• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs am 2.7 in Teinach bei Gunther

Die Strecke ist reizvoll, war in der Gegend auch schon unterwegs. Aber am 2.7. gibt es eine Bosch-Veranstaltung in Boxberg, wo wir auf dem Hochgeschwindigkeitsoval 33 bzw.16mal im Kreis fahren, und das möglichst schnell. Kann schon sein, dass das etwas langweilig sein wird

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Schade da kann man nichts machen. Kappt vielleicht an anderes mal. Spätesdens am 12.8 bzw am 11 zur Pastaparty. Andermatt ist ja nicht so groß. Nochmals einen Gruß an deinen Mann. Hey Trontheim-Oslo das ist der Hammer da ist schluss mit lustig....

Hi Thomas,

Glückwunsch zum 100. Beitrag! Hier geht´s ja heiß her...bist fleißig am Hügel fahren für Teinach? Ich sitze momentan eher wenig auf dem Rad bin echt gespannt wie das wohl wird. So, jetzt muß ich aber schnell an die Flimmerkiste sitzen. Mal kucken was die Brasilianer heute so abliefern...

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Thomas,

Glückwunsch zum 100. Beitrag!

Garnicht gemerkt die 100 ist voll. :bier: VON WEGEN HÜGELFAHREN ich bin noch beim KNECHTEN. Weiss ja sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen ....... da müsste jetzt ein Smiley sein das vor lachen tot umfällt.

teaman schrieb:
Garnicht gemerkt die 100 ist voll. :bier: VON WEGEN HÜGELFAHREN ich bin noch beim KNECHTEN. Weiss ja sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen ....... da müsste jetzt ein Smiley sein das vor lachen tot umfällt.

Tut mir Leid für Dich, wie lang mußt noch arbeiten?

Andi S schrieb:
Tut mir Leid für Dich, wie lang mußt noch arbeiten?

bis ca 22.30 :kotz: :heul: ABER ich bin froh das ich heutzutage überhaupt Arbeit habe.

Hallöle Ihr Stuttgarter !

Jetzt isch doch der Winter :frosty: endlich lange vorbei, sollte man da diesen thread nicht mal in "Sommertraining" :aetsch: umbenennen ?????????

Dann bis bald und viel Spaß am Wochenende aufm Rad oder vor der Kiste

Grüßle Mathias

Re: SOMMERtraining in Stuttgart

ok, hab´s mal kurzfristig umbenannt... mal sehen wie lange das hält...

jung-matz schrieb:
Jetzt isch doch der Winter :frosty: endlich lange vorbei, sollte man da diesen thread nicht mal in "Sommertraining" :aetsch: umbenennen ?????????

Nö Nö lass mal gut sein. Den die Tage werden doch schon wieder kürzer. :D :D

Davon will ich gar nichts hören, von mir aus kann der nächste Winter komplett ausfallen, wie schon mal gesagt, ich bin Sonnenanbeter :)

So, ich bin jetzt weg Rchtg. Oberpfalz, bis demnächst mal,

Grüßle von Mathias

Ich will am Sonntag fahren, aber nicht unbedingt eine Hügel-Extrem Tour. Kann dafür aber ruhig lang sein. Würde ja eine schöne Strecke vorschlagen, nur kenne ich mich ja leider hier noch nicht richtig aus. Wer hat Lust auf eine schöne Runde?

Dirk-H schrieb:
Ich will am Sonntag fahren...........
Hallo Dirk
das wollte ich auch. Aber ich musste den ganzen Tag faul am Baggersee rumliegen :aetsch: :aetsch: konnte mich nur zwischendurch am Schlauchboot betätigen :D :D EY nicht das was Ihr denkt. So nach dem Motto:
Was ist ne Gummipuppe mit weisen Augen???????

Voll!!!!!!!!!

Aber du kannst nächsten Sonntag mit Gunther und uns mitfahren. Das mit der Anreise bekommen wir schon hin

@Thomas
Ich bin dummerweise erst um 15:00 losgefahren. War schon wirklich schön knackig warm dann - gutes Kreislauftraining. Vor allem, wenn man alleine im Wind auf Tempo fährt. :D Sind dann aber aus Zeitgründen nur 70km geworden.

teaman schrieb:
Aber du kannst nächsten Sonntag mit Gunther und uns mitfahren. Das mit der Anreise bekommen wir schon hin
Ich würde ja gerne, aber da ist Straßburg angesagt! :)

Dirk-H schrieb:
Ich würde ja gerne, aber da ist Straßburg angesagt! :)

tz tz tz ...... Radsport find ich ja sooooo langweilig. :D Wenn da so ein paar Typen mit ihren Rennrädern rumfahren. Sowas würde ich nicht machen, ;) ;)

Wünsche dir viel Spass. Fahren halt ein anderes mal wieder zusammen

Sonic schrieb:
Beim Giro werd ich deshalb die kleine Runde fahren - schade- aber was soll´s

@sonic und Anton
Hallo ihr zwei wie war es????
Ich bin doch immer so schrecklich neugierig!!!!!

teaman schrieb:
tz tz tz ...... Radsport find ich ja sooooo langweilig. :D Wenn da so ein paar Typen mit ihren Rennrädern rumfahren. Sowas würde ich nicht machen, ;) ;)

Wünsche dir viel Spass. Fahren halt ein anderes mal wieder zusammen

Darf ich dann auch wieder mit ??? Auch wenn Ihr am Berg immer auf mich warten müsst ?????:heul: :heul: :heul: :heul:
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Darf ich dann auch wieder mit ??? Auch wenn Ihr am Berg immer auf mich warten müsst ?????:heul: :heul: :heul: :heul:
Grüßle
Chris

Klar, umso mehr desto besser! Mußt halt bei Zeit in´s Bett. Treffpunkt am So. um 8 Uhr in Bad Teinach. Schau mal bei den Terminen nach wir sind grad mal zu viert.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Klar, umso mehr desto besser! Mußt halt bei Zeit in´s Bett. Treffpunkt am So. um 8 Uhr in Bad Teinach. Schau mal bei den Terminen nach wir sind grad mal zu viert.

Gruß Andi

Ssorry, aber am Sonntag bin ich in Strassburg, ich bin gerade noch am Zeltplatz suchen. Aber wenn die Tour mal wieder in der Nähe ist.......

Da bin ich süchtig, ich glaub ich war die letzten 10 Jahre jedes Jahr an der Strecke, letztes Jahr sogar drei mal.

Grüßle

Chris

Andi S schrieb:

Gruß Andi

Chris ist doch bei der Konkurrenzveranstaltung TDF am WE. Muß kontrollieren dass die Xentis richtig montiert werden bei Ulle ...;)
So lernt er nie den Schwarzwald kennen :(

Muss noch 'ne Menge trinken bis zum WE. Sehe nach AlbExtrem aus wie 'ne Dörrpflaume. mehr sag ich nich ....:duck:

Bis bald
Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück