• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teaman schrieb:
Besteht bei dieser Veranstaltung eigentlich Helmpflicht??
Da Österreichische Wissenschaftler in einem Versuch festgestellt haben das Pudelmützen sicherer sind als Helme. Sie haben einen Helm und eine Mütze aus 10m Höhe auf den Boden fallen lassen. Dabei ging der Helm zu Bruch und die Mütze blieb ganz. :D :D also immer schön mit Mütze fahren.

Hat hier einer die Uhr zurückgedreht, den kenn ich noch aus der Zeit als ich noch mit meiner Zündapp CS50 Sport rumgedüst bin.

Grüßle

Chris, der trotzdem einen Helm aufsetzte, denn Österreicher dürfen ja auch nicht auf den Stuttgarter Fernsehturm, die würden sonst die Hubschrauber füttern, also halte ich nicht viel von deren Tests :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Sprintertier schrieb:
den kenn ich noch aus der Zeit als ich noch mit meiner Zündapp CS50 Sport rumgedüst bin.

Ja richtig, der ist uralt mindestens 35-45 Jahre also genau deine Zündapp Zeit :D :D :D :D :D :aetsch:

teaman schrieb:

Das ist nicht meine, ich habe die Sport, die hat einen anständigen Tank, sieht also nicht auch wie ein Damenrad sondern wie ein richtiges Moped eben und meine hat ach keinen gebläsegekühlten Motor sondern einen Luftgekühlten:D.
Einfach ausgedrückt: Meine ist wirklich cool.

Grüßle

Chris

Ich hab die hier nur eben im typischen blau.

Zündapp.jpg

Grüßle

Chris

Jippi, :jumping:
für Sonntag hab ich grünes Licht bekommen. Ich bin dabei. Das Wetter soll auch gut werden.
Gruß Gerd

Sprintertier schrieb:
Ich hab sie gefunden, meine C 50 Sport:D:D:D

Anhang anzeigen 4531

Grüßle

Chris

Boahhh , geil mein Jugendtraum!
Aber am Sonntag wird Rad gefahren, nicht Zündapp!

Freu mich auch schon. Wird mal wieder richtig nett, vor allem dann im Kupferhammer :bier: & Flammkuchen!

Gruß Gunther,
der irgendwie noch nicht genug Kilometerchen auf dem Tacho hat ...

Sonntag wird bestimmt super. Freue mich auch schon ganz doll drauf. :jumping:
Sogar der Wetterbericht ist mit trockenen 16 Grad auf unserer Seite. :)

@Franky
Ich wohne ja in Stuttgart Süd. Könnte mit der U-Bahn zum Pragsattel kommen. Oder aber über Gerlingen rausfahren. Magst du zum Marienplatz kommen? Wer startet denn noch alles in Stuttgart?

Dirk-H schrieb:
Sonntag wird bestimmt super. Freue mich auch schon ganz doll drauf. :jumping:
Sogar der Wetterbericht ist mit trockenen 16 Grad auf unserer Seite. :)

@Franky
Ich wohne ja in Stuttgart Süd. Könnte mit der U-Bahn zum Pragsattel kommen. Oder aber über Gerlingen rausfahren. Magst du zum Marienplatz kommen? Wer startet denn noch alles in Stuttgart?

Am besten ihr trefft euch alle mit ugo irgendwo in Feuerbach, der kennt sich bestens aus...
Gruß Andi

@Andi,
wann sind wir den so ca. ungefähr im Kupferhammer, damit ich weiss wieviel Riegel ich einpacken muß. Außerdem hab ich diesbezgl. eine Anfrage erhalten. ;) Und, wird das 'ne reine Männerrunde, oder muß ich mich vorher noch rasieren ...:D Nicht dass es unverhoffte weibliche Inkognitoanmeldungen gibt und ich bärtig dahsteh ...:eek:

Gruß Gunther :jumping: & :cool:

Den Weg nach Ditzingen habe ich schon mal gefunden. Will nur die Anfahrt nicht alleine machen. :D

Jipiiiieee!
Sonntag wird schönes Wetter!!!
@ dogma: Meine Freundin fährt mit, wenn sie nicht die einzige Frau ist. Dann befürchtet sie nämlich ein doch wieder unchristliches Gebolze...:D Männer halt! :p

@pfalz-franky: Was ist mit deiner Maid? Wollte die nicht vielleicht auch mit?

@alle: Wir können uns gerne um 10.30 am Pragsattel treffen und zusammen hinfahren.

Grüße
Frank

DogmaFP schrieb:
@Andi,
wann sind wir den so ca. ungefähr im Kupferhammer, damit ich weiss wieviel Riegel ich einpacken muß. Außerdem hab ich diesbezgl. eine Anfrage erhalten. ;) Und, wird das 'ne reine Männerrunde, oder muß ich mich vorher noch rasieren ...:D Nicht dass es unverhoffte weibliche Inkognitoanmeldungen gibt und ich bärtig dahsteh ...:eek:

Gruß Gunther :jumping: & :cool:

Von der Zechlesmühle an den Kupferhammer sind es ziemlich genau 60Km. Wenn wir um kurz nach 11Uhr starten können (hoffentlich sind alle halbwegs pünktlich) wird´s wohl so 13.30Uhr werden bis wir dort sind. Müßte hinkommen, rasen tun wir ja nicht :D :D :D

Gruß Andi

habe den Termin vom RSV ausgetragen. Mir ist privat was dazwischen gekommen.:mad: Werde aber dafür am Sonntag mit euch fahren.:)
@Gerd. Fahrst du mit dem Auto oder Rad nach Ditzingen.

nabend,

meine Maid würde sehr gerne mitfahren nur haben wir für sie leider noch keinnRad das kommt erst im Nov....
10:30 Pragsattel ist super...sollte wär noch ein 54 er Rad haben würde sie super gerne mitfahren....
Ansonsten wird sie wohl beim gemütlichen Beisamensein dabei sein also Rassieren Gunther ....grins

Gruß Frank

Uahhh, ist ds noch trübe draußen! Kaum zu glauben das es morgen schön werden soll...
WIRD´S ABER DOCH! :jumping:

Deshalb nochmal kurze Frage: Wer kommt morgen derfinitiv um 10.30 zum Pragsattel? Möchte da einfach nicht allein rumstehen oder umsonst hochfahren. (Ist zwar kein Riesenumweg aber trotzdem...)

@Andi S: Hast du eigentlich beim Kupferhammer einen Tisch reserviert? Wäre vielleicht besser, wenn wir da mit ca. 15 Leuten anrücken, oder?

Bis morgen, ich freu mich!
Grüße
Frank (dessen Halsschmerzen hoffentlich nicht schlimmer werden!:mad: )

ALSO ICH STEH 100% um 10.30 AM Pragsattel.........wann sind wir den an diesem Kupferhammer Andy, meine holde Maid würde dann da hingommen...
So jetzt ab zur Arbeit bis 20 uhr..grrrrrrrrrrrr

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück