• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sommertraining in Stuttgart

Sprintertier schrieb:
Das ist aber lieb. Gibt es dann umso mehr Ortschilder ?

Logo, da können wir dann zu deiner Rache einen ausfahren........

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Re: Sommertraining in Stuttgart

teaman schrieb:
Logo, da können wir dann zu deiner Rache einen ausfahren........

Ich hab keine Rachegefühle. Rache führt nur zu Blindheit und Zahnlosigkeit. (Auge um Auge.....) Hauptsache es macht doch Spaß, oder ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Am 22.7. müsste ich auch Zeit haben. Flache Strecke ist gut. Wenn es geht, dafür aber bitte lang. Ich fahre die Woche drauf doch schnelle 155 km im flachen Hamburg. :D

Dirk-H schrieb:
Am 22.7. müsste ich auch Zeit haben. Flache Strecke ist gut. Wenn es geht, dafür aber bitte lang. Ich fahre die Woche drauf doch schnelle 155 km im flachen Hamburg. :D

Da hättest nicht so weit fahren müssen, denn in Ludwigsburg wäre auch ein Rennen für Dich und natürlich auch für die anderen :

Guckt Ihr:

http://www.profiradrennen-ludwigsburg.de/

Grüßle

Chris

Das soll wohl ein Witz sein?! Ich fahre doch nicht 20 Runden im Kreis um dann auch sagenhafte 26 km zu kommen. :D

Dirk-H schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein?! Ich fahre doch nicht 20 Runden im Kreis um dann auch sagenhafte 26 km zu kommen. :D

Wenn Du die schnell genug fährst ................. Die vielen Ecken gehen ganz schön auf die Oberschenkel. :D:D:D:D:D:D:D:D Das ist wie jedesmal ein "Ortschild".:D:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
. Flache Strecke ist gut. Wenn es geht, dafür aber bitte lang.

Das mit der flachen Strecke..... ähhhhhhhh das geht nicht
Das mit der langen Strecke..... ähhhhhhhh das geht

Werde es ab KW 28 in Last minute posten

Moin Jungs

Apropos Last minute Radeln...

Am So 2.7. is unsere Schwarzwaldrunde. Ich kann doch davon ausgehen daß das was wird oder???
Hab diesbezüglich schon länger nix mehr gelesen.
Vom Andi hab ich die Nr. und ruf ihn mal an. Wie siehts bei Thomas und Matze aus?
Nach dem Albextrem hab ich auch das nötige Training für die Runde.
Gunther freut sich bestimmt auch schon auf die nette Ausfahrt.
Also... sagt mal was.

Ciao Thomas

Hi Thomas
hab mit Andi S gesprochen, wir sind um 8 am Parkplatz. Dem jung-matz hab ich ne PN geschickt, was Sache ist. Und dir meine Handy Nr. als Pn.
Also bis dann

Ciao Thomas

Hallo Leute, also ich bin auf jeden Fall dabei, nur bei Schneefall oder Dauerregen nicht, da telefonieren wir am besten kurzfristig, meine Tel.Nr. hab ich Thomas per PN geschickt. Bin um 8 am Parkplatz und zwar schon warmgefahren !!! (von der Reibungshitze bei der Bergabfahrt :D )
Können wir es locker angehen, weil Gunther zwei Tage weg ist, oder hab' ich jetzt was falsch verstanden ???

Grüßle

jung-matz schrieb:
Können wir es locker angehen, weil Gunther zwei Tage weg ist, oder hab' ich jetzt was falsch verstanden ???

Grüßle
.. bin wieder da. war zwei Tage weg. Und wir gehen es locker an .. :)

Gruß Gunther

Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab, da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich 'hätt ich ein........ so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen.'

Schneewittchen

:D :D :D :D :D

... ja rot wie Blut, weiss wie Schnee und schwarz wie Carbon, schöne Kombination und wenn dann auch noch Pinarello draufsteht, dann schmelz ich weg vor der Schönheit von Scheewittchen ...:love:

Bis Sonntag und alles wird gut! Bis auf die TDF, die hat schon geendet bevor sie losgegangen ist. Wenn ich einen T-Mobilevertrag hätte, ich würde ihn sofort kündigen.... :wut:

Gruß Gunther

@Gunther
Dafür bei T... keinen Vertrag zu haben gab es schon vorher genug gute Gründe.
Aber du kannst wenigstens noch Gerolsteiner trinken. ;)

Dirk-H schrieb:
@Gunther
Dafür bei T... keinen Vertrag zu haben gab es schon vorher genug gute Gründe.

Ich trink Milch von Milram, denn "Milch macht müde Männer munter":D:D:D:D:D
Gibt es auch ein Red Bull Radteam ???? Früher fand ich auch das Team Saeco gut, aber meine Saeco daheim hat den Geist aufgegeben, die hat wohl mitbekommen, dass es das Team nimmer gibt :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Dirk-H schrieb:
@Gunther

Nö ich trinke Teinacher. Die sind Sponsor der RTF/MarathonVeranstaltung "Nordschwarzwald" von R.V. Pfeil Magstadt.
Denen sauf ich den Brunnen leer im August ...:D

Und Milch trink ich auch, ... :p

Gleich mal vormerken: 20.8. Magstadt!!!!! Ein MUSS, wer hier aus der Gegend kommt....

Gruß Gunther,
der auch keine T-Mobs Handys mehr anruft....:wut:

Welche Vorwahlen haben die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück