• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde hier nur die hinterfotzigkeit zum kotzen (nein, ich meine nicht alle, da ich nicht alle gut genug dafür kenne)
hier wird einen auf freundlich lieb und nett gemacht und hintenrum wird dann richtig abgelästert.
nina, ich habe nur gesagt, was hier auch mind. ein anderer über dich denkt, dass du noch ein richtiges kind bist....

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Neuling_Nina schrieb:
nina, ich habe nur gesagt, was hier auch mind. ein anderer über dich denkt, dass du noch ein richtiges kind bist....

Das macht dann ja zusammen nur zwei - was die anderen fünfzig in diesem Thread über Dich und Nina denken zählt dann ja viel mehr, oder?!

Außerdem wird hier nicht hintenrum gelästert, sondern sehr offensichtlich und direkt vorne herum.

Viele Grüße
tester

Neuling_Nina schrieb:
Ich finde hier nur die hinterfotzigkeit zum kotzen (nein, ich meine nicht alle, da ich nicht alle gut genug dafür kenne)
hier wird einen auf freundlich lieb und nett gemacht und hintenrum wird dann richtig abgelästert.

Hinterfotzig? Na Du kannst doch alles lesen und Dir wird nix verheimlicht.

Klar bin ich n Kind- magst mal zum Barbiespielen zu mir kommen? Ich mein, Du bist ja eh nicht viel älter, also kannst ja auch noch ein paar Puppen mitbringen.

Mensch Mädel, komm mal runter und überleg was Du hier abziehst...

Damit die Hinterfotzigkeit mal ein ENDE hat: N.Nina...nun erzähl doch mal, ich warte immer noch...:mad: :mad: :mad:

@Lady: Könntest auch noch was von meinem Keks abbekommen uuund Du darfst auch aussuchen, welche He-Man-Figur Du sein willst....:D :D :D

Neuling_Nina schrieb:

freundlich und nett sind auch alle - bis auf deine wenigkeit scheinbar. sonst hättest du lady nicht so betitelt. das nenne ICH nämlich nicht freundlich und nett....

und was jeder einzelne über nina denkt, kann er doch wohl selbst sagen. sprich du doch nur für dich und die anderen sprechen für sich...

und deine postings sprechen nicht für dich...

UND ÜBRIGENS: das jemand mit 22 den mund sooo voll nimmt und von rotzlöffeln spricht finde ich unmöglich....das sage ich mit 24

Twinkie schrieb:
Damit die Hinterfotzigkeit mal ein ENDE hat: N.Nina...nun erzähl doch mal, ich warte immer noch...:mad: :mad: :mad:

@Lady: Könntest auch noch was von meinem Keks abbekommen uuund Du darfst auch aussuchen, welche He-Man-Figur Du sein willst....:D :D :D

Darf ih meinen Big Jim mitbringen ???????

Grüßle

Chris

tester9 schrieb:
Neuling_Nina hat doch damit angefangen: Von wegen "beschnittener Männlichkeit"!! :eek:
Dabei bin ich doch gerade deswegen kein Jude geworden! :D :D

Viele Grüße
tester

na jetzt mal nix gegen beschnittene männer hier..ich habe mal gehört, es gibt auch welche die machen das der ästhetik wegen..vorallem sportler - das scheint ja dann genau das richtige klientel zu sein ;)

@tester9
Ich bin zwar Atheist, aber Religion als Schweinerei zu bezeichnen geht dann doch etwas weit... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück