• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

.. sie hat warscheinlich das Video nicht zu Ende angeschaut :D......
Das wird es sein ;) Frauen halt, immer ungeduldig. Jetzt trete ich bestimmt eine Lawine los

Denn wir sind schon gut drauf, oder?......
Wir sind klasse drauf. Da werden die anderen immer neidisch :cool:

der dem Tag X entgegenfiebert......
ja ja noch knapp 24 Stunden. Was haltet ihr von der Strecke?

Gruß Thomas der seinen "Furz" im Hirn langsam reifen lässt.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Was haltet ihr von der Strecke?

Ich hab sie noch nicht im Detail studiert, aber vor dem Mortirolo :eek: hab ich einen Heidenrespekt - da ist die Nigerpassstrasse Kindergarten dagegen....:o
Ansonsten einiges Bekanntes (Stilfserjoch, Forcola di Livigno, Brezer Joch, Mendelpass) und viel Neues (... der Rest halt)

Ich melde mich morgen, ob, wie und sowieso ...:)

Gruß Gunther,
der im Teamranking heute noch (virtuell) abgehängt wird (...damit es alle wissen, da die Punkte heut abend nicht gutgeschrieben werden können!!!)
@KarinB: Gell Karin, jetzt wissen es alle!!!

@Andi S: Gute Besserung, oh je! Hab immer gedacht dass sich GWS-Installateure nicht erkälten, da sie immer am warmen Ofen arbeiten ...;)
Drück uns die Daumen am Fr.!!!!

@Andi
auch gute Besserung von mir.

@Gunther
nun lass die Katze endlich aus dem Sack. Wer ist KarinB, die sogar Dich abhängen kann (zumindest auf dem Papier, äh oder in der Datenbank?)

Gruß Gerd

.....Wer ist KarinB....

Ja genau wer ist das, ich weis nur das sie hier heimlich mitliest. :aetsch: Vielleicht weis es Gunther selbst nicht, da er immer nur ihr Hinterrad sieht.
A1-metal-up.gif

Jo isch den scho Weihnachten ...

Komme gerade von meinem Radhändler der mir zwei Päckchen aversiert hatte. Und was sahen meine Augen dort.....

Ich glaub ich spinn: Ein großes Packet! Ich sag nur "Viva la France" ..:D

Mann, war der Inhalt schön leicht, grazil, und hübsch anzuschauen ...:love:

Der woba hat mich voll überrascht. :aetsch: Das war ja erst auf Mitte Dezember angekündigt. Jetzt hoff ich blos, dass mich die Italiener nicht hängen lassen...
Her mit der Campa Record, und die Jungx von Selle sollen mal das weisse Leder rauskramen, und DEDA mir den Lenker biegen in 43 .... :D

Gruß Gunther,
der hin & weg ist!

@Gerd: KarinB ist meine Winterpokalpartnerin und hoffentlich ab morgen Mittag meine Jeantex Tour Transalp Teampartnerin. Aber was hat das mit der Katze im Sack zu tun ....:confused:

@Andi S: Du kennst wohl den Film mit "Meista Röhrich", weil du nicht nach GWS gefragt hast. Ist doch der Brüller, oder ... ;)
Kurier dich gut aus und bis zum nächsten Wiedersehen!

@teaman: Selten am Hinterrad, dann aber gerne ...;)

AW: Jo isch den scho Weihnachten ...

Komme gerade von meinem Radhändler der mir zwei Päckchen aversiert hatte. Und was sahen meine Augen dort.....

Ich glaub ich spinn: Ein großes Packet! Ich sag nur "Viva la France" ..:D

@Andi S: Du kennst wohl den Film mit "Meista Röhrich", weil du nicht nach GWS gefragt hast. Ist doch der Brüller, oder ... ;)
Kurier dich gut aus und bis zum nächsten Wiedersehen!

Hi Gunther,

erstmal Glückwunsch, hast Dir tatsächlich ein Look rausgelassen, cool. Muß ich mir dann unbedingt mal anschauen, wenn ich zum "Zäpfle trinken" vorbei schaue.
Was GWS bedeutet weiß ich sehr wohl, mit den Jungs will ich aber nix zu tun haben bin doch Heizungs - und Lüftungsbauer :aetsch: . Ist zwar auch nicht besser, bloß riecht man nicht so streng wenn man nach Hause kommt :D :D :D

Gruß Andi

Aber nur, wenn man das Ding hinten aufbockt. :p
Und das Preis / Leistungs- Verhältnis ist ja wohl auch im Eimer: so viel Geld für so wenig Gramm. :p
OK, ich gebe zu, ich bin neidisch. :D :D

Morgen Gunther,

Gratulation....

...ich bin nicht auf dem Laufenden, was für'n Teil ist es denn genau?

Kannste nicht bald n'Radladen aufmachen?;)

@teaman: Selten am Hinterrad, dann aber gerne ...;)

Das denke ich mir schon, aber irgendwie muss man doch mal deine "Partnerin" aus der Reserve locken. :cool: Da der Frauenanteil in diesem Fräd niedrig ist. Man muss sich das nur mal vorstellen, wenn hier regelmäßig eine Frau poste. Wie dann der Spamanteil in die Höhe schellt :lol: :aetsch:
Countdown minus 3Std 53min

Hallo Michael (oxyd21),
nur so am Rande, Thomas (teaman) hat recht, ich bin jetzt auch Mitglied beim RSV-Vaihingen/Enz. Also nur zu, komm zu uns.
bike5-klein.gif

Gruß Gerd

Guten Morgen Gerd,

macht ihr am Samstag die Ausfahrt? Wenn ja, würd ich schon mitkommen und mir das ganze mal anzuschauen :)

Gruss
Michael

Countdown läuft ...

Ich bin ja sowas von aufgeregt ......
Gruß Gunther,
dem die Nerven blank liegen..;)

P.S. @teaman: KarinB ist heute höchstwarscheinlich nicht online

Guten Morgen Gerd,

macht ihr am Samstag die Ausfahrt? Wenn ja, würd ich schon mitkommen und mir das ganze mal anzuschauen :)

Gruss
Michael

Ahoi Michael,
Morgen wird die Ausfahrt um 13:30 Uhr vom Trekking-Bike Gert geleitet.
LuisdeFunezava.jpg
guckst Du hier..
Wenn alle mit dem Rennrad fahren fährt Trekking-Bike Gert immer noch Trekking-Bike, am Berg dann aber vorne. Meines Wissens hat er eine höhere Jahres-km Leistung als Gunther und das will schon was heissen.
Ich weis noch nicht ob ich Morgen dabei sein kann, das entscheide ich wie immer kurzfritig. Also nur zu.

Gruß Gerd

Guten Morgen Gerd,

Gruss
Michael

hallo Michael,
bin zwar nicht der Gerd habe aber trotzdem eine Antwort für dich Ausfahrt ist immer bei fahrbarem Wetter. http://www.rsv-vaihingen-enz.de/termine.htm siehe Link. Wenn die Wetterlage unklar sein sollte kann man in der Liste der Tourenleiter den entsprechenden Gruppenführer kontaktieren.

Hoppla doppelt hält besser ;)

Wenn alle mit dem Rennrad fahren fährt Trekking-Bike Gert immer noch Trekking-Bike, am Berg dann aber vorne. Meines Wissens hat er eine höhere Jahres-km Leistung als Gunther und das will schon was heissen.
Habe in gestern kurz gesprochen steht kurz vor 13000km :eek:

Hallo Pfalz-Franky,
Respekt, habe soeben gesehen dass Du dich bei MISSION TWO in Frankfurt als Mitfahrer eingetragen hast.
Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück