• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kannst du ja die Luft draussen auf diese Temperatur aufheizen? :D
Das wäre ne eine !coole Idee. Würde auch noch 1° Körpertemperatur abgeben, auch wenn ich dann unter die 35° rutschen sollte.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
kuota schrieb:
Das wäre ne eine !coole Idee. Würde auch noch 1° Körpertemperatur abgeben, auch wenn ich dann unter die 35° rutschen sollte.

Ich versuchs, aber ich denk wenn Ihr immer um mich rum fahrt, dann merkt Ihr was ich für ein Ofen bin :D:D:D

Grüßle

Chris

Wie schaut es mit Pfalz-Franky, Schwergewicht, tommy und tomo aus?

kuota schrieb:
Wie schaut es mit Pfalz-Franky, Schwergewicht, tommy und tomo aus?

Tommy ist nicht da, die beiden Frank werde ich nch fragen. Mal sehen.

Grüßle

Chris, der hofft, dass Dirk morgen zufällig auch Pfalz Franky fragen kann wenn er zufällig um 13 Uhr im Breuni ist. :D:D:D:D:D:D

Morgääähn,

wie sieht's mit der Pause aus?

..in Tiefenbronn im Ambiente? ....ich würde dann mal wieder mit meinem fahrbaren Untersatz vorbeischauen...

...radlen ist ja noch nicht angesagt:(

uwe_h schrieb:
Morgääähn,

wie sieht's mit der Pause aus?

..in Tiefenbronn im Ambiente? ....ich würde dann mal wieder mit meinem fahrbaren Untersatz vorbeischauen...

...radlen ist ja noch nicht angesagt:(

Das ist eine gute Frage, denn wenn bei mir das Wohlbefinden morgen so wie heute ist komme ich auch nur zum Pausemachen. Ich will ja nicht ewig so rumrotzen.
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
die beiden Frank werde ich nch fragen. Mal sehen
Ich bringe vermutlich noch einen weiteren Frank mit. :D :D

Chris, der hofft, dass Dirk morgen zufällig auch Pfalz Franky fragen kann wenn er zufällig um 13 Uhr im Breuni ist. :D:D:D:D:D:D
Falls der Franky zufällig auch beim Breuninger ist, wenn ich heute zufällig da bin, dann werde ich mal ganz zufällig fragen, ob er morgen Rennrad fahren will. Könnte ja zufällig sein. :D :D :D

Und eine nette Pause in der Mitte muss sein.
Eine weitere am Ende ist auch willkommen. :D

Wichtel 10.11.06 - Bin nicht da!!!!!!!

Andi S schrieb:
@alle:
Habe den Termin für unser Treffen "ohne Helm" eingetragen.

Gruß Andi

Treffen "ohne Helm" - kann nicht kommen !!!! :crying: :crying: :crying: :crying:

Tja, es tut mir sehr weh in der Tiefe meines Herzens, aber es ist ausgerechnet das einzige WE im November, wo ich nicht da bin.

Bin da von Mi bis So im Stubaital Ski fahren :frosty:. Wenn ich an der Mutterbergalm unterm Schirm versumpft bin :dope: , denk ich dann an euch ....

Schade, schade, schade ....

:crying: :crying: :crying: :crying:
:heul: :heul: :heul: :heul:

Gruß Gunther :wink2:

Hallo Gunther wie siehst es aus wenn du nacher zum RSV runter rollst. kannst mich abholen. Nicht das ich den Weg nicht finde..:D

teaman schrieb:
Hallo Gunther wie siehst es aus wenn du nacher zum RSV runter rollst. kannst mich abholen. Nicht das ich den Weg nicht finde..:D

Hi Thomas,
mach ich gerne. Schick mir per PN oder email deine Adresse und Uhrzeit wann ich da sein soll. Komme mit dem Rad ...

Gruß Gunther

Hi Jungs,

bin auch noch nicht 100 % fit und bin da vorsichtig, das Wetter ist wunderschön hier in der Pfalz.
Hab den Virus auf meine Freundin übertragen und zusammen läßt es sich schön Faulenzen :).
Werde morgen aber mal ne ganz lockere Runde hier im Odenwald fahren.(Freundin wohnt da)

Gruß Franky.

der gerade die Lombardei Rundfahrt schaut..

Pfalz-Franky schrieb:
Hi Jungs,

bin auch noch nicht 100 % fit und bin da vorsichtig, das Wetter ist wunderschön hier in der Pfalz.
Hab den Virus auf meine Freundin übertragen und zusammen läßt es sich schön Faulenzen :).
Werde morgen aber mal ne ganz lockere Runde hier im Odenwald fahren.(Freundin wohnt da)

Gruß Franky.

der gerade die Lombardei Rundfahrt schaut..
ahhhrrrghhh!!! Stimmt, die ist ja Samstags! und ich hab´s (wieder) vergessen!

Ich hab im Stadtplan nachgeguckt: Büsnauer Straße, Nobelstraße, Meluner Straße

Ich werde dort um 9:50 auf Dirk-H warten.

Grüße, Jo

tommy80 schrieb:
:(:(:( ich würd auch so gern mitfarhren:(:(:(

@tommy80: Dann tu dir doch keinen Zwang an und schwing dich aufs Rad!

@ugo: Wie sieht es mit dir bzw. deiner Freundin aus? Keine Lust auf Bummeltour?

@Alle Kranken: Gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück