• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Warum bist du zum RSV Vaihingen/Enz?
dafür gibt es ein paar Gründe. Der Hauptgrund ist das die sportliche Geselligkeit im Vorderrgrund steht. Wir sind ein kleiner Verein mit 36 Mitgleidern. Vieleicht bald 37 (gell Gerd :D ) Wir fahren im RR-Bereich keine Rennen sondern nur RTF`s. Das langt mir in meinem Alter. ;)
Hab mal die Seiten schnell überflogen, dieser Verein macht für mich auch auf den ersten Blick das Beste her.
Danke, aber andere Vereine sind auch sehr gut. Jugendarbeit, RTF-Ausrichter... Das findet man bei uns nicht. Außer Jugendförderung im MTB-Bereich neu ab 2007. Jeder Verein ist auf seine weise gut. Es kommt hauptsächlich darauf an worauf man selbst Wert legt. Am besten du schaust mal bei uns, und bei den anderen vorbei, dabei machst dir selbst ein Bild. Es gibt hier im Fräd auch viel die bei uns schon mitgefahren sind. Da war keiner dabei der nicht gerne nochmal kommt.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ja, mit dem Vaihingen Enz bin ich auch schon ein paar Mal gefahren und es hat immer Spaß gemacht. Genz besonders nett aber war es, dass wir Wintertrainierer aus Stuttgart mit zum Grillfest eingeladen wurden, das war eine tolle Aktion. :)
:bier: :bier: :bier:

... ja kann ich bezeugen. Bin auch schon öfters dabeigewesen. Immer nett und schöne Strecken. Gut vorbereitet und ausgearbeitet. :daumen:

Gruß Gunther

..keine Rennen sondern nur RTF`s. Das langt mir in meinem Alter. ;)

Jetzt mach mal nicht auf alter Herr :p
Deshalb gibt es doch AKs. 2007 Bad Liebenzell BZF auf einem PRINCE :D . das wär doch was oder? Dauert auch nur knapp ne viertel Stunde.

Gruß Gunther

Jetzt mach mal nicht auf alter Herr :p
Deshalb gibt es doch AKs. 2007 Bad Liebenzell BZF auf einem PRINCE :D . das wär doch was oder? Dauert auch nur knapp ne viertel Stunde.

Gruß Gunther

Es kann auch länger dauern:D:D:D:D:D Ich kenn da ein Sprinter, der hat eine angeborene Bergschwäche:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt duschen muss, weil er gerade vom radeln kommt :D

. Genz besonders nett aber war es, dass wir Wintertrainierer aus Stuttgart mit zum Grillfest eingeladen wurden, das war eine tolle Aktion. :)
:bier: :bier: :bier:
In dem Fall würde ich mir den 21.07.2007 im Kalender anstreichen da gibts wieder :bier: :bier: :bier:

Also gut ihr "Streithähne" dann fahr ich da mal mit. Der Veranstalter braucht ja jemanden für den letzten Platz. Dafür würde ich mich mal zur Verfügung stellen :D

.. ich sehe schon, das wird ein Fest!

Der Berg ist ein MUSS! Beinberg= beinhart! :p

Ja ein bischen, hab mich in den Garten gesetzt. Was soll ich auch sonst machen. Bei dem Wetter ist ja keiner online.
Appropo Online Was macht eigentlich Uwe_H er war das letzte mal am 25.10 online. Am ToH war er auch nicht. Weis da jemand was ????????????

Tach zusammen,

ja mich gibt's noch - danke der Nachfrage...

....könnte aber alles irgendwie besser sein...

...nach 15 KG-Behandlungen trete ich gerade auf der Stelle - Schmerzen werden nicht weniger, eher... :aufreg:

...na ja - wird schon werden...vielleicht bin auch nur zu ungeduldig und möchte zuviel....

Ja, leider laboriert er immer noch an einer Sturzverletzung an der Schulter herum. Hat sich aber eine Rolle zugelegt, bin mir sicher daß er nächstes Jahr auch wieder dabei ist. Wohnen tut er allerdings in Malmsheim.

Gruß Andi

Hi Andi,

habe ich auf jeden Fall vor...so schnelle werdet ihr mich nicht los :D

:

...na ja - wird schon werden...vielleicht bin auch nur zu ungeduldig und möchte zuviel....

Das kenn ich. Gestern standen wir am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter.;)
Schön mal wiedr von dir zu hören.

Hallole Uwe,

erstmal gute Besserung.
Schulter ist ein scheiss, ich mach da auch schon seit Jahren rum.
Was hast Du denn genau ??

Grüßle

Chris

Hier noch ein "kleiner" netter Zusatz zum Terminplan welcher mir gerade über den Weg gelaufen ist (neben PBP für beluga). Und hier auch noch was für Bergziegen.

Hier noch ein "kleiner" netter Zusatz zum Terminplan welcher mir gerade über den Weg gelaufen ist (neben PBP für beluga). Und hier auch noch was für Bergziegen.

ey Jochen was los????????? Willst du zu den Langstreckenspezialisten aufschliesen??????? Ach ja und wenn du wirklich mal Selbstmord begehen möchtest. Würde ich dir den XXAlps empfehlen 46 Pässe 2272km und schlappe 55455Hm das ganze natürlich nonstop

:eek: ... huch das sind ja Links! Und beluga1 trainiert für P-B-P. Hübsch, hübsch, da wird einem dann schon klar warum er am Sonntag 8h Fahrzeit hatte. Viel Glück & Erfolg!
:rolleyes: ... wir waren ja auch nicht faul gewesen! Und am Bodensee war es schön gewesen. Hoffen wir auf das nächste WE.

Gruß Gunther,
der da fahren wird, wo's schön ist ...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück