Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:Es ist immer gut Erster zu sein.![]()
![]()
![]()
Du wirst alle bekommen, denn ich bin doch noch defekt.
Grüßle
Chris, der vielleicht sogar mit seiem langsamen Rad kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Es ist immer gut Erster zu sein.![]()
![]()
![]()
kuota schrieb:So, nun habe ich mal das Heft voll in die Hand genommen und zumindest mal einen Termin für Sonntag eingetragen:
Wintertraining-Eröffnungsfahrt
Ich komme auch mit meinem langsamen Rennrad.Sprintertier schrieb:Chris, der vielleicht sogar mit seiem langsamen Rad kommt![]()
Ups - ein versehen, danke für den Hinweis!Sprintertier schrieb:Der eingetragene Termin ist ja schon morgen. Ist das Absicht mit Samstag oder ein Versehen ???? Hier im Text war nämlich immer von Sonntag dem 15.10. die Rede.
Grüßle
Chris
Ja und was jetzt Samstag oder Sonntag???????????? Bei den Terminen ist noch Samstagkuota schrieb:Ups - ein versehen, danke für den Hinweis!
Gerd du bist kein Gutergemsweb schrieb:
Hast du das schon mal gemacht?!?gemsweb schrieb:bitte schon nach links und dann nicht in zweier sontern in einer Reihe zurück.
Dirk-H schrieb:Hast du das schon mal gemacht?!?
Also einer links, einer rechts klappt wunderbar.![]()
weil wir langsamer fahren werden, die strecke anspruchsvoller ist und ich nicht schon um 10 losfahren wollteDirk-H schrieb:@Jochen
Warum eigentlich 10:30 und nicht 11:00 ?
kuota schrieb:weil wir langsamer fahren werden, die strecke anspruchsvoller ist und ich nicht schon um 10 losfahren wollte![]()