D
DogmaFP
Re: Heute echt Wintertraining !!!
Nö, bin erst kapp ü 11T. Und schreib nicht ich wär ein Tier, sonst glaubt das noch eine(r) und niemand fährt mehr mit mir Rad :crying:
... mich hats beim schreiben heut früh auch noch gefroren
Na ja, halt Wintertraining & Nightride in einem!
Gruß Gunther
teaman schrieb:Du "Tier" Hast du schon deine 20000 Km ??😉
Nö, bin erst kapp ü 11T. Und schreib nicht ich wär ein Tier, sonst glaubt das noch eine(r) und niemand fährt mehr mit mir Rad :crying:
Brrrrrrrrrrrrrr da friert es mich schon beim lesen
... mich hats beim schreiben heut früh auch noch gefroren

... den hatte ich auf der Heimfahrt.😱 Brutal, trotz 20W Taucherlampe kaum noch Sicht. Brille zugeschneit. War zwar nur kurz ab Würmtal nach Tiefenbronn hoch bis heim aber mir hats gelangt.Recht hast du gerade ist drausen Schneeregen angesagt 😡
Na ja, halt Wintertraining & Nightride in einem!
Gruß Gunther



