• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
@Jochen
Chris und ich sind auch gut nach Hause gekommen - zumindest zu mir - danke der Nachfrage. ;)
Stimmt! Bitte um Vergebung. Wenn Chris sich mit 4 Rädern unterm hintern auch so breit auf der Straße macht wie mit seinen 2 hätte ich da bedenken, gell Chris!

Aber die beiden mußte, nein falsch: Hatten noch das Vergnügen in der Sonne nach Hause zu fahren. Ok, zumindest bei Matze hat es nicht ganz geklappt.

*lästerModusOn*
Nachtrag zu Mr-Unter-10-Minuten: Sein Ziel für 2005 World Champion. Hat wohl nicht geklappt und so mußte er hier mit fahren um mal wieder eiene kostenlose Trinkflasche zu bekommen.
*lästerModusOff*

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
@Jochen

Schon vergeben. Ich weiß aber gar nicht, was du über Mr < 10 Min lästerst. Scheint doch auch nur ein Freizeitsportler zu sein - wie wir auch. ;)

Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen heutigen BZF Teilnehmer:

ngykkzcf.jpg

Bin nun auch gut daheim angekommen und muß mich bei allen die dabei waren herzlich bedanken, denn es war ein wirklich gelungener und vor allem spontaner Sonntag.

Grüßle

Chris

Oh Gott, ich bin entdeckt. Bitte schriebt niemand das Ergebnis, höchstens, dass ich Forumsvierter geworden bin und das auch nur um eine Sekunde.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Oh Gott, ich bin entdeckt. Bitte schriebt niemand das Ergebnis, höchstens, dass ich Forumsvierter geworden bin und das auch nur um eine Sekunde.

Grüßle

Chris
Und entlarvt

1) Heute BZF
2) Folgender Text von dir: "Aber es geht immer weiter und wo es bergab eht geht es auch wieder bergauf."

Ich wußte doch dass du dir Berge liebst :-)

@Jochen

Mit diesem Bild vom bergauf und bergab im Leben habe ich auch so meine Probleme, seitdem ich Rennrad fahre. :D
Obwohl : doch, bergauf ist anstrengender aber man fühlt sich am Ziel besser. :) :)

Dirk-H schrieb:
Obwohl : doch, bergauf ist anstrengender aber man fühlt sich am Ziel besser. :) :)

Ich fühl mich auch nach einer guten "Flachetappe" gut im Ziel. Denn das heute war eindeutig viel zu steil für ein schwergewichtiges Sprintertier das dann auch noch nur dicke Gänge dabei hatte.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Ich fühl mich auch nach einer guten "Flachetappe" gut im Ziel. Denn das heute war eindeutig viel zu steil für ein schwergewichtiges Sprintertier das dann auch noch nur dicke Gänge dabei hatte.

Grüßle
Chris
Mach dir nichts daraus. Ich bin gestern ja auch mit den 23 hoch und fand das zu dick. Aber du hast dich gut geschlagen.

Aber wo sind denn die neuen Atomwaden Bilder?

kuota schrieb:
Mach dir nichts daraus. Ich bin gestern ja auch mit den 23 hoch und fand das zu dick. Aber du hast dich gut geschlagen.

Aber wo sind denn die neuen Atomwaden Bilder?

Danke.
Das Atomwadenbild von Dirk muß er schon selbst posten. Wollst meine Waden (sind keine ATOMwaden) wirklich sehen ???

Grüßle
Chris

ATOM bedeutet doch sehr klein, oder? Dann habe ich ATOMwaden. :D
Chris, schick mit das Bild doch einfach mal - mit der richtigen EBV sieht am Ende alles gut aus. ;)

Dirk-H schrieb:
ATOM bedeutet doch sehr klein, oder? Dann habe ich ATOMwaden. :D
Chris, schick mit das Bild doch einfach mal - mit der richtigen EBV sieht am Ende alles gut aus. ;)

Bekommst dann auch aus meinen Wädelchen ein paar wohlgeformte, gutaussehende Waden hin ?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Danke.
Das Atomwadenbild von Dirk muß er schon selbst posten. Wollst meine Waden (sind keine ATOMwaden) wirklich sehen ???

Grüßle
Chris
Na ich kenne ja nun beide :-)

BZF Bad Liebenzell

... komme gerade von meiner Heimkino-Session "Indide-Man" zurück und sehe hier geht's ja ab wie Schmitt's-Katze

Na ja, der 41 jährige Sieger hat uns halt gezeigt wo der Hamme hängt. Aber ich denke auch dass er aufgrund der attraktiven Preise des 20jährigen Jubiläums angereist ist. Siehe auch Post von teaman mit Link betr. Preise.
Seine Frau war ja schon beim nächsten Wettkampf, sagte er, wenn ich richtig verstanden hatte .. :rolleyes:
Nun ja, warum sollte er auch nicht mitfahren dürfen. Weil er so schnell ist?

Deshalb messe ich mich ja auch mit dem 2. der AK40. Der ist für mich eher ein Hobbyfahrer, wie ich auch. Na ja und ob ich 6. oder 7. geworden wäre/bin ist doch auch Wurst. mein Ziel unter den ersten 10 zu sein bei 24 Startern in meiner AK ist für mich ok und Platz 26 von 78 bei den Herren ist auch für mich ok. Ich kenne blos eine Person in meinem Umfeld, der das am A... vorbei geht, ... and so do I :p

Guts Nächtle
Gruß Gunther,
der jetzt auf ein Montello spart, oder sollte er besser nicht? :D

@Dirk

Hey, da habe ich ja was verpaßt: Jetzt weiß ich warum du 1 Sekunde schneller warst als Chris:

IMGP1258.JPG

man hat dich angeschoben *G*

kuota schrieb:
@Dirk

Hey, da habe ich ja was verpaßt: Jetzt weiß ich warum du 1 Sekunde schneller warst als Chris:

IMGP1258.JPG

man hat dich angeschoben *G*

Vielen Dank, ich wollte nicht als Petze dastehen, aber lieber eine Sekunde langsamer als sich anschieben lassen. Hat Dich der Anschiebeonkel denn auch noch zur Motivation am Popo getätschelt ?????:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück