• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche nach Karin Spampost

und wer ist Schuld? In dem Fall der Gunther

..... chrrzzzz, chrrzzzz, ...

...he, jetzt werd ich schon wieder geweckt?

Hallo was ist den jetzt schon wieder :confused: Was für einen Film seh ich hier? Jetzt mal Ball flach, und lasst mich in Ruhe weiterschlafen. Und was hat das mit KarinB zu tun. Jetzt keine Hype, blos weil sie meine Trainingspartnerin ist. Mann wie neugierig .....:p

weiterpennen ....

..... chrrzzzz, chrrzzzz, ...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Morgen,

ja genau die meinte ich, mit den 3 Jungs, ich fand die auch drahtig, ja die wird von Rainer betreut, den muß ich mal besuchen.
Habe den bei der Skiausfahrt kennengelernt, da muß ich mal vorbei...:)
Bin gestern beim Artzt gewesen, hab mir wieder was am Meniskus geholt ......grrrrrr Skifahren mit Kraft is nix..:(

Liebe Grüße

Ja, stimmt, die hatte zumindest Ähnlichkeit.
Sie wollte ja auch bei uns mitkommen, aber sie hatte das falsche Rad dafür. :p :p :p
Dann war sie es sicher nicht. Denn in der Leistungsklasse hätte sie mit dem MTB da mitgehalten.

Hey Mario Teamkollege,
schön von Dir zu hören...
Ohne Dich wär unser Team eher hinten zu finden. Bald knackst Du die 50 % Hürde in userem 5er Team. :daumen:
Gruß Gerd

Hey Mario Teamkollege,
schön von Dir zu hören...
Ohne Dich wär unser Team eher hinten zu finden. Bald knackst Du die 50 % Hürde in userem 5er Team. :daumen:
Gruß Gerd

Ja aber das wird sich bei mir in den nächsten wochen auch ändern , da wieder über weihnachten viel arbeit ansteht und dann wird die zeit knap,da hoffe ich auf euch das wir nicht zu weit zurückfallen.
PS:hab mich für den amade und engardin radmarathon angemeldet ,also fals noch jemand lust hat bitte melden .

Ja aber das wird sich bei mir in den nächsten wochen auch ändern , da wieder über weihnachten viel arbeit ansteht und dann wird die zeit knap,da hoffe ich auf euch das wir nicht zu weit zurückfallen.
PS:hab mich für den amade und engardin radmarathon angemeldet ,also fals noch jemand lust hat bitte melden .

Ließt sich ganz nett. Wobei der AMADÉ RADMARATHON schon recht früh ist. Und der ENGADIN scheint schon ausgebucht zu sein. Hast du da einen Platz? Der würde mich mehr interessieren. Wobei ich hier keine Preise gefunden habe.

Ließt sich ganz nett. Wobei der AMADÉ RADMARATHON schon recht früh ist. Und der ENGADIN scheint schon ausgebucht zu sein. Hast du da einen Platz? Der würde mich mehr interessieren. Wobei ich hier keine Preise gefunden habe.

Amade ist anfang mai und engadin ist im juni preis 49 euro aber ich gebe dir in ein paar minuten eine genauere info

Engadin ist am 08.07.2007 Startpreis euro 49 info unter chiba alpencup 2007 gruss mario

der ENGADIN scheint schon ausgebucht zu sein. Hast du da einen Platz?

Hallo Jochen, glaube nicht das der schon ausgebucht ist. Da das Anmeldefomular noch zu öffnen ist. http://radmarathon.com/anmeldung1.php?eid=4 Ist ja auch in dem Sinne noch kein Klassiker. Der gleich ausgebucht ist.

@mario
welche Strecke möchtest du da fahren?

endlich schreiben wir mal wieder übers radeln :D

Habe gerade festgestellt das es am SuperCup eine Terminänderung gegeben hat. Bad Schussenried fällt weg. Bad Wildbad wird vom 16.06 auf den 04.08 verlegt. Dadurch sind es nur zwei Termine in BW. Ist doch sch**** Da muss ich mal sehen was ich 2007 mache.

Hallo Jochen, glaube nicht das der schon ausgebucht ist. Da das Anmeldefomular noch zu öffnen ist. http://radmarathon.com/anmeldung1.php?eid=4 Ist ja auch in dem Sinne noch kein Klassiker. Der gleich ausgebucht ist.

@mario
welche Strecke möchtest du da fahren?

endlich schreiben wir mal wieder übers radeln :D

Habe gerade festgestellt das es am SuperCup eine Terminänderung gegeben hat. Bad Schussenried fällt weg. Bad Wildbad wird vom 16.06 auf den 04.08 verlegt. Dadurch sind es nur zwei Termine in BW. Ist doch sch**** Da muss ich mal sehen was ich 2007 mache.

also angemeldet hab ich mich für die 98 km strecke , da ich meinen körperlichen zustand zu diesem zeitpunkt nicht weiß , und eine verlängerung vor ort möglich ist , wie du schon sagtest sind noch plätze frei da ich mich auch erst vor 4tagen angemel. habe.Und wenn du für 2007 zu wenig termine hast ,da wäre noch berchtesgaden , im juni , amade ,im mai,naja und es findet sich sicher noch einiges,also sollte dir nicht langweil.werden.

.Und wenn du für 2007 zu wenig termine hast ,da wäre noch berchtesgaden , im juni , amade ,im mai,naja und es findet sich sicher noch einiges,also sollte dir nicht langweil.werden.

:D Langweilig wird es mir bestimmt nicht. Habe genug Termine um jedes Wochenende wo anderes zu fahen. Muss das halt immer mit der Familie unter einen Hut bringen. Werde mir nun über die Feiertage Gedanken machen was ich nun 2007 fahren werde. Hängt aber alles ausschlieslich von meinem scheiß Knie ab. Das ich im Moment am liebsten absägen möchte.

:D Langweilig wird es mir bestimmt nicht. Habe genug Termine um jedes Wochenende wo anderes zu fahen. Muss das halt immer mit der Familie unter einen Hut bringen. Werde mir nun über die Feiertage Gedanken machen was ich nun 2007 fahren werde. Hängt aber alles ausschlieslich von meinem scheiß Knie ab. Das ich im Moment am liebsten absägen möchte.

Nicht absägen tut echt weh ,lass es lieber drann,und was familie angeht hab ich ja das selbe proplem wie du,aber wenndu eine idee oder lust für so ne fahrt hast gib mir bescheid ich bin gerne dabei.

Falsch,
wir sind zu viert :D
ich kann nur kurzfristig und spontan planen....
Gruß Gerd

Naja dann planen wir doch mal zu viert für die nächste events im früjahr , wie schon gesagt amade marat.wäre zum anfang gar nicht schlecht und wenns die kondition noch nicht zulässt dann eben die kleine runde mit 98 km , verlängern kann man immer noch.:lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück