Zehen)...

...ich habe gestern (bie 1 °C Durchschnittstemparatur) eine Sturmhaube (...eigentlich für's Cartfahren gedacht) angehabt und so zumindest so gut wie keine kalten Ohrwatscheln bekommen...
...die Finger (.bis auf die Zeigerfinger) waran in den Gore Handschuhen auch ganz gut aufgehoben...
...und nur die Zehen...dies fand ich nicht so prickelnd...hmm, vielleicht mache ich meine Schuh auch nur zu fest zu :confused:

Hallo zusammen!
Unbekannterweise wünsch ich allen hier, und anderswo, daß all eure Wünsche, soweit machbar, in Erfüllungen gehen! Ich geh doch davonaus, daß wir uns nächstes Jahr kennenlernen werden.
Dickes Danke an Thomas, ohne dein Zutun sähs mit meiner Laune (und vor allem mit denTrainingskilometern) bedeutent schlechter aus.
Und hier noch was für die Frauen im Forumhttp://www.youtube.com/watch?v=U2xyKbv0tyg

Bis dann, Karin

Hallo hallo! Ich war die letzten Tage leider etwas abwesen, deswegen kommen meine weihnachtlichen Grüße auch nur mit etwas Verspätung. Also: Ich hoffe, ihr hatten einen schönen Heiligabend und dass ihr auch noch weiter schöne Weihnachten habt. Ach ja, bevor ich's vergesse: Einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich!

Viele Grüße, Jo

FROHE WEIHNACHTEN euch allen

Bald wird dieser Thread ein Jahr alt. Und in diesem Jahr habe ich hier so viele nette Leute kennengelernt, das ist einfach klasse. Ohne euch wäre Stuttgart lange nicht so schön. Danke für die herzliche Aufnahme im Süden. :) :) :)

@Franky
Schade, dass du uns verläßt. Frankfurt ist aber auch ganz schön und ich wünsche dir dort viel Erfolg und Spaß. Auf deine angekündigten Touren freue ich mich schon jetzt. Ich hoffe hier im Forum und in diesem Thread bleibst du uns erhalten!!!

Weihnachtsfresstraining in Stuttgart

Soooooooooo das wäre geschafft. Endlich hat die Völlerei ein Ende. Komme gerade von meiner Schwiegermutter. Essen essen ohne Ende ist jedes Jahr das gleiche und immer soviel als kommt gleich noch ein Reisebus. Morgen wird sich bewegt. Ist bei uns IVV-Wandertag, da werde ich mal 10km laufen.

Ich wünsche dir/euch,
DogmaFP, Gemsweb, Dirk-H, Andi S, Uwe_h, mario, Sprintertier, Kuota, Schwergewicht, tomo, Beluga1, ugo, Pfalz Franky, tommy80, JoC, achimbu, peffer2004, KarinB, jokiha, Lady, Nette, Freizeitpferd, Vela, Anton Ritter, Sky, twinky, atzon, schinderhannes, meikel, GullyDeckelHüfper, Mad eye
und euren Familien eine schöne ruhige und besinliche Weihnacht. Die man dieses Jahr besonders geniesen kann da der Heilige Abend auf einen Sonntag fällt. Es hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit einigen von euch dieses Jahr ein paar Kilometer unterwegs zu sein. Dies sind die kleinen freuden des Lebens die man das ganze Jahr geniest.
einen schöne Weihnachtszeit wünscht euch teaman, Grand Pa, Dj Ötzi..... oder einfach gesagt der Thomas

Vielen Dank für die guten Wünsche. Hoffe, du hast auch noch einen schönen letzten Feiertag. Bei uns ist vor allem am 26. Völlerei angesagt, wir besuchen meine Eltern.
Ab Mittwoch werde ich die angefutterten Pfunde aber wieder abstrampeln.
Gruß auch an alle anderen Stuttgarter Wintertrainierer von

Moni

Und hier noch was für die Männer im Forum :D :D

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihnen war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da!

AW: Weihnachtsfresstraining in Stuttgart

Soooooooooo das wäre geschafft. Endlich hat die Völlerei ein Ende. Komme gerade von meiner Schwiegermutter. Essen essen ohne Ende ist jedes Jahr das gleiche und immer soviel als kommt gleich noch ein Reisebus. Morgen wird sich bewegt. Ist bei uns IVV-Wandertag, da werde ich mal 10km laufen.

Hallo Thomas,

Du hast es hinter Dir, war auch bei den Schwiegereltern der Bauch spannt ohne Ende. Morgen tischt meine Mutter nochmal auf, dann hab ich es auch geschafft.
Werde dann erstmal ein paar Tage einen großen Bogen um die Waage machen, weil ich mir meine gute Laune bewahren möchte :D

Gruß Andi

Morgen zusammen,

eure Sorgen habe ich Gottseidank nicht - meine Eltern sind seit 23.12 auf Mallorca und meine Schwiegereltern wohnen in Leopoldshöhe und kommen nur über Silvester/Neujahr :aetsch: ;) :)

..na vielleicht spielt das Wetter heute mit (gestern war es erst arschkalt -6°C und dann dichter Nebel) und man kann ne Runde drehen...

Morgen zusammen,

eure Sorgen habe ich Gottseidank nicht - meine Eltern sind seit 23.12 auf Mallorca und meine Schwiegereltern wohnen in Leopoldshöhe und kommen nur über Silvester/Neujahr :aetsch: ;) :)

..na vielleicht spielt das Wetter heute mit (gestern war es erst arschkalt -6°C und dann dichter Nebel) und man kann ne Runde drehen...

Servus Uwe,

ich hätte ja lieber mit deinen Eltern getauscht - auch wenn es heute etwas wärmer war (1-5°). Aber es freut mich dass es bei dir wieder rollt!

Servus Uwe,

ich hätte ja lieber mit deinen Eltern getauscht - auch wenn es heute etwas wärmer war (1-5°). Aber es freut mich dass es bei dir wieder rollt!

thanx...

..ich bin zwar nicht wie meine Eltern auf Malle, aber immerhin konnte ich 62 km via RLV auf meiner Rolle von Manacor -Llucmajor dann St.Joan - Petra und anschließend wieder Manacor-LLucmajor radeln und dazu die Musik von UFO hören...auch nicht soooo schlecht ;) :)

Hallo zusammen,

ich hab' das gute Wetter heute ausgenutzt und bin u.a. durch die "Weltstadt mit Herz" gefahren - dort war (wie immer) tote Hose :D

..ansonsten war es herrlich - kalt (1°C), aber strahlender Sonnenschein :) und ein kleines Wortgefecht mit einem Autofahrer:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück